Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Aneinander reiben (rubbing) - Erfahrungen?34
Wir nutzen öfter mal die Spielart des Aneinander Reiben.
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer indirektester / unstimuliertester Orgasmus

**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
Euer indirektester / unstimuliertester Orgasmus
Hallo,

die Herren der Schöpfung kennen das Phänomen ja ganz gut, aber auch Frauen passiert es: Man ist heiß aufeinander, knutscht rum, reibt sich aneinander, faßt sich an - und schon ist man oder auch frau gekommen!

Mein Frage dazu heute: Bei welcher Gelegenheit kam das mit am wenigsten Stimulation, am überraschendsten, wo ihr noch gar nicht damit gerechnet habt oder es noch nicht wolltet zustande? Bei welcher Gelegenheit und in welcher Umgebung? Wie war's? Besonders heftig oder im Gegenteil eigentlich ungenießbar? Aufregend weil 1000 Leute drumrumstanden oder auf einem Autorücksitz mit dem ersten Freund? Wodurch wurde der Höhepunkt letzlich ausgelöst - eine Berührung durch die Kleider, ein Reiben, unter-die-Hose-gehen oder auch einfach so?
GAR NICHT!
Du schreibst so völlig selbstverständlich, dass das jedem passieren kann ... ja, kann vielleicht, aber mir ist das noch nicht passiert - Punkt.
******n77 Frau
8 Beiträge
Da muss ich auch passen
die Herren der Schöpfung kennen das Phänomen ja ganz gut

In welchem Groschenroman hast'n das gelesen ??? *hae*
******010 Frau
89 Beiträge
hmm,
wir frauen ticken nun mal anders....
zum lust bekommen würde es auch reichen....aber orgasmus !!!!!
da muss "mann" schon mehr fantasie haben.....
also, auch von mir...ist mir noch nicht passiert.
hm..
die Herren der Schöpfung kennen das Phänomen ja ganz gut, aber auch Frauen passiert es: Man ist heiß aufeinander, knutscht rum, reibt sich aneinander, faßt sich an - und schon ist man oder auch frau gekommen!

Ich zermartere mein Hirn. Aber mir ist das so noch nicht passiert. Und auch keinem meiner Partner.

Sollten wir da zu kompliziert gestrickt sein? *gruebel*

Liebe Grüße
von der Nixe
eher nicht...
also mag ja sein, dass so etwas in unglaublichen Ausnahmefällen vorkommt. Aber bei mir ehrlich gesagt nicht. Da brauchts schon echt deutlich mehr als ein paar flatternde Stoffbahnen und etwas Geknutsche.
Für mich klingt das ausgesprochen nach feuchter Fantasie mittelmässiger Literaten *g*
Ich komme immer mal wieder, wenn ich träume und wache davon auf. Einmal ist's sogar passiert, als ich wach war und meinen Gedanken nachgehangen bin. Das passiert jedoch vollkommen ohne Berührung und ich kann es nicht bewusst durch irgendwelche Vorstellungen steuern.
Allerdings klappt Selbstbefriedigung dagegen gar nicht, also wäre es mir umgekehrt lieber. Scheint eine merkwürdige Veranlagung zu sein. *zwinker*
Genau..
Ich komme immer mal wieder, wenn ich träume und wache davon auf.
DAS ist mir auch schon passiert... selten, aber immer schön...aber da war kein Mensch aus Fleisch und Blut beteiligt...
**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
In welchem Groschenroman hast'n das gelesen ??? *hae*

Lass mal überlegen ... ich glaube ,,Heiße Nächte mit der Waldärztin'' oder so... Nee, aber ernsthaft, noch nie von sogenannter vorzeitiger Ejakulation gehört?

Aber hier soll es um jede Art von Orgsmus ohne direkte Stimulation gehen - also auch im traum, beim Aufwachen, gedanklich, beim Tanzen, etc...
noch nie von sogenannter vorzeitiger Ejakulation gehört

GEHÖRT schon...... *zwinker*
@ LaSirena
DAS ist mir auch schon passiert... selten, aber immer schön...aber da war kein Mensch aus Fleisch und Blut beteiligt...

Da bist du die erste, von der ich das auch höre. Im Wachzustand glaube ich, dass es noch viel seltener ist.
Ich habe das mal mit 16 erlebt...
Mit einer Urlaubsbekanntschaft habe ich knutschend und so'n bisschen fummelnd auf dem Sofa bei ihm im Zimmer gelegen. Wir hatten noch Klamotten an und haben uns nur gestreichelt und geküsst, dann habe ich meine Hand auf seinen erregten Schwanz gelegt. Es war noch immer Stoff dazwischen und ich habe nur ein bisschen gerieben und er ist schon gekommen und die ganze Hose war feucht.

Sehr unspektakulär! Aber überraschend für uns beide!
Ich lese und staune - mir ist es im Wachzustand noch nicht gelungen - und der letzte nächtliche Samenerguss als Folge eines feuchten Traumes ist auch schon was länger her.

Ich bin also nicht so leicht erregbar - glücklicherweise, denn irgendwo eine feuchte Hose zu bekommen, wäre mir schon peinlich.

@****har
Mich würde aber mal interssieren, welchen Gedanken du nachgehangen hast, als es passierte.
Das Blöde ist, dass ich mich an das, was ich gedacht habe, nicht mehr erinnern kann bei der "Wach-Aktion". Meine Träume weiß ich noch zum großen Teil (dazu ist es schon zu oft passiert, als dass ich mir alle merken könnte), weil ich sie kontrollieren kann, wenn ich will, und deswegen funktioniert auch eine "Aufzeichnung". Es war jedes Mal etwas anderes, aber es hatte trotzdem jedes Mal etwas mit versuchter oder gerade begonnener Penetration zu tun. Nur zweimal habe ich an eine Person gedacht, die ich kannte. Und es war immer irgendeine Gefahr oder eine Art Risiko dabei.
...
die Herren der Schöpfung kennen das Phänomen ja ganz gut, aber auch Frauen passiert es: Man ist heiß aufeinander, knutscht rum, reibt sich aneinander, faßt sich an - und schon ist man oder auch frau gekommen!


will mich ja nicht als Superheld hinstellen aber sowas kenn ich nicht *nein* nicht mal in meinen Jugend.
Hm, mir ist sowas in der Art 2 Mal passiert.

Einmal als ich mit meinem Exfreund aus war. Wir kamen aus der Disco, haben auf dem Heimweg wild geknutscht, uns daheim die Klamotten vom Leib gerissen, uns aufs Bett geschmissen und als sein Schwanz mich berührte bin ich gekommen.
War ziehmlich baff.

Das zweite Mal hab ich mich mit einer auch-Bett-Bekanntschaft zum Frühstücken getroffen.
Wir sind spazieren gegangen, haben uns an Stufen zum Fluss gesetzt, erzählt und dabei rumgeknutscht. Als seine Hand zwischen meine Beine wanderte (ich hatte Jeans an) und er anfing mich zu streicheln bin ich sehr schnell gekommen.
Ich muss recht blöd geguckt haben und er hat ziehmlich breit gegrinst. Naja..ich dann auch. *g*


Grinsende Grüße,
Resta
schön wärs, aber weder ihm noch mir ist das je passiert.

Im Traum einen Orgasmus zu bekommen ja aber einfach so vom Knutschen oder mal kurz berühren *gruebel* nein
Da kann
ich noch überlegen wenn ich alt und grau geworden bin.

Mir selber ist sowas noch nicht passiert und gehört habe ich davon auch noch nie.

Leider

Gruß
Thomas
****_nw Mann
96 Beiträge
is mir noch nie passiert ...

passiert vielleicht wenn man nervös ist... oder verkrampft... , so könnte ichs mir wenigstens vorstellen...
*****art Paar
375 Beiträge
Mit 16 oder 17...
also in ganz jungen Jahren ist mir, dem ER von uns, mal folgendes passiert: Ich war zwar nicht mehr Jungfrau, aber noch nicht sehr erfahren. Da konnte ich an einer Party ein attraktives Mädchen - ich 17, sie 18 - zu mir nach Hause abschleppen, denn das Haus war an dem Wochenende gerade sturmfrei. Als ich sie im Bett hatte, und sie nach einigem Gefummel endlich splitternackt war, merkte ich, dass ich vorher noch dringend pissen sollte. Also schnell aufs Klo gesetzt (anders ging es mit der Erektion nicht, also beim Sitzen stark vornübergebeugt), und als ich ihn mit der Hand berührte um zu zielen, päng, ging mir gleich der Schuss ab. Mann, war ich enttäuscht. Zuerst - aber wieder im Bett und weiter geknutscht merkte ich plötzlich: he, das geht ja gleich wieder! Und bei diesem zweiten (für sie ersten) Mal ging es dann zum Glück etwas länger, und weil ich, wie gesagt, gerade mal 17 war, gabs ein drittes Mal undsoweiter...
Auch später, sagen wir so anfangs 20, kam es mir manchmal nach ewig langem Rumknutschen und Vorspiel schneller als erhofft (aber NIE mehr VORHER), aber zum Glück gabs immer die Möglichkeit für eine Wiedergutmachung beim zweiten und/oder dritten, vierten, fünften... mal.
Fazit: trotz allem - glücklich die Jugend!
ich behaupte mal, IHM kann sowas in jungen Jahren durchaus passieren, auch ohne Berührung. Im Schlaf halt.
Bei uns Frauen glaube ich das weniger, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern...da brauchts schon zumindest ansatzweise einen mechanischen Reiz.
Ja, mir ist auch mal sowas passiert: Ich hatte lange Zeit keinen Sex gehabt und als ich mit einem Typ rumgemacht habe - wir waren beide noch komplett angezogen, er lag zwischen meinen Beinen - habe ich einen sehr intensiven Orgasmus gehabt. Ich habe die Kontrolle komplett verloren und dabei sehr lange und laut geschrien - was er ziemlich merkwürdig fand. Ich fand es nur geil! *grins*

Ansonsten habe ich auch ab und zu "nasse Träume", also Orgasmen im Schlaf; das liegt sicherlich an meinem zarten Alter. *zwinker*
Genau wie "Resta" kann auch ich beim Küssen kommen, wenn es richtig ekstatisch ist - und ich Lust habe, dabei zu kommen. Kopfkino als Unterstützung, und dann ist das sehr exquisit!
Du bist ein Pechvogel, das passiert nicht jedem *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.