Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II

26. Juli 2011
RASUR

Eine Nassrasur mit Gilette Mach 3.
Einfach und schnell (jeden Tag )! *g*
26. Juli 2011

Vor Kurzem habe ich mit dem Epilieren angefangen! Überall, wo ich mit dem Epilierer nicht hinkomme oder zu viel Angst habe *zwinker* nehme ich den "WILKINSON HYDRO 5"

Habe so ziemlich jeden Rasierer ausprobiert. Dieser bekommt meiner Haut am Besten!



26. Juli 2011
phlips bodygroom

Hey hey ihr hier,

da ich keine schleichwerbung machen möchte

hier mein intimrasurgerät

phlips bodygroom

das einzige wobei ich keine pickel nach dem rasieren bekomm
27. Juli 2011

ich nehme immer den Mach 3. Damits dann keine Pickelchen gibt schön Babyöl drauf und einziehen lassen. Macht die Haut weich und jenachdem auch bissl glitschig *baeh*
27. Juli 2011

Auch wenn ja eigentlich nach der Rasur gefragt war interpretieren ich das Thema für mich neu, denn egal womit ich mich rasiert habe entweder war das Ergebnis nicht so besonders prickelnd oder die Haut hat es mir nicht gedankt.

Da ich es jedoch haarfrei haben möchte habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und für mich persönlich geht nix über ein schönes "brazilian hollywood waxing".
Glatter geht es nicht und im Gegensatz zu Super-Spezial zehn Klingen Rasierern die ich nach zweimaligem Gebrauch wechseln musste damit meine Haut nicht gleich zum Protest ansetzt halten sich die Kosten auch in Grenzen.

Gegen die "Depiladora" kam für mich persönlich kein Rasierer an. Davor hatte ich den Venus von Gillette. Gut aber teuer und das Ergebnis kommt halt nicht gegen brachiales Haare rausreißen an. *g*
29. Juli 2011
hi

Ich nehme seid kurzen den Gillette mit 5 Klingen und Vibration, super Gerät aber teuer. L.G.
29. Juli 2011

Immer Nassrasur mit Gilette. Geht schnell und es wird super glatt. Hatte vorher auch Wegwerfrasierer ausprobiert, die haben mich nicht wirklich überzeugt. Ich geben da lieber mehr Geld für aus und hab dafür ein super Ergebnis.
29. Juli 2011

venus embrace wird bei mir verwendet und das für alle rasuren, 5 klingen und sehr angenehm!
30. Juli 2011

Ich verwende den Venus Breeze von Gillette. Kostet zwar ein bisschen liefert aber ein tolles Ergebnis.
30. Juli 2011
Wo liegen eigentlich

die Vorteile von diesen Vibrationsrasierern ? Also die mit Batterie .
Mein alter Rasierer hat den Weg ins Nirvana gefunden , weil kaputt , und ich suche gerade einen Neuen .

LG Stefan
30. Juli 2011

Ich benütze den Mach 3 und komm damit sehr gut klar. S
02. August 2011

Venus Breeze von Gillette....nur zu empfehlen.

wir rasieren uns beide damit, vorallen die Rasiergelkissen sind gut...
02. August 2011
geistreicher Beitrag

zu dieser lustigen Frage:
Wilkinson Quattro... läuft 1a:-)
02. August 2011
Entharrungscreme

ich habe mir jetzt die Veet Entharrungscreme sensitiv gekauft.

Jetzt steht da aber, das sie nicht für Genitalbereich geeignet ist.
Hat da jemand Erfahrung?

Gruss mini
02. August 2011
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II


Interessante Gruppen zum Thema

  • Hypersexualität

    Hypersexualität

    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexspielzeug

    Sexspielzeug

    Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Natürliche Sexualität

    Natürliche Sexualität

    Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!