![]() | 27. Dezember 2008 Verwende das selbe wie DevMelchia der Quattro ist super... |
![]() | 27. Dezember 2008 Intimrasur Ich verwende natürlich ein Profimesser. Mit dem habe ich als Lehrling schon am Luftballon geübt. Danach durften die Männer ihre Gesichter herhalten. Was heute überhaupt nicht mehr beim Frisör verlangt wird. Seit kurzem habe ich mich auf Intimfrisuren spezialisiert. Lieben Gruß Intimfriseurin |
![]() | 27. Dezember 2008 Gilette Fusion Power! mit Gilette Fusion Gel... Gel verteilen - kurz einwirken lassen...Runter damit!! Anschließend Aftershave auftragen und mit Niveau eincremen. Fertig is! |
![]() | 28. Dezember 2008 Der Quattro ist sehr zu empfehlen und der Mach3 aber der Fusion is nich so mein ding. Kommt halt drauf an mit was man am besten zurecht kommt. Das mit dem kalten Wasser rasieren habe ich jetzt schon öfters gehört, finde es aber nicht so angenehm wie mit warmem Wasser. Wie is das bei euch? |
![]() | 28. Dezember 2008 mach3 ist es bei mir, die neuen sind mir zu scharf.... |
![]() | 29. Dezember 2008 Ganz normale Einmal-Rasierer von DM. Machen da keinen großen Heel drum und glatt wird es auch |
![]() | 29. Dezember 2008 Wir benutzen beide den Gillette Mach 3 Turbo...... |
![]() | 29. Dezember 2008 kaltes Wasser ist auf jeden Fall besser für die Klinge. Es ist dabei aber gar nicht nötig, komplett alles mit kaltem Wasser zu machen (brrr). Es reicht völlig aus, die Klinge kalt abzuspülen. Ich stelle mir einfach einen Becher mit kaltem Wasser an die Dusche. Die Klinge bleibt einfach viel länger scharf. Bei den Preisen der neuen Köpfe mit 117 Klingen ist es das auf jeden Fall wert. Ich habe so ein bißchen den Eindruck, daß sich der running gag mit der Hygiene allmählich als Glaubenssatz etabliert. Ohne irgend jemandem zu nahe treten zu wollen: Das ist aus mikrobiologischer Sicht reiner Unsinn. Es gibt kein hygienisches Problem, daß sich nicht mit Wasser und Seife bereinigen ließe. Ich lasse jede ästhetische Begründung gelten, ich habe auch nicht eben eine Schwäche für "Katze unter´m Arm" oder sonstige Pelztierchen. Hygienische Gründe gegen Haare gibt es nur in der Suppe. |
![]() | 29. Dezember 2008 Die Klinge bleibt einfach viel länger scharf... hi, das habe ich i.d.t. noch nie bedacht... danke für den tipp! derplayer |
![]() | 29. Dezember 2008 Billigrasierer? Damit kam ich noch nie klar. Seit zwei Monaten hab ich nun diesen vibrierenden Venus Rasierer (und benutze ihn NUR zum Rasieren) Ich hatte auch vorher nur Venus, der hat es 5 Jahre oder so gemacht |
![]() | 29. Dezember 2008 also.... ich (w) verwende den gillette mach3. eigentlich für herren, aber man/frau ist da ja flexibel :-). natürlich nass und ohne gel geht gar nichts. und danach die rasierten stellen eiskalt abbrausen. da gibts nämlich keine pickelchen.... lg honey8174 (w) |
![]() | 29. Dezember 2008 Wir nehmen beide... den Mach 3 von Gilette...den dann noch mit Duschgel(nimmt Tanja,verträgt nicht jeden Schaum;-)) oder Rasiergel(nimmt Andre) kombinieren, macht super glatte Haut ohne Pickelchen. Pickelchen bekommen wir auch nur wenn wir uns täglich rasieren, dann noch ganz oft u lange sex haben..ansonsten sind wir mit einer nicht so empfindlichen Haut gesegnet... Lg Tanja und Andre |
![]() | 30. Dezember 2008 das WirausNRW-Männchen nimmt den Gilette Fusion (der ist wirklich noch 10 Mal besser als der Mach3 Turbo!), das WirausNRW-Weibchen den Gilette Venus! Lieben Gruß WirausNRW |
![]() | 30. Dezember 2008 Ich benutze den Gillette Venus Vibrance. Der ist super und wird nicht nur von mir, sondern auch von der Stiftung Warentest mit "sehr gut" bewertet. Besonders prima finde ich, dass der sehr scharf ist und man nicht -zig Mal über die gleiche Stelle schaben muss, um die Haare zu entfernen. Außerdem lassen sich die Haare prima aus der Klinge spülen. Zuvor hatte ich einen Rasierer, der "so scharf war, dass er hinter Gitter musste". Der hat mich sehr genervt, weil sich Haare, die nicht ganz kurz waren, sofort hinter dem Gitter festgesetzt haben, was wiederum die Klingen am Rasieren hinderte. Viele Grüße Mary |
![]() | 30. Dezember 2008 Mach 3 ich nutze meinen mach3 nur trocken oder in der badewanne , aber immer ohne rasierschaum,meine holde wird meist von mir mit dem mach3 und natürlich rasierschaum rasiert.ich für mich habe festgestellt das ich ohne schaum weniger probs mit der haut habe. lg s & h |