![]() | 10. Februar 2010 Ja, es ist schwer - der Werbeindustrie zu misstrauen... ... es könnte ja doch was dran sein.[?] Nilu hat es schön zusammen gefasst, man braucht für die Intimrasur keine teuren Gerätschaten mit 7 Klingen. Rasierschaum, Gels, Cremes und Seifen haben vor allem 2 Eigenschaften, sie müssen: 1. Gleiten 2. Haare aufweichen (3. Pflegen - ist aber kein "Muss") Ein Duschgel erfüllt diese Eigenschaften. Shmith javascript:if(checkForm()){document.getElementById('f_forum_posting').forum_request.value='save';document.getElementById('f_forum_posting').submit();} |
![]() | 10. Februar 2010 seit dem vergangenen wochende verzichtet unsere "sie" zukünftig überhaupt auf eine intim-rasur. waren am samstag-abend bei einem auftritt von "atze schröder". der hat ihr jetzt die verblendeten augen geöffnet: "frauen die komplett in der intim-zone rasiert sind sehen aus als hätten sie eine schußverletzung" ! |
![]() | 10. Februar 2010 lieber ne schußverletzung als haare... |
![]() | 10. Februar 2010 Muss zugeben hohle mir immer die billigsten Nassrasierer die ich gerade finde... Bei mir sind die super! |
![]() | 10. Februar 2010 Muss zugeben hohle mir immer die billigsten deswegen bloody? |
![]() | 10. Februar 2010 |
![]() | 10. Februar 2010 naja...kommt ja wirklich auf das rasiergel an, oder? nicht auf den rasierer... aber duschgel??? naja...würde bei mir nicht reichen...da tuts weh...aber wenn es bei anderen klappt... |
![]() | 10. Februar 2010 bloody ein danke für deinen humor !! |
![]() | 10. Februar 2010 Was wäre die Welt ohne Humor? |
![]() | 10. Februar 2010 Intimrasur Hallo, das einfachste Mittel ist ein Rasiergel und ein für Frauen speziellen Rasierer. Haare mit Rasiergel einreiben und dann mit dem Rasierer entfernen. Eine milde Seife verwenden und anschließend mit einer Body Lotion behandeln. Dann sieht der Intimbereich wieder sauber aus. Gruß runnerman |
![]() | 10. Februar 2010 hmm ...also (w) nimmt - wenn es richtig schön werden soll, erst Enthaarungscreme (die billige von Rossmann) und danach den Venus und dazu das gute Nivea Sensitive Gel. Er benutzt einen "Markenrasierer" mit 3 Klingen (er hat da aber auch nicht so empfindliche Haut) Nach der Rasur ein wenig Babypuder auf die Haut, dann entstehen keine hässlichen roten Pickelchen oder nervende Reizungen |
![]() | 10. Februar 2010 ich lasse das immer beim Friseur machen, der/die hat ein Rasiermesser, geht prima, hübsch glatt |
![]() | 10. Februar 2010 zumindest die dekadente Art dies zu lösen |
![]() | 10. Februar 2010 Venus Ich benutze Venus Rasierer unter der dusche |
![]() | 11. Februar 2010 Gilette Venus, damit hab ich mich noch nie geschnitten und liefert saubere Ergebnisse auch an den schwierigsten Stellen (unter den Achseln, Poritze, Kniekehle - ich rasier mich am ganzen Körper). Dazu ein gut verträgliches Rasierschaum, für mich ist das Hausmarke von dm, die sind sehr sparsam mit möglicherweise reizenden Zusatzstoffen. |