Was ist Frau wert?!

Darf Frau Geld nehmen

01. April 2005
Was ist Frau wert?!

Liebe Leute!
Stempelt mich bitte nicht direkt ab. Aber ich bin in der Zwickmuehle. Hab den Wagen meines Onkels geschrottet *snief2* und mir fehlt das noetige Kleingeld, um das wieder gut zu machen. Nun weiss ich, dass so mancher Richard Gere herumlaueft, ich will mich aber nicht dem Gewerbe zuwenden. *rotwerd*
Da mir Sex aber in der Regel (nicht nur dann ;-)) Spass macht dachte ich das Nuetzliche mit dem Praktischen zu verbinden.
Was meint ihr? Wieviel ist eine knackige, wilde, draufgaengerische 25-jaehrige so wert?!
Habt ihr Tipps, Tricks, Erfahrungen, die ihr mit mir teilen wollt?
Ivonne
01. April 2005
ich hatte ein komisches Gefuehl hinterher

Ivonne!
Ich kann dich nur warnen. Habe damals aus reiner Neugier ne Anzeige aufgegeben und du ahnst nicht, wieviele Leute sich melden. Hab mir dann ein heubsches Foto von einem Mittvierziger rausgesucht (in Natura war er nicht mehr ganz so knackig), der sage und schreibe 250 Euro fuer eine Nacht hingelegt hat. (Im Hyatt !). Er war gut und einfuehlsam, aber irgendwie habe ich mich furchtbar danach gefuehlt. Er hatte Lust das Ganze zu wiederholen, aber ich habe alle seine Daten vernichtet, damit ich nie wieder in Versuchung komme.
Hab die Kohle im Uebrigen in schicke Dessous verwandelt.
Also ueberlegs dir. Nicht wegen der Moral (die Ehe ist im Grunde auch eine Art Prostitution), sondern wegen deinem Gefuehl.
Gibt bestimmt noch andere Wege aus deiner finanziellen Misere...
01. April 2005

hallo,
Ob Du es machst, oder nicht - Die Entscheidung kann Dir nimand abnehmen.
alt genug solltest Du sein um zu wissen worauf Du Dich einlässt

und so wie mir scheint, hast Dich schon entschieden und suchst nur nach Bestätigung.
oder?
01. April 2005
manchmal ganz angenehm

Hey Ivonne!

Soll ich dir was sagen. Zu ner Nutte krigen mich keine zehn Pferde, denn da bin ich mir sicher, keinerlei Gefuehle auszuloesen. Einem armen Maedl in Not ein bisschen meines Vermoegens abzutreten, nachdem wir eine schoene Zeit hatten, ist dann doch irgendwie anders fuer mich.
Also wenns im Rahmen bleibt, ich weiss, dass es kein Massenbetrieb ist und wir dennoch nur die Dinge tun, die du auch sonst tun wuerdest (vielleicht nicht mit mir), dann faend ichs ok.
Also 100 Euro plus Hotelkosten wuerde ich spontan sagen. Safer Sex und oral. Anal wenn du magst.
Kommen wir ins Geschaeft?!
02. April 2005
wert einer frau

denke mal, du willst es bereits machen, weisst aber noch nicht, wieviel du verlangen kannst.
02. April 2005
einen an die Autorin, einen an SehnSüchtige

@ Bivonne: Eine Frau ist allenfalls das wert, was sie zu geben bereit ist: im Idealfall Zuneigung, Zärtlichkeit, heißen Sex, Befriedigung.
Wer glaubt, so weit über mir zu stehen, dass ich neben meiner Sorge um ihr körperliches (und auch geistiges) Wohl noch zahlen müsse wegen der Gnade, die sie mir gewährt, würgt mich total ab. Würde mal von ernsthaften Orgasmusschwierigkeiten bei mir in dem Fall ausgehen.
Und die Sehnsüchtige hat sicher Recht: ist ein riskantes Experiment, dass Dich auch einen Teil Deiner Selbstachtung kosten könnte. Oder Dich dazu bringt, den Zauber beim Sex nicht mehr zu sehen. Weil es eine Dienstleistung wird.

@ die Süchtige, zum Thema Hyatt: erstens Hut ab vor der Offenheit, zweitens habe ich ernste Problem mit Deiner Vorstellung von Ehe. Ich hab mich (als Student ohne Kohle) von meiner Frau (als Krankenschwester mit Einkommen) doch nicht fürs Vögeln aushalten lassen. Genausowenig halte ich (als Gutverdiener) sie (als Mutter) jetzt fürs Vögeln aus.
Wir haben uns entschieden, dass wir zusammen sein und zusammen leben wollen (vor 15 Jahren!). Jeder steuert das bei, was er kann. Das hat doch mit Prostitution nichts zu tun! Ich weiß ja nicht, auf welcher Ebene Du bisher Beziehungen zu Männern und Frauen hattest, aber zahlen für Sex als - unterschwellige - Grundlage einer Partnerschaft. Da schaudert´s mich aber!
02. April 2005
oh wei

das ist doch sicherlich nicht dein Ernst,was du hier versuchst zu erfragen oder?*kopfschüttel*
Es mag durchaus sein,das du dich in einer äussest finanziell schwierigen Lage siehst,aber deshalb seinen Körper verkaufen.
NEIN,das würde ich ganz schnell wieder vergessen.
Du glaubst vielleicht,das du durch den SEX,der dir ja Spaß macht,das schnelle Geld machen kannst,aber hast du auch mal an deine Seele gedacht?Wie wirst du damit umgehen,wenn du mit einem dir wildfremden MANN in die Kiste gehen muss oder sollst.
Weißt du denn mit 100%iger Sicherheit,das du da 1. überhaupt auch auf deine Kosten sexuell kommst und 2. ob du dann wirklich auch die ausgemachte Kohle bekommst.
Weißt du überhaupt,ob du den Typen riechen oder schmecken kannst?
Was ist,wenn er dir oral..was er zb. für viel Kohle verlangt,gar nicht zu sagt,weil er nicht gepflegt ist...
Ich würde mir lieber erstmal darüber Gedanken machen.
Die Versuchung mag groß sein,aber ich denke auch,hat man einmal Blut geleckt,und sie wie schnell man an Kohle kommt,wird man vielleicht auch schnell zur Wiederholungstäterin!
Ebenso wäre mir das Risiko einfach zu hoch,wenn du dem MANN nicht willig bist,das er dich im schlimmsten Falle vergewaltigt und du siehst erstens kein Geld noch bist du vielleicht dann ein Fall für den Psychiater!
Denk bitter erst nochmal gründlich darüber nach!

Ich lebe seit 8 Jahren allein mit 3 Kinder und wir haben es weit gott auch nicht einfach,vorallem jetzt in der heutigen Zeit nicht,aber meinen Körper für Geld zu verkaufen..nö dafür ist mir mein Körper,was nur mit allein gehört,einfach zu heilig.
Mir macht der SEX auch viel Spaß,aber mich jemanden hinzugeben,nur um ein paar Euros zu bekommen..NEIN danke...dann lieber fress ich den Kitt aus den Fenstern,trink leitungswasser oder höre auf mit Rauchen...

Wo ein Wille ist auch ein Weg und ich bin mir sicher,für dich gibts noch andere Wege..außer deinen Körper zu verkaufen!

lg josi
04. April 2005

Hallo Yvonne auch ich bin der Meinung das es noch andere möglichkeiten gibt an Geld zu kommen ohne das man sich nachher Gedanken machen muß ob das richtig war was man getan hat.
04. April 2005
Ihr seid super

*ggg*

Also: Dieses Forum ist klasse. Weit besser, als ich gedacht habe. Und das gilt auch und vielleicht vorallem fuer die Maenner.
Mein Eintrag und meine "Entscheidung" mich zu prostituieren ist wirklich aus einer Laune und einem momentanen "es gibt keinen anderen Ausweg"-Denken entstanden und inzwischen hat sich meine Lage wieder entspannt (ich kanns abstottern [und muss auch nicht mit ihm ins Bett]). Also werde ich weiterhin kein Geld sondern echte Gefuehle, zumindest echte Lust fuer meinen Sex erhalten.... Dennoch war ich heute morgen - nachdem ich das ganze WE nicht im Netz war total gespannt, "was ich denn nun wert bin" und wie "abgefahren" wohl die Wuensche und Angebote sein koennten...
Aber was soll ich euch sagen: Gut fuers Forum, gut fuer meinen Glauben auch in die Maennerwelt (den ich schon mal verloren hatte). Es gab nur EIN EINZIGES Angebot (und das war warscheinlich ein joke) und sage und schreibe 23 total liebe, ernstnehmende, sorgende und ermutigende, aber gleichzeitig respektierende Mails von Maennern, Frauen und Paaren. Vielen Dank euch allen (auch F. aus B., der tatseachlich angeblich 300 Euro fuer mich uebrig hatte - ich bin ehrlich: Am Freitag haette ich es wahrscheinlich gemacht).
Sorry, dass ich nicht jedem einzeln dafuer danken kann, dafuer reicht meine Zeit leider nicht, aber nochmal ein ganz dickes Kompliment an die Community. Das haette ich nicht gedacht. Dafuer sollte es eigentlich eine Art ISO-Zertifikat geben...
Weiter so! Verzeiht mir, wenn ich mein Profil nun wieder etwas abaendere, aber die Not ist ja gemildert.
Eure Ivonne
16. August 2005

frau darf kein geld nehmen

das glaube ich würde den charakter dieser seite

nicht entsprechen.

glaube nicht das joy.de das portal von profesionellen sein sollte.
16. August 2005

Wer Erfahrung mit Prostituierten hat (habe ich), hat auch kein Problem einer Amateurin was zu geben, die in Not ist.

Was ist daran schlimm ?
16. August 2005

Eine Bekannte von mir hat selbiges auch mal probiert .. das Problem ist weder die Ehre noch sonst was .. sondern die Selbstachtung, der Spaß am sex, eine ganze Gefühlswelt.

Jetzte mag Dir der Sex Spaß machen .. aber wenn man seinen Körper verkauft, verkauft man meißtens seine Seele gleich mit .. will heißen .. der sex der Dir vorher Spaß gemacht hat .. bringt Dich nun im nachhinein zum erbrechen ..

Wenn Sich jemand sicher ist das Sie das tun möchte .. dann sollte Sie aber zumindest vorher abklären was Sache ist und auch die Grenzen festlegen.

Abgesehen davon bin ich mir sicher das Du VIEL MEHR WERT bist .. als die meißten Männer Dir bereit wären zu zahlen!

Aber schön das Du es nicht mehr nötig hast!
16. August 2005
Stimme Cathy und Sysiphos zu

Auch meine/unsere Lage ist nicht immer rosig (2 Freiberufler in den heutigen, wirtschaftlich nicht einfachen Zeiten), aber auf die Idee, meinen Körper zu verkaufen, wäre ich nie gekommen.

Gruß
Eva
17. August 2005

Ich kann davon nur abraten! Der Spass am Sex wird Dir da noch ganz schnell vergehen. Ein Mann geht in den seltensten Fällen zu einer Prostituierten, um da ihre Wünsche zu erfüllen, sondern seine erfüllt zu bekommen. Und sicher gibt es gutaussehende Männer, die auch zu einer Prostituierten gehen. Aber soviel Auswahl wirst Du nicht haben. Wenn Du dringend das Geld benötigst, wirst Du früher oder später in den sauren Apfel beissen müssen und einen Mann auswählen, der Dir optisch gar nicht zusagt. Was er dann im Bett will und zustande bringt, wirst Du noch dazu erst hinterher erfahren. Es ist leicht, sich vorzustellen, man könne das, zumal man Spass am Sex hat, aber Du wirst früher oder später eines besseren belehrt. Das große Geld bekommst Du ohnehin entweder, wenn Du n reichen Typen hast, dem es eh nichts ausmacht, wenn Du einem Mann etwas spezielles bietest, was er bei anderen Prostituierten möglicherweise nicht unbedingt bekommt oderDu Hausbesuche machst, wovon ich einer einzelnen Dame dringenst abrate!!! Ich weiss das, weil ich einige Zeit als Bardame in einem Puff gearbeitet hab, an welchen ich durch eine Freundin kam, die schon derbe abgewichst ist, was das betrifft. Es war schon hart für mich, das mit anzusehen und auch den Rest zu sehen, obwohl ich an sich hart im nehmen bin. Ich kann Dir sagen, wie die Preise dort waren.
25€ Handmassage, 40€ für 20min. (Sex etc., was man halt in 20min. schafft), 60€ für 30min., 80€ für 45min., 100€ für 1Std., 250 für Hausbesuche (2Std.), SM Session 250€ und für Sachen wie Anal etc. haben die Mädels eigene Preise gemacht. Du musst schon echt was bieten können, um das große Geld zu machen. Aber ich rate Dir, nimm Dir n vernünftigen Job irgendwo an ner Kasse und so. Ansonsten wünsch ich Dir jedoch viel Glück und dass Du Deiner selbst zuliebe nochmal drüber nachdenkst, ob Du da nicht etwas voreilig eine Entscheidung getroffen hast.
17. August 2005

Du frags was du wert bist ?

Stelle dir doch mal selber die frage ....

Was ist ein Meschenleben wert ?
Was ist eine Menschensehle wert?
Was ist es wert, ggf. eine lebensfreude zu zerstören ?
Was ist deine Gesundheit dir wert ?

Die antwort ist einfach...Mit sicherheit VIEL mEHR wie ein Kaputtes AUTO, oder ?

Ne, im erst kannst ja den Autobezitzer mal fragen was er davon hält wenn du anschafen gehst damit du sein Auto bezalen kans.....

Lass es, das geht gründlich schief......

LG
AnTi

Mehr zu Was ist Frau wert?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!