Erlebniswelt Köln

06. Juli 2006
Erlebniswelt Köln

Kennt jemand von Euch die Erlebniswelt in Köln Holweide. Im Sommer bin ich selten dort. Da bin ich mehr auf Parkplätzen. Wenn Ihr schon dort wart. Wie gefällt es Euch dort? Ich als einzelner Mann hab da eigentlich immer meinen Spaß. Würde nur gerne mal mit einer Frau hin.
11. April 2007

Wolte mal hin.
Wer kennt die Erlebnisswelt?
11. April 2007
Erlebniswelt?

Das klingt ja sehr interessant.Was ist denn das?Würden vielleicht auch mal gern hin.L.G. *ggg*
11. April 2007

meint ihr das aquana oder um was geht es genau??
12. April 2007
Re:Erlebniswelt Köln

Sicher um die Location in der Bergisch-Gladbacher-Str.427.

netterERNRW
19. Januar 2010
hallo

ich würde gerne mal das Thema Holweide wieder hervorkramen und mal wissen,wie es da so die Paare finden!Vielleicht auch speziell mal die,die keinenPT suchen sondern nur als Pärchen da hingehen und "spielen" !?! Wie gefällts euch da??Wir hörten so oft negatives,daß wir nicht wissen,ob sich hingehen lohnt.Wären echt froh,mal persönliche Meinungen von Paaren zu hören. *danke*
11. Februar 2010
HÜ gewünscht

Hallo Schnee_Wittchen,

ich bin öfters in der EW und mir gefällt es als single Mann da ganz gut. Immer nette Leute da und eigentlich auch immer Action auf den Matten. Aber für Paare, die nur was spielen wollen ist das eher die falsche Adresse, da hier der gepflegte HÜ und GB praktiziert wird. Ich hab glaube ich erst einmal ein Paar erlebt, dass nur zusehen lassen wollte. Und reiner PT kommt glaube ichgarnicht vor. Es gibt auch keinen abgeschlossenen Bereich für Paare, nur einen Käfig in den jeder reinsehen kann. Wenn Du noch Fragen hast, dann meld Dich gerne. Bin übrigens am Montag wieder mal da...

Gruß
Alex

Mehr zu Erlebniswelt Köln

Interessante Gruppen zum Thema

• SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln (und Umland) Klönen und Unterhalten für Anfänger und Neugierige sowie "alte Hase"
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Neu hier? Kein Problem!