![]() | 20. Januar 2012 Wie lange muss man sich denn kennen, um sagen zu können, das es ein Bekanntgehen ist? Das ist irgendwie immer anders. Das eine Paar lernt man kennen, alle mögen sich und man landet sofort in der Horizontalen und dann lernt man ein super nettes Paar kennen und obwohl auch sexuell alles passen würde entwickelt sich eine total tolle, lange Freundschaft in der man über wirklich alles redet und es dauert ewig bis auf sexuellem Gebiet etwas passiert, falls überhaupt. Trotzdem hat man in beiden Fällen tolle Menschen in sein Leben gelassen und wir empfinden beides als enorme Bereicherung. |
![]() | 21. Januar 2012 nein also wenn es alle so abgesprochen haben ist es kein fremdgehen. doch würden wir es nur mit sehr guten bekannten tun, denn es gehört auch sehr viel vertrauen dazu |
![]() | 21. Januar 2012 @rewotel ???? wer ist "wir" ? bist Du nun Solo gemäß Profil oder ein Paar? lG happyact |
![]() | 21. Januar 2012 happyact war so in meiner früheren beziehung |
![]() | 21. Januar 2012 ??? ich wunderte mich nur, weil Du "doch würden wir es nur mit sehr guten bekannten tun, denn..." in die Zukunft geschrieben hast. aber egal ! lG happyact |
![]() | 21. Januar 2012 happyact sorry grammatikalisch von mir falsch ausgedrückt, bin eben nicht vollkommen wie viele andere auch |
![]() | 21. Januar 2012 haben es früher mit meiner damaligen partnerin auch schon getrennt nach absprache gemacht, war ganz gut, da vertrauen herrschte. |
![]() | 23. Januar 2012 Also das ist definitiv kein Fremdgehn und auch kein Seitensprung ! Wenn man swingt, dann sollte man absolut eifersuchtsfrei sein ! Man sollte Spaß haben am Swingen und nicht soviel drüber nachdenken, was andere zu diesem Thema sagen !!! Bleibt locker ! Gruß |
![]() | 23. Januar 2012 Partnertausch in getrennten Räumen Für uns ist das kein fremd gehen. Ihr hattet es alle gewußt und seid einverstanden gewesen. Also war da nichts was geheim war. Da ist deine Freundinn vielleicht etwas verklemmt, was auch ok ist. Soetwas ist nicht für jeden selbstverständlich. |
![]() | 26. Januar 2012 Alles was hinter dem Rücken des partners passiert ist als untreue definierbar. Und alles was beide Ok finden ist keine untreue. |
![]() | 27. Januar 2012 solange es beide befürworten und damit Leben können ist es doch iO. |
![]() | 27. Januar 2012 genau... ...so ist es, jedoch lieben wir es eben, dem anderen dabei zuzuschauen wie er verwöhnt bzw verwöhnt wird während man selber "dabei ist" genau das ist für uns der Kick an der Sache... wobei auch PT in getrennten Zimmern seinen eigenen Reiz hat, den wir für uns jedoch wesentlich bzw sehr selten suchen... lg happyact |
![]() | 12. Februar 2012 hallo ihr Lieben, Fremdgehen wäre das nicht - so sehen wir das auch. Für uns allerdings wirklich nicht drin. lg |
![]() | 12. Februar 2012 @Pan_Venus habt ihrs denn mal (mit einem vertrauten Paar) mal probiert? lg happyact |
![]() | 12. Februar 2012 happyact das macht für uns keinen Unterschied aus. lg |