Wie trennt ihr SEX und LIEBE voneinander???

Also uns würde mal interesieren wie ihr das trennt oder ob ihr es überhaubt trennt?

05. Februar 2010
Sex und Liebe trennen ist nicht schwer...

aber eine Grundzuneigung und vor allem ein Grundvertrauen gehört zumindest bei gutem Sex dazu. Aber das resultiert ja nicht immer gleich in Liebe.
13. März 2010

ich trenne das komplett... wenn ich sex mit männern habe ist es einfach nur "ficken"... ist es mit meinem freund ist es einfach nur die nähe, er ist mir vertraut und ihn liebe ich.
nachdem ich sex mit anderen männern habe denke ich auch nicht mehr gross drüber nach. ich schlafe in den armen von meinem freund ein und wache in diesen auch wieder auf.
ich hatte immer angst das ich genau das nicht trennen kann, ich weiss nicht wie, aber ich kann es mehr als gut trennen und ich bin dankbar dafür.

lg mieze
14. März 2010
Es geht auch komplexer...

Sex und Liebe gehören unweigerlich zusammen. Wobei ich in der Beziehung selber Sex und Liebe trenne. Klar, liebe ich meinen Partner, aber das schliesst für mich nicht aus auch einfach nur zu "f.....".
Sicherlich liebe ich ihn davor, dabei und danach auch und ich kenne auch seinen Vornamen.
Ich meine damit unverbindlich loslegen, ohne emotionale Hintergründe, Rücksichtnahme( weil der andere ja einen soooo harten Tag hatte).
Nicht denken, überlegen, Kompromisse eingehen.

Das eine schliesst das andere nicht aus und dennoch gehört beides zusammen!

LG

Mehr zu Wie trennt ihr SEX und LIEBE voneinander???

• Verpasste Chancen

Ist es möglich, verpasste sexuelle Erfahrungen aus der Jugendzeit nachzuholen? Welche Probleme gibt es dabei, was kann das mit einem machen?
  • theSwinger®

theSwinger® ist bundesweit das erste Unternehmen, das sich den Bedürfnissen der Swinger von heute verschrieben hat. Von Swingern, für Swinger. Wir stellen das erste Swinger-Event des Unternehmens vor.
  • Besinnliche Weihnachten

Weihnachtsbraten, Geschenkejagd, Verwandtschaftsbesuch, da ist Stress vorprogrammiert. Wie ihr die Feiertage trotzdem zu einem Fest der Liebe machen könnt, erfahrt ihr hier.
  • Warum hat ein Mann keine Lust auf Sex?

Ich verstehe es einfach nicht, warum hat ein Mann keine Lust auf Sex? Wie kann das sein, mache ich etwas falsch?
  • Liebe ohne Sex

Was tun, wenn Lust und Leidenschaft vergangen, aber Liebe und Zuneigung geblieben sind?
  • Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen

Ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen Freunden von mir ein heftiges Streitgespräch gehabt.
  • Neue Lust auf Sex

Was tun, wenn die sexuelle Lust in einer Beziehung allmählich zu erlöschen scheint?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung

Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Paare mit Fernbeziehung

Paare mit Fernbeziehung

Diese Gruppe ist für alle, die mit ihrem Partner eine Fern- oder Wochenendbeziehung führen.
  • Cougar

Cougar

Cougar - Austausch über Ansichten, Probleme, Beziehungen
  • Neu hier? Kein Problem!