Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Warum Männer dominante Frauen lieben121
Gerne könnt Ihr Eure Meinung dazu schreiben. "So geben 83 Prozent der…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra

wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen anders als männer gefühle auf ...!

eine sehr liebe bekannte, meinte 1 mal, 2 mal, 3 mal, ist ok, danach wirds schwierig!
(ich spreche von ficken).

bei männern mag dies anders sein. sie nehmen es einfach mit.

männer können, und lieben, anders als frauen. frauen bauen gefühle auf, wo männer noch garnichts wollen. frauen sehen dinge, wo männer garnichts erkennen.

doch wo, ist der unterschied?

auf was ich hinaus möchte, ist, daß frauen anders fühlen, als männer. also männer, anders denken und lieben, als frauen.

doch was ist „dieses“ andere fühlen, empfinden, wahrnehmen, und wo, wie und wann, ist „es“ unterschiedlich? und wo, wie und wann, ist „es“ gemeinsam?
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Also ich weiß, dass Herr K anders fühlt als Frau M.

Stimme also voll zu, dass Frauen und Männer anders denken und fühlen!

Aber was ist mit Herr X und Frau Y? Die haben gesagt, sie denken und fühlen im Gleichklang.

Jetzt bin ich der Meinung Frauen und Männer denken und fühlen gleich!
also ich kann da nur von mir selbst sprechen. Da ich Frau bin, kann ich genausogut vögeln wie ein Mann, sprich ohne Gefühle, selbst über 1 2 3 mal drüber raus. Aber nicht jede Frau kann das und diese sind eher die Minderheit.

Es ist in der Tat so, dass viele Frauen spätestens nach dem dritten Mal mit dem selben Mann verliebt sind... Warum auch immer... Ich definiere das verliebtsein nicht über den Sex, sondern über das Gesamtpaket. Alles muss stimmen, der Sex, die Gespräche, die Gemeinsamkeiten, ganz klar auch das Aussehen und das "sich riechen können"
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Ich fürchte auch, dass diese Schwierigkeiten eher in den Köpfen der Leute bestehen - einfach in der falschen Beurteilung von Mann und Frau.
In der Wirklichkeit ... wenn Menschen nicht durch ihr Umfeld beeinflusst sind und es ihnen gelingt, sich frei zu entfalten, dann dürften wir uns nicht wirklich so weit unterscheiden.
Was natürlich nicht heißt, dass alle ähnlich fühlen - es heißt, dass es eben kein typisches Verhalten Mann und Frau gibt ... es verschwimmt und ist voller Grauzonen.

Al
*********5_he Mann
10 Beiträge
hab erst kürzlich von 2 freundinnen erfahren (jeweils unabhängig von einander) dass sie ONS hatten und beide waren total fertig, dass sich der Kerl nicht bei ihnen gemeldet hatte.

sie hatten kein porblem mit sex mit einem flüchtigen bekannten aus dem internet, sonder deren Problem war, dass sie sich anschließend benutzt fühlten, WEIL er sich nicht gemeldet hat. sie wollten keine beziehung oder ähnliches, sie wollte nur mehr als 1x !
so ne art kurze affaire oder so.
*******day Frau
14.244 Beiträge
Och, es gibt männliche Klammeraffen und weibliche Sextramper... und umgekehrt. Du wirst für jede Position jede Menge Beispiele finden. Und je nachdem, mit welcher vorgefassten Meinung Du rangehst, findest Du mehr oder weniger Belege.

Ich kann ja nachvollziehen, dass die Welt weniger bedrohlich erscheint, wenn man sie in Schubladen packt... nur funktionieren wird das nicht *zwinker*
Ich kann ja nachvollziehen, dass die Welt weniger bedrohlich erscheint, wenn man sie in Schubladen packt... nur funktionieren wird das nicht *zwinker*

Hey, es geht doch nichts über ein klares Weltbild *zwinker*

Ich bin, soweit ich das beurteilen kann, ein Mann und habe trozdem kein Interesse an nem ONS oder Sex mit einer Frau wenn ich nicht in sie verliebt bin.
Es erscheint ...
... nicht ganz unwahrscheinlich, ...

Also ich weiß, dass Herr K anders fühlt als Frau M.

... dass Herr M auch anders fühlt, als Herr K. ¿Woran es liegt? Es handelt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um zwei völlig unterschiedliche Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Wesensmerkmalen.
Tja, das ist und bleibt spannend ....
... und ab und an fliegt einen der Hauch einer Ahnung an, was dieses "andere Fühlen" anbelangt, aber das war es dann auch und vielleicht ist das gut so?
Den "Erklärbär" spar ich mir an dieser Stelle, ich finde, es ist nicht erklärbar ... wenn man es weiß und akzeptieren und annehmen kann - was mir selbst mal besser mal schlechter gelingt - dann reicht es doch, oder? Jedenfalls, was ich persönlich spannend finde ist, dass ich zwar mit dem Fokus meines Bewußtseins immer mal wieder Ordnung in meinen Emo-Haushalt bringen kann, aber in einem Punkt sind Männer und Frauen gleich ... wenn es sie erwischt ... gibt es kein Entrinnen, selbst wenn man bis in die Funkstille zurückweicht und verzweifelt versucht, den Faden durchzuschlagen ....
Ja, das tröstet mich ein wenig ... Männer - wenn sie denn dann Gefühle entwickelt haben ... kommen aus der Nummer genauso schlecht raus, wie Frauen.
Ihr seid schon komische Wesen ... lach ... wir schauen genauso erstaunt von unserem Ufer zu eurem, wie umgekehrt .... aber das erhält den Reiz!
In diesem Sinne ... den Verstand nicht überreizen ... sondern sich wundern, genießen, vielleicht auch mal leiden, aber immer schön weiter lieben ....
Gruß
Faye
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen anders als männer gefühle auf ...!

klingt so, als wärest du neulich erst auf dem Planeten Erde gelandet *skeptisch* *
*****666 Mann
6.423 Beiträge
hab erst kürzlich von 2 freundinnen erfahren (jeweils unabhängig von einander) dass sie ONS hatten und beide waren total fertig, dass sich der Kerl nicht bei ihnen gemeldet hatte.

und mich macht es fertig wenn ich mich nach einem ONS die Frau auf mein melden hin nicht antwortet.....

muß ich nun ne Geschlechtsumwandlung vor nehmen?


Kirk ende
Das kommt auf die Art des Sex an, glaube ich.

Habe ich Sex mit jemandem, den ich zwar sympathisch finde, der mich aber nicht vom Hocker reißt, kann ich sehr gut trennen und dann trifft es mich auch nicht, wenn er sich danach nicht meldet. Allerdings ist dieser Sex dann ziemlich an der Oberfläche, nicht sehr intensiv, mit innerem Abstand und eher "kühl"; ich habe dann nicht den Eindruck, besonders "gut" zu sein. Es macht trotzdem Spaß, ist aber nicht die große Erfüllung.

Funkt es in irgendeiner Weise (ohne dass es gleich Verliebtheit sein muss), fühle ich mich hingezogen, lasse ich mich fallen und gehen und vertraue mich dem anderen vollkommen an, dann werden irgendwie andere Hormone freigesetzt. Die Intensität ist viel höher, alles ist intimer und extremer und das bindet irgendwie. Der Grat zwischen Verliebtheit und großem Begehren ist dann sehr bald sehr schmal. Es muss nicht passieren, aber die Grundlagen dafür sind da. Behandelt er mich dann mit Nichtachtung, verletzt es mich, weil ich viel emotionale Energie hineingesteckt habe, aber keine zurückbekomme.

Zumindest läuft es bei mir so.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich war noch nie ne Frau
und kann daher nicht wirklich erkennen, ob es Unterschiede gibt und wie diese sich auswirken.

Aber im Beitrag von Taishar finde ich mich gut wieder. Ich unterlass demgemäß von vornherein Begegnungen, die auf das Ausbleiben eines weiteren Kontaktes hinauslaufen könnten. Die lohnen sich nicht. Die Zeit ist zu kostbar...
Nachdem ich vor einem Monat einen One night stand hatte, ganz einfach, weil mir der sex gefehlt hat ...hab ich es gleich am nächsten tag auch wieder bereut. Für mich gehört zum Sex auch immer vertrautheit...mit der vertraut kommt die leidenschaft... das alles hat ein one night stand nicht, aber eine affäre kann ihn haben. ich kann da auch nicht trennen, und möchte es auch nicht.
der schönste sex ist eben mit dem menschen für den man liebe empfindet.
ach so, und zu einem der vorherigen posts, der ons hatte für mich auch keinerlei bedeutung, aber es hat auch am ego gekratzt das der typ sich nicht mehr gemeldet hat hehe
auf was ich hinaus möchte, ist, daß frauen anders fühlen, als männer. also männer, anders denken und lieben, als frauen.

jo, das ist so *floet*

Das es viele Beispiele gibt die belegen, daß es geschlechtsunspezifisch sein kann bleibt unbenommen.

Trotzdem hat Frau und Mann ein jeweilig anderes Strickmuster hinsichtlich Fühlen und Denken.

Sonst würden sie sich nicht so wunderbar aneinander reiben. *gg*

Auffallend ist, wie schnell Frauen sich als Mensch als Frau "benutzt" fühlen, abgewertet wenn der On`s sich nicht mehr meldet.
Er hat mich ja nur "benutzt"

Wird da von Frau gerne etwas vermischt was Mann besser trennen kann?

Ein On`s ist nunmal einmalig.

Wenn er gut war, Klasse

Wenn er schlecht war, naja

Ich als erwachsene Frau habe zugestimmt, wollte es auch.

Wieso braucht Frau danach ein Gewissensalibi welches suggeriert, Männer sind alle gleich.

Ich hab mich verschenkt. oh je...

Ich bin erwachsen, habe direkt oder indirekt ja gesagt und hatte Lust.

Das ist das eine.

Das andere wäre sich einzugestehen ich suche eigentlich Mr. Right und bin mir für alle anderen zu schade.

Wenn mich die Lust überkommt mit einem Mann ins Bett zu hüpfen der nicht deutlich Mr. Right ist war es meine Lust die mich dahin getrieben hat.

Wieso sind viele Frauen noch so weit davon entfernt sich ihre eigene Lust einzugestehen ohne Wertung oder Abwertung.

Wo bleibt da das Selbstbewusstsein von Frau auch gerade hinsichtlich ihrer eigenen Sexualität und Lust?
*********5_he Mann
10 Beiträge
ist es nicht seltsam...
...man versucht sich einzureden, dass es "nichts" war...nur Sex.
aber irgendwie stellt man sich dann doch blöde fragen, wenn der ONS-Partner sich dann nicht mehr meldet.
"war es/ich so schlecht?" könnte ich mir vorstellen, wäre so eine frage.

und wie the_heroine schon geschrieben hat. das kann dann auch echt am ego kratzen, ob man es nun bereuht oder nicht.

ich glaube, ich persönlich würde eine Affaire einen ONS vorzeihen, wenn sich schon keine Beziehung ergibt. dann hat man wenigstens die möglichkeit so etwas wie vertrautheit aufzubauen. alleine schon, weil man sich mehr als ein mal sieht und auch mal was anderes zusammen unternehmen kann.
doch wo, ist der unterschied?

mit anfang 20, im vollrausch meiner nimmermüden analysier- & ja-alles-versteh-lust, hatte ich eine anais nin-phase.
in einem ihrer interviews las ich einen kommentar zum thema beziehung und emanzipation, der bei mir den groschen fallen ließ:

"ich glaube nicht an das ausmerzen der unterschiede. es führt zu monotonie."

diese unterschiede sind doch nicht rein männlich oder weiblich, sondern im kern menschlich bedingt - ebenso wie gemeinsamkeiten. eine frau kann genauso emotionslos vögeln wie ein mann, ein mann wiederum so emotional wie eine frau (holla: klischee, klischee! *lach* ) ...

wenn man mich fragt, sind die beiden geschlechter das perfekte beispiel für yin und yang: auch wenn ich yin bin, so steckt doch auch ein bißchen yang in mir. und die wahre ergänzung und interaktion entsteht gerade durch die zusammenstellung zweier "gegensätze".

ach ja, und herzlich willkommen im 21. jahrhundert. *zwinker*
ach ja, und herzlich willkommen im 21. jahrhundert

*g*

Ich für mich hoffe und wünsche mir sehr, daß im 21.Jahrhundert Frau wieder Frau sein darf und Mann sich endlich wieder als Mann findet ohne das gleich der Aufschrei erfolgt alle sind doch gleich.

Nein, Menschen sind niemals gleich und Frauen und Männer haben unterschiedliche Muster. Das macht mich als Frau nicht weniger wert.

Ich habe keine Angst im 21.Jahrhundert meine mittlerweile lange erkämpften Rechte als Mensch zu verlieren wenn ich mich als Frau sehe mit all meinen weiblichen Attributen die nicht schlecht sind und die auch nicht bedeuten ich kaufe mir deshalb ständig Schuhe.

Das gleiche gilt für Mann.

21. Jahrhundert bedeutet für mich ich darf völlig weiblich sein ohne meine menschlichen Rechte zu verlieren. Ich darf mich davon befreien so sein zu müssen wie ein Mann um in dieser Welt zu bestehen.

Weg von dem sexistischen Gedankengut Männer wollen immer nur das eine und ich .............? ja wo ist Frau damit gelandet?

In der Befreiung ihre Sexualität? fein...

Warum fühlen sich dann immer noch viele Frauen benutzt nach einem On`s , statt zu ihrer Lust zu stehen die sie dazu veranlasst hat sich einzulassen?

Darf ich im 21.Jahrhundert nicht Frau sein die verführt, die ihre ganz eigenen weiblichen Reize bewusst einsetzt um zu bekommen was sie will? Haben wir dieses Spiel verlernt von der Anziehungskraft von Mann und Frau weil wir alle so gleich sind? sein müssen?

Ich verliere deshalb nichts, ich gewinne ......
Warum fühlen sich dann immer noch viele Frauen benutzt nach einem On`s , statt zu ihrer Lust zu stehen die sie dazu veranlasst hat sich einzulassen?

das kann viele gründe haben.
vielleicht, weil sie sich (schon) für einen schmetterling halten, obwohl sie gerade noch im raupenstadium sind?
vielleicht, weil sie mit der (sexuellen) freiheit (doch) nichts anzufangen wissen?
vielleicht, weil sie sich doch etwas vormachen?

vielleicht vielleicht? *zwinker*

soviel also zum thema
Weg von dem sexistischen Gedankengut Männer wollen immer nur das eine und ich .............? ja wo ist Frau damit gelandet?

In der Befreiung ihre Sexualität? fein...

sagen wir es so: sexuelles selbstbewußtsein funktioniert erst dann relativ komplikationsfrei, wenn man sich auch selbst kennt und über den weg trauen kann.

ein ons ist wie ein spiel: kenne die regeln, kenne deine fähigkeiten/fertigkeiten und unterschätze ja nie den "gegner". *lol*
Danke @****la *blume*

für die Ergänzung......
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Darf ich im 21.Jahrhundert nicht Frau sein die verführt, die ihre ganz eigenen weiblichen Reize bewusst einsetzt um zu bekommen was sie will? Haben wir dieses Spiel verlernt von der Anziehungskraft von Mann und Frau weil wir alle so gleich sind? sein müssen?


Klar darfst Du das, wir sind eine freie Gesellschaft.

Nur mußt Du dann auch mit dem Vorwurf leben daß Du zu den Weibchen gehörst die ihre sexuellen Reize und nicht ihre Qualifikation dazu benutz um ihre Ziele zu erreichen...wenn wir mal von Zielen außerhalb von Sex und Liebe reden



Kirk ende
Nur mußt Du dann auch mit dem Vorwurf leben daß Du zu den Weibchen gehörst die ihre sexuellen Reize und nicht ihre Qualifikation dazu benutz um ihre Ziele zu erreichen...wenn wir mal von Zielen außerhalb von Sex und Liebe reden

Muss ich? Wieso?

Weil im 21.Jahrhundert immer noch viele nicht erkannt haben, daß weibliche Reize mit menschlichen Qualitäten durchaus gut zusammen leben können?

Weil immer noch in den Köpfen mancher Dumpfbacken das Bild vom Blondchen das mit dem Wimpern klimpert und ansonsten nix in der Birne hat vor herrscht?

Das ist nicht mein Problem. Wer seinen Horizont so eng hält begrenzt sich selbst.

Wer sexuelle Reize , wobei ich da nicht nur an Sex denke, nur kombinieren kann mit entweder Sex oder intelligent ist arm dran.

Ich bin ganz Frau, ich brauche keinen Minirock und kann es trotzdem ausstrahlen, ich brauche keinen Hosenanzug um ernst genommen zu werden mit allem was ich sonst noch an Qualitäten habe.

Und ich kann dazu stehen, daß ein On?s aus meiner Lust entstanden ist Sex zu haben und muss hinter her nicht die Männerwelt schlecht machen weil ich nicht selbstbewusst zu mir und meiner Lust stehen kann.
Man sagt Frauen seien emotionaler als Männer aus Erfahrung her und vom Austausch im Freundeskreis kann ich dies bestätigen.

Männer und Frauen sind nun mal unterschiedlich. Frauen gehen denke ich offener mit ihren Gefühlen um, wenn sie jemanden mögen und die Person nah an sich ran lassen.

Ich denke Männer können Sex und Gefühle besser voneiander trennen.
ich würde gerne wissen warum das so ist ?!
Wobei es hier auch immer solche und solche gibt.

Ich habe gelernt (hat etwas gedauert) meine Emotionen in Schacht zu halten. Denn es hat mich oft genung Schwach und verletzbar gemacht.

Liebe Grüße
Miss Evil
Ich denke Männer können Sex und Gefühle besser voneiander trennen.
ich würde gerne wissen warum das so ist ?!
dies dürfte mittlerweile als veraltertes klischee gelten.
und warum es so "ist"? weil es evolutionsrollentechnisch jahrhunderte lang sinn gemacht hat, und wir uns zwischenzeitlich immer brav dem jeweiligen gesellschaftsstandard hingegeben haben.
heute - mit zumindest etwas wacherem geistesweitblick - können wir uns von diesem viel zu vereinfachten rollendenken lösen.
ich für meinen teil halte die obrige aussage für unzutreffend.

viel amüsanter finde ich hingegen den punkt "befreiung der sexualität", denn allein kulturell betrachtet ist diese befreiung für das weibliche geschlecht nicht sehr weit vorangekommen.
und auch wenn ich dieses virtuelle reich hier betrachte: tut mir leid, aber keine noch so große dildosammlung oder obzessivste querfeldein-fickerei wird einem das gütesiegel "sexuell befreit" ermöglichen. das ist im kern nur eine modernere art des "bh verbrennens" - es braucht schon ein bißchen mehr.

und wieder einmal führt mich das gedanklich spontan zu anais, die einst in "house of incest" ihren leser aufforderte: "step out of your role and rest yourself on the core of your true desires."

over-and-out.

*undwech*
*********e_be Mann
26 Beiträge
hormoneller Nebel
Neben aller Romantik beim Verlieben, ist Verlieben ein biologischer, physiologischer Vorgang, der mit dem Fortpflanzungstrieb zutun hat. Frauen wollen die Bindung. Die Hormone sind schuld, weshalb die meisten Frauen durch Sex Gefühle aufbauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.