![]() | 06. Juli 2006 Strümpfe als Mode-Accessoir Hallo zusammen, ich selbst bin ein großer Verehrer von Frauenbeinen in Strümpfen. Ich liebe vor allem edle, elegante Mode bei Frauen... und wenn dann noch ab und zu die Spitze der Strumpfenden aufblitzt... schon beim Gedanken daran schmelze ich dahin. Leider habe ich so etwas noch nie im alltäglichen Leben erleben dürfen... ...aber ich lese in diesem Forum, dass es solche Frauen da draussen gibt, also gebe ich die Hoffnung nicht auf! An diese Frauen richtet sich meine Frage, wegen der ich diesen Thread erstellt habe: Tragt ihr Strümpfe nur als "Unterwäsche" (also so, dass die Strumpfenden nahezu immer unter dem Rock/Kleid versteckt sind) oder manchmal auch als Mode-Accessoir (also absichtliches präsentieren der Strumpfenden):?: Ich muss ergänzen, dass ich persönlich es nicht so schön finde wenn ein Rock zu kurz ist und unterhalb des Saumes die Strumpfenden immer zu sehen sind. Jedoch habe ich in einem Film einmal eine Frau gesehen, die ein chinesisches, seitlich hochgeschlitzes Kleid und dazu Strümpfe trug. Bei jedem ihrer Schritte konnte man die Spitzen-Strumpfenden erkennen. Das sah einfach nur super aus! Wie ist das bei euch so? Gruß Carraway |
![]() | 06. Juli 2006 Strümpfe Also ,ich trage gerne strümpfe, besonders gerne halterlose, Trage sie auch im alltäglichen leben. Im Moment allerdings bei diesen temperaturen nicht. natürlich ist es toll wenn beim tragen der strümpfe der Rad hin und wieder zu sehen ist. und als frau ist es für mich auch ein reiz zu sehen wie einen dann die Männer hinterherschauen. Aber , meine Erfahrung hat mir gezeigt das sehr viele Männer auf strümpfe stehen. Strümpfe mit demendsprechenden hohen Schuhen ist für viele Männer ein großer reiz. LG Gudrun |
![]() | 06. Juli 2006 Strümpfe sind in verbindung mit straps sexy Ich liebe es, wenn Frauen sich noch wie Frauen kleiden... und nicht nur mit Jeans o.ä. schöne sexy Nylonstrümpfe mit Strapshalter finde ich persönlich riesig... und die darf ruhig mal unter dem Rock sichtbar sein... Leider kenne ich keine "reale" Frau, die das noch trägt... |