![]() | 05. September 2006 ich würde nie mit einer person wo nicht großes vertrauen herrscht dom/dev spiele machen - den was ist schon ein safeword - wenn es nicht eingehaletn wird hat der deev.part doch immer miese karten |
![]() | 05. September 2006 Vorsorge ist gut - 100%-Schutz wäre Lüge @Mestre Ich glaube dass wir uns längst einig sind. DEVs (insbesondere schwache Frauen) sollten sich gar nicht erst mit Doms treffen, wenn sie das Gefühl haben, sich nicht sicher zu sein, aber ein Codewort könne sie ja immer noch retten. Es richtet keinen Schaden an, jederzeit ein Codeword zu vereinbaren, für den unwahrscheinlichen Fall, dass es benötigt würde. Ein Codewort schützt nicht vor Einfältigen, Ergmomanen und echten Sadisten! Mein Rat an devote Frauen: Lasst die Beziehung, das Date fallen, wenn ihr Bauchgrummeln habt. Erotische Angst und Nervosität fühlen sich anders an, unentrinnbar anders. Das sind gute Gefühle. |
![]() | 05. September 2006 Was ich so nur bestätigen kann!! Oberste Priorität muss das Bauchgefühl haben. Erotische Angst und Nervosität fühlen sich anders an, unentrinnbar anders. Das sind gute Gefühle. Ist das nicht vorhanden oder nicht sicher erkennbar, am besten die Finger weg lassen. |