![]() | 06. Juli 2006 Für Fetisch-und Korsettliebhaber |
![]() | 06. Juli 2006 Respekt... und Anerkennung! Wunderbare Arbeit - darf man noch die Rückansicht sehen? Mich würde interessieren wie Du die Hände angeordnet hast. Weiter so!! |
![]() | 06. Juli 2006 Hallo Werde bald mal Fotos von der fertigen Figur machen...die Hände verlaufen in einer Spitze zusammen. Artist |
![]() | 06. Juli 2006 Mann... ...Deine Figuren haben immer so was ansprechendes, weiß nicht wie ich das ausdrücken soll aber beim Anschauen fühlt man sich "zuhause". Anders kann ich das nicht sagen...wenn man bedenkt was Du noch so alles auf Lager hast, dann erstaunt mich die "Zartheit" und die Sinnlichkeit Deiner Arbeiten total. DieWikifrau |
![]() | 09. Juli 2006 also ... ... du hast wirklich gute Ideen und das nötige Geschick sie umzusetzen, gefällt mir gut. Aus welchem Material sind die Kunststücke, vorne hätte ich auf Ton getippt, im Hintergrund sieht es eher nach Gips aus ??? Liebe Grüße aus Köln |
![]() | 09. Juli 2006 Korsett-Skulptur Hi.. Die Skulpturen sind fast alle aus Keramik oder Bronze. Der Hintergrund täuscht, da es weißbrennender Ton ist. Gruß Artist |
![]() | 09. Juli 2006 echt schön würde ich nciht so hinbekommen bin nicht so der Handwerker/Künstler |
![]() | 10. Juli 2006 wow sehr schön.....respekt! |
![]() | 14. Juli 2006 deine skulpturen, auf jeden alle, die man hier sehen kann, lösen bei mir stets ein gefühl von wärme aus und regen die fantasie an. ich ziehe sehr schnell parallelen zu salvador dalì bei deinen werken. einfach klasse! |
![]() | 02. August 2006 heeeee seeeeeeeeeeehr schön. so ein werk kann man sich ja ins wohnzimmer stellen, ohne dass die verwandtschaft gleich aus den schuhen kippt. sagt ART |
![]() | 11. August 2006 ui, wirklich fein! mag ich sehr Kisses Sinteque |
![]() | 30. August 2006 auch wunderbar hübsch und elegant. aus solchen figuren hätte ich gerne mal ein schachspiel |
![]() | 30. August 2006 Schachspiel Hallo wet... ein Schachspiel mit ähnlichen Figuren habe ich auch im Programm:-) Gruß Artist |
![]() | 12. September 2006 Fertige Korsett-Figur |
![]() | 18. September 2006 JAAAHHH, die ist ganz nach meinem geschmack geraten! Kisses Sinteque |