Neue Männer braucht das Land Teil 20

12. Juni 2010
Neue Männer braucht das Land Teil 20

Ob blond,ob braun,ob Henna....ich lieb fast alle Männa *lol*
Ich schrieb im letzten Thread jemandem,daß es in den vorangegangenen 17 Threads wirklich für jede Frau mindestens einen Mann gab,den sie für sich attraktiv und lecker fand......ich bin gespannt,wer noch zu uns stösst und wieviel badewannen noch vollgesabbert werden....vielleicht kriegen wir ja das Haifischbecken endlich ganz voll *smile*

Vorsicht,Jungs,wir Haiinnen sind nicht zimperlich,aber auch genauso verschwenderisch mit Gesabber,herzförmigen Pupillen und anderen positiven Bekundungen *zwinker*

Hiermit fing alles an:
ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

...daraus folgte:
Neue MÄNNER braucht das Land !
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX
Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII
Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII
Neue Männer braucht das Land Teil IX
Neue Männer braucht das Land Teil X
Neue Männer braucht das Land Teil XI
Neue Männer braucht das Land Teil XII
Neue Männer braucht das Land Teil 3zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn
Neue Männer braucht das Land Teil SEX10
Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 8zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn

Wir freuen uns schon wieder diebisch auf Eure Bilder *ja*

Aber denkt dran: erotisch und ästhetisch soll es sein und keine Schwanzparade werden! Darauf legt das Haifischbecken sehr viel wert!

Wer sich daran nicht hält fällt dem Blutrausch der Haiinnen zum Opfer *fiesgrins*

Es werden ausnahmslos ALLE Bilder gelöscht,auf denen mehr als eine weibliche Hand,ein weiblicher Fuß,eine weibliche Nase oder sontwas weibliches drauf ist,was erkennbar nicht nur als Deko oder Handreichung dient,sondern massgeblich den MANN aus dem Fokus des Bildes verdrängt oder die Frau komplett zeigt! Bilder von Paaren oder gar einzelnen Frauen haben in den "Neue Männer braucht das Land!" -Threads NICHTS verloren!

Auf geht's!

*omm*

(Im Auftrag der Chefin *smile*)
12. Juni 2010

im letzten Thread wurde Po gewünscht, ich/wir hoffen mit dem Bild (mal wieder was zum *sabber* beizutragen) *rotwerd*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
~ outdoor ~
12. Juni 2010

und warum sehe ich dann nur Jeans ohne Po????????????? *gruebel* *liebguck* *smile*

Leider kann Haiin nicht erkennen wie der Hintern so geformt ist, ungünstige Pose *snief*
12. Juni 2010

hmmmmmmmm okay dann mal ausgezogen, ohne Jeans und vllt. günstigerer Pose *schaem*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
~ Po die Zweite ~
12. Juni 2010

na also geht doch *lol*

VIEL BESSER, also ich meine so kann Haiin einfach viel besser knabbern ohne lästige Stofffetzen zwischen den Zähnen zu haben danach *ja*

Auch die Pose ist besser, so kann Haiin auch die hübsche Form des Gesässes viel besser bewundern *sabber*
12. Juni 2010

Der erste Po ist ja eingepackt. Da finde ich den zweiten auch viel schmackhafter. *essen* Lecker!

Aber hat denn niemand einen langhaarigen?
12. Juni 2010

Auch ich habe mich hierher verirrt und zeige brav einen Po.
12. Juni 2010

@ ankila ??? einen langhaarigen Po??? *haumichwech*
12. Juni 2010

Juhuu! Jeremie ist auch hier! *freu2*
*sabber*
12. Juni 2010

lol
*nene* Nein, natürlich nicht. lch steh auf lange Kopfhaare.
12. Juni 2010

na Jeremie du darfst hier ja auch nicht fehlen wenn es um den Po geht *lol*

@ankila

ach langhaarig ist echt schwer aber in einem der Threads war mal ein langhaariger der echt super lecker war, schau mal so bei Thread 10 -15 nach, wenn ich mich recht erinnere
12. Juni 2010

Deswegen hißt es ja auch PO-se *haumichwech*
12. Juni 2010

*nono* es heißt PO-seR

*haumichwech*

nen langhaarigen po fänd ich jetzt auch irgendwie......ähm......affig.......oder sowas......*ürgs *umpf*
12. Juni 2010

Jep; wenn ich soweit bin werde ich "diesen leckeren langhaarigen Kerl" wohl auch mal vor der Linse haben. Zumindest äußerte er diesen Wunsch vor geraumer Zeit und bin ja ne Nette!

Also fängt ja schon gut hier an. Muss unbedingt mal drauf achten mehr Rückansichten zu fotografieren. Gelobe Besserung!
13. Juni 2010

auch in teil 20 beziehe ich mal wieder meinen stillen geniesserposten in der ersten reihe. *g*

dagi

Mehr zu Neue Männer braucht das Land Teil 20

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Neu hier? Kein Problem!