![]() | 07. Juli 2006 Den Mach 3 Turbo mit Rasiercreme, wichtig: neue Klinge und nicht stumpfvon der Gesichtsrasur!!! Danach eincremen nicht vergessen! |
![]() | 07. Juli 2006 ja eincremen ist wichtig sonst gibts diese fiesen pickelchen |
![]() | 07. Juli 2006 Ich rasiere mich mit.. Gilette MACH3 den Testsieger in der Nassrasur und bin sehr zufrieden damit. Habe auch andere Rasierklingen ausprobiert die waren aber nicht so gut. |
![]() | 07. Juli 2006 Mach 3 Turbo... ...für mich gibt es nichts besseres!!! Habe sehr empfindliche Haut und schon viele andere Marken ausprobiert, doch mit dem Mach 3 Turbo + Gel klappt es am besten...ohne Verletzungen, schön glatt und gründlich... |
![]() | 07. Juli 2006 Was die Preise angeht ... kann man da vielleicht auf Flohmärkten ein Schnäppchen schlagen. Auf größeren Flohmärkten habe ich diverse Markenrasierer schon gesehen. Guckt einfach mal nach beim nächsten Flohmarkt-Bummel. |
![]() | 07. Juli 2006 @DonCamillo ...den Tipp hab ich auch schon mal bekommen....halte immer die Augen auf, aber anscheinend muß ich wirklich auf einen größeren Flohmarkt... bei uns "auf´m Dorf" kriege ich nie welche....oder die sind schon vergriffen... LG |
![]() | 08. Juli 2006 Keine besondere Marke.... ....rasiere nun aber nicht mehr sondern lasse Waxen und dann hat sich die Rasiererei irgendwann gänzlich erledigt.... |
![]() | 08. Juli 2006 Wer es ganz gründlich haben will ... kann ja Lichtepilation (kein Laser) anwenden. Das ist allerdings nicht so billig und braucht auch ein paar Anwendungen. Der Vorteil: Danach wächst so gut wie nichts mehr, und zwar nie wieder. Allerdings sollte man sich vorher gut informieren. Es gibt da viele verschiedene Geräte, die meistens echt nichts bringen oder zu kleine Flächen haben. |
![]() | 08. Juli 2006 Mach3Turbo Ich unter der Dusche ohne alles (also nur Nass gemacht Bussie Peet |
![]() | 08. Juli 2006 Rasierer Wir benutzen einen Braun Elektrorasierer und Enthaarungscreme |
![]() | 08. Juli 2006 Ich (m) nehm den Remington Body Hair Trimmer bei dem man zwischen Schneidkopf und Folienschneidkopf wechseln kann. Gibts online bei einer Drogeriekette, die wie Lecker klingt... |
![]() | 08. Juli 2006 ich nehme den.... Venus und für meinen Po Enthaarungscreme |
![]() | 08. Juli 2006 Venus Divine & Intuition Ich nehme für den Intimbereich den Venus mit ordentlich Rasierschaum. Für die Beine und unter den Achseln nehme ich den Intuition (der wo der Schaum an der Klinge praktisch dran ist) LG Dom |
![]() | 08. Juli 2006 Einwegrasierer Alles andere andere was ich probiert habe war nicht besser, also ganz einfach die guten 0815 Einweg rasierer. Danach ein wenig creme, und schon sind wir wieder vorzeigbar... |
![]() | 08. Juli 2006 Den Venus divine... |