Schwarze Kondome mit Noppen und einer Wandstärke von je 0,65 mm.
Preis: 7,95 EUR
Bengel61 ![]() Themenersteller | 10. Juni 2010 Peinliche Ejakulation bei Intimhaarentfernung ich muss was sehr peinliches loswerden. Vorgestern war ich das erste Mal zur Intimhaarentfernung mit der Sugaring-Methode bei einer Kosmetikerin. Nachdem ich mich seit 10 Jahren rasiert habe, finde ich diese Lösung nun mega praktisch. Aber jetzt kommt der Punkt: Während der Behandlung wird ja der Schwanz und die Hoden mehrmals berührt und umplaziert. Das Gefühl dabei war leicht erregend, mein Schwanz wurde etwa 3/4 hart. Das ist wohl nicht zu vermeiden und auch nicht peinlich. Aber kurz vor Beendigung der Behandlung spritzte ich vor den Augen der erstaunten Kosmetikerin ab. Völlig unvorbereitet auch für mich, ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten. (Point of noreturn, oder so...) Die liebe Frau gab mir ein Handtuch und fügte bei, dass sei ihr in ihrer ganzen Karriere noch nie passiert. Mensch ist das peinlich, ich wär am liebsten im Erdboden verschwunden. Bin ich wirklich der einzige Mann auf dieser Erde, dem sowas peinliches passiert ist oder gibts noch weitere solche Fälle? Interessiert mich wirklich, fühle mich nämlich im Moment wie ein verunsicherter 15-jähriger Jüngling. :-(( |
Lustgewinner ![]() ![]() | 10. Juni 2010 Die peinliche Berührtheit kann ich gut nachempfinden, allerdings fällt es mir schwer nachzuvollziehen, wie so eine Prozedur einem einen Höhepunkt "abnötigen" kann. Eigentlich ist das doch eher leicht schmerzhaft, und die eigentlichen Reizpunkte werden doch gar nicht behandelt - oder irre ich mich da? |
| fallenangel25 | 10. Juni 2010 Oh man...entschuldige, aber ich musste echt lachen...das ist wirklich sehr peinlich. Aber wenn es dich irgendwie beruhigt...was meinst du wieviele Frauen ihren Frauenärzten schon versehentlich ins Gesicht gepupst haben... Irgendwann wirst du auch drüber lachen können |
| DuaneHanson | 10. Juni 2010 Wenn ich mal was einwerfen ... ... darf, gelungene Selbstvermarktung sieht anders aus: Erektionsprobleme auf andere weiße |
Bengel61 ![]() Themenersteller | 10. Juni 2010 An lustgewinner und fallenangel25 Ihr lieben zwei, ihr merkt sicher, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus mit antworten uns so... aber ihr lieben helft mir ja sicher. bin ganz froh, dass ich wenigstens von euch beiden ein wenig mitleid erhaschen konnte es ist eben schon so, die schmerzen sind wirklich bescheiden und das schöne gefühl der berührungen nimmt überhand. aber ich bin mir im moment wirklich nicht sicher, ob ich in ca. 3 Wochen die zweite behandlung machen lassen soll... o.k. jetzt ist die gute Frau ja vorgewarnt euch beiden wünsche ich jetzt trotz tropenhitze einen wunderschönen nachmittag |
Libellchen ![]() ![]() JOY-Angels | 10. Juni 2010 Mann könnte doch aber auch einfach seine Gedanken mal zügeln ! Ich finde durchaus es soll dir auch peinlich sein, ich bin kein Mann und kann sicherlich nicht mitreden wie die Gefühle sind aber beim Enthaaren und der damit verbundenen arbeitstechnischen Berührungen zu kommen, ich würde mich weigern dich nochmals zu behandeln !! Mit einem gewissen Alter sollte man doch eigentlich in der Lage sein das etwas zu steuer Naja wahrscheinlich hab ich einfach zu wenig Ahnung |
woody_68 ![]() ![]() | 10. Juni 2010 Mein Mitgefühl hat er ... sei es nun wegen einer furchtbar geringen Reizschwelle ... oder wegen seiner noch nicht entdeckten Leidenschaft an Schmerzen. Al Hat jemand zufällig noch einen Tüte Mitleid übrig? |
giga84 ![]() ![]() | 10. Juni 2010 Während der Behandlung wird ja der Schwanz und die Hoden mehrmals berührt und umplaziert da muss sie wohl wirklich ganz schön häufig und kräftig berührt und umplaziert haben damit es so schnell ging! oder der schmerz hat dir irgendwelche schmutzigen gedanken in dein köpfchen getrieben @woody die tüten sind mir gerade gestern ausgegangen, doch büchsenmitleid steht noch im vorratsschrank! |
DundE ![]() ![]() | 10. Juni 2010 Also mir wäre das voll peinlich... wenn ich Dich wäre dann würde ich mich in Grund und Boden schämen. |
| Munchy_Crunchy | 10. Juni 2010 ... Peinliche Ejakulation bei Intimhaarentfernung Öhme sag die Wahrheit gibs doch zu tief in dir drinnen lief doch ein Film ab ? Du wolltest ihr ins Gesicht spritzen oder ? Ich nehm dir das nicht so ab sorry.! kann aber auch durchaus sein das du zu der Gattung der "Spritzgurken" gehörst die verspritzen auch ihre Samenkörner in hohem Bogen, wenn sie berührt werden.! |
Stevebird ![]() | 10. Juni 2010 Ich kanns nicht glauben Sofern die Geschichte wirklich stimmt, dann musst du dir halt vor der nächsten Behandlung so richtig einen runterholen (lassen) ! Wenn du tatsächlich wegen ein par Berührungen zum Schuss kommst dann bist du eher ein armer Kerl. |
| DuaneHanson | 10. Juni 2010 Ach was. wenn ich Dich wäre dann würde ich mich in Grund und Boden schämen. Wenn ich euch wäre, würde ich das auch. Oder wenn ich ihr wäre? Oder Euer? So ist das, der eine schämt sich beim Spritzen nicht und der andere beim Schreiben nicht. Nimmt sich nicht viel, ehrlich gesagt. |
silberhund ![]() ![]() | |
giga84 ![]() ![]() | 10. Juni 2010 Wenn du tatsächlich wegen ein par Berührungen zum Schuss kommst dann bist du eher ein armer Kerl. Ich finde es ja auch daneben und denke, dass man es eigentlich schon etwas steuern könnte. Doch das ist jetzt eher ein bisschen fies, nicht?! |
silberhund ![]() ![]() |