![]() | 26. Juli 2011 RASUR Eine Nassrasur mit Gilette Mach 3. Einfach und schnell (jeden Tag )! |
![]() | 26. Juli 2011 Vor Kurzem habe ich mit dem Epilieren angefangen! Überall, wo ich mit dem Epilierer nicht hinkomme oder zu viel Angst habe Habe so ziemlich jeden Rasierer ausprobiert. Dieser bekommt meiner Haut am Besten!
|
![]() | 26. Juli 2011 phlips bodygroom Hey hey ihr hier, da ich keine schleichwerbung machen möchte hier mein intimrasurgerät phlips bodygroom das einzige wobei ich keine pickel nach dem rasieren bekomm |
![]() | 27. Juli 2011 ich nehme immer den Mach 3. Damits dann keine Pickelchen gibt schön Babyöl drauf und einziehen lassen. Macht die Haut weich und jenachdem auch bissl glitschig |
![]() | 27. Juli 2011 Auch wenn ja eigentlich nach der Rasur gefragt war interpretieren ich das Thema für mich neu, denn egal womit ich mich rasiert habe entweder war das Ergebnis nicht so besonders prickelnd oder die Haut hat es mir nicht gedankt. Da ich es jedoch haarfrei haben möchte habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und für mich persönlich geht nix über ein schönes "brazilian hollywood waxing". Glatter geht es nicht und im Gegensatz zu Super-Spezial zehn Klingen Rasierern die ich nach zweimaligem Gebrauch wechseln musste damit meine Haut nicht gleich zum Protest ansetzt halten sich die Kosten auch in Grenzen. Gegen die "Depiladora" kam für mich persönlich kein Rasierer an. Davor hatte ich den Venus von Gillette. Gut aber teuer und das Ergebnis kommt halt nicht gegen brachiales Haare rausreißen an. |
![]() | 29. Juli 2011 hi Ich nehme seid kurzen den Gillette mit 5 Klingen und Vibration, super Gerät aber teuer. L.G. |
![]() | 29. Juli 2011 Immer Nassrasur mit Gilette. Geht schnell und es wird super glatt. Hatte vorher auch Wegwerfrasierer ausprobiert, die haben mich nicht wirklich überzeugt. Ich geben da lieber mehr Geld für aus und hab dafür ein super Ergebnis. |
![]() | 29. Juli 2011 venus embrace wird bei mir verwendet und das für alle rasuren, 5 klingen und sehr angenehm! |
![]() | 30. Juli 2011 Ich verwende den Venus Breeze von Gillette. Kostet zwar ein bisschen liefert aber ein tolles Ergebnis. |
![]() | 30. Juli 2011 Wo liegen eigentlich die Vorteile von diesen Vibrationsrasierern ? Also die mit Batterie . Mein alter Rasierer hat den Weg ins Nirvana gefunden , weil kaputt , und ich suche gerade einen Neuen . LG Stefan |
![]() | 30. Juli 2011 Ich benütze den Mach 3 und komm damit sehr gut klar. S |
![]() | 02. August 2011 Venus Breeze von Gillette....nur zu empfehlen. wir rasieren uns beide damit, vorallen die Rasiergelkissen sind gut... |
![]() | 02. August 2011 geistreicher Beitrag zu dieser lustigen Frage: Wilkinson Quattro... läuft 1a:-) |
![]() | 02. August 2011 Entharrungscreme ich habe mir jetzt die Veet Entharrungscreme sensitiv gekauft. Jetzt steht da aber, das sie nicht für Genitalbereich geeignet ist. Hat da jemand Erfahrung? Gruss mini |
![]() | 02. August 2011 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |