Für Fetisch-und Korsettliebhaber

06. Juli 2006
Für Fetisch-und Korsettliebhaber

Hi...

bin gerade dabei eine neue Serie von Fetisch-und Korsettfiguren zu modellieren.
Hier mal ein Foto aus meiner Werkstatt...der Aufbau einer Korsett-Skulptur, die Details werden noch herausgearbeitet.

Gruß Artist
06. Juli 2006
Respekt...

und Anerkennung! Wunderbare Arbeit - darf man noch die Rückansicht sehen? Mich würde interessieren wie Du die Hände angeordnet hast.
Weiter so!!
06. Juli 2006
Hallo

Werde bald mal Fotos von der fertigen Figur machen...die Hände verlaufen in einer Spitze zusammen.

Artist
06. Juli 2006
Mann...

...Deine Figuren haben immer so was ansprechendes, weiß nicht wie ich das ausdrücken soll aber beim Anschauen fühlt man sich "zuhause".
Anders kann ich das nicht sagen...wenn man bedenkt was Du noch so alles auf Lager hast, dann erstaunt mich die "Zartheit" und die Sinnlichkeit Deiner Arbeiten total.

*blume*
DieWikifrau
09. Juli 2006
also ...

... du hast wirklich gute Ideen und das nötige Geschick sie umzusetzen, gefällt mir gut. Aus welchem Material sind die Kunststücke, vorne hätte ich auf Ton getippt, im Hintergrund sieht es eher nach Gips aus ???

Liebe Grüße aus Köln
09. Juli 2006
Korsett-Skulptur

Hi..

Die Skulpturen sind fast alle aus Keramik oder Bronze.
Der Hintergrund täuscht, da es weißbrennender Ton ist.

Gruß Artist
09. Juli 2006

echt schön würde ich nciht so hinbekommen bin nicht so der Handwerker/Künstler
10. Juli 2006

wow sehr schön.....respekt! *ggg*
14. Juli 2006

deine skulpturen, auf jeden alle, die man hier sehen kann, lösen bei mir stets ein gefühl von wärme aus und regen die fantasie an. ich ziehe sehr schnell parallelen zu salvador dalì bei deinen werken. einfach klasse!
02. August 2006
heeeee

seeeeeeeeeeehr schön. so ein werk kann man sich ja ins wohnzimmer stellen, ohne dass die verwandtschaft gleich aus den schuhen kippt.

sagt ART
11. August 2006

ui, wirklich fein! mag ich sehr *ggg*

Kisses
Sinteque
30. August 2006

auch wunderbar hübsch und elegant. aus solchen figuren hätte ich gerne mal ein schachspiel *g*
30. August 2006
Schachspiel

Hallo wet...

ein Schachspiel mit ähnlichen Figuren habe ich auch im Programm:-)

Gruß Artist
12. September 2006
Fertige Korsett-Figur

Die Korsett-Figur ist fertig...den unteren Teil habe ich etwas abgeändert...lenkte mir zu sehr vom eigentlichen Korsett ab.
Die Höhe der Figur ist 42cm.

Gruß Artist
18. September 2006
JAAAHHH,

die ist ganz nach meinem geschmack geraten! *baeh*

Kisses
Sinteque

Mehr zu Für Fetisch-und Korsettliebhaber

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!