Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13534 Mitglieder
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
zum Thema
Welche Einschlaf-Rituale habt ihr?201
Man liegt im Bett und kann nicht einschlafen. ich bin mir sicher fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einschlafen nach dem Sex im Swingerclub?!

*******ker Mann
6.614 Beiträge
Themenersteller 
Einschlafen nach dem Sex im Swingerclub?!
Eines der großen Rätsel des Swingens: Männer schlafen nach dem Sex im eigenen Bett innerhalb weniger Minuten ein. Im Swingerclub tun sie dies nicht.

Warum?
Hat dies tiefenpsychologische Gründe? Zu Hause fühlt sich ein Mann sicher, im Swingerclub ist er nicht in seinen "eigenen Revier"?

Oder ist es zu laut im Swingerclub?
Oder fehlt die Decke?

Was sagen die Frauen dazu, dass die Männer ihnen im Club nicht einschlafen?
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Themenersteller 
Es muss natürlich heißen: "in seinem ´eigenen Revier´"*zwinker*
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Das ist mir völlig neu
Männer schlafen nach dem Sex im eigenen Bett innerhalb weniger Minuten ein. Im Swingerclub tun sie dies nicht.

Steph
ist das nicht ein wenig pauschaliert???
Sex nachts um ein wenn man um 5e wieder aufstehn darf....
könnte es durchaus sein das sich die "Einschlafphase" verkürzt...

Haben wir die Muse und Zeit ist es zu Hause nicht anders als im Club..
man frönt den Genüssen danach...je nachdem wie man aufgelegt ist

Grüßle
BArny
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wir
haben es schon einmal beobachtet oder besser gesagt gehört, dass ein mann nach dem 6 im sc auf der matte eingeschlafen war ... sein schnarchen drang bis zu dem raum, in dem wir waren und irritierte uns nicht unerheblich
*haumichwech*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Eines der großen Rätsel des Swingens: Männer schlafen nach dem Sex im eigenen Bett innerhalb weniger Minuten ein. Im Swingerclub tun sie dies nicht.

dazu mal folgende frage:
wie viele beziehungen zu männern hattest du denn bisher?
sind deine partner anschließend immer alle eingeschlafen?

am abend im bett, nach schönener stunde zusammengekuschlt, zusammen einschlafen finde ich echt schön! warum sollte ich danach aufstehen? Vielleicht die Küche putzen? *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Warum Männer nach dem Sex immer einschlafen
Für viele Frauen ist der Wechsel zwischen dem Geschlechtsverkehr und dem anschließendem Schnarchen des Partners einer jener ärgerlichen Tatsachen des Lebens: Ganz gleich was man tut, nach dem Sex scheinen Männer immer sofort einzuschlafen.

Auch wenn es Frauen durchaus ähnlich geht /gehen könnte) und sie nach dem Sex ebenfalls problemlos einschlafen (können sollten), muss ja etwas dran sein und im Sinne einer guten Partnerschaft tut man durchaus gut daran, sich einmal ein paar Gedanken darüber zu machen, nicht nur als Mann, sondern auch als Frau, die ja durchaus einen erheblichen Einfluss auf die äußeren Umstände hat.

Zuerst die offensichtlichen Gründe für die Urplötzlich aufkommende Müdigkeit: Hand aufs Herz, Sex findet in der Regel Nachts im Bett statt und ist letztendlich physisch ermüdend (häufig mehr für den Mann als für die Frau, obwohl sich das leicht ändern ließe und wohl auch mit der Zeit tut). So ist es nur natürlich, dass sich der Mann nach einem hoffentlich aufregendem und befriedigendem Geschlechtsakt schläfrig fühlt.
Die Lösung aus Frauensicht liegt auf der Hand: Nimmt sie die Führung selber in die Hand und geht man andere Wege (z.B. Stellungswechsel - der mpde Mann wird vor Dankbarkeit jauchzen!), statt der üblichen Missionarsstellung, powert sich der Partner unter Umständen weniger aus und ist auch danach noch mehr bei der Sache.

Auch nicht vergessen sollte man unter Umständen den psychischen Druck auf der Männer. Den eigenen Orgasmus versucht er (hoffentlich) meistens heraus zu zögern und gleichzeitig ist er bemüht die Frau selber zum Höhepunkt zu begleiten, ja diesen überhaupt zu erreichen.
“Streß” beim Sex, das kann nicht gut gehen. Training und Offenheit gerade im Bezug auf die eigenen Vorlieben sind ein erster Lösungsansatz und weg von der Film und Fernsehmentalität, bei dem der Supermann es immer schafft.

Dann liegt es auch noch an der Biochemie des Orgasmus selbst, den Männer nun mal leider oft vor der Frau erreichen.
Die Forschung zeigt, dass während der Ejakulation der Männer ein Cocktail diverser Hormone freigegeben wird. Diese sorgen für ein Gefühl der Befriedigung und der totalen Entspannung - ideale Wegbegleiter in den Schlaf und Maßgeblich dafür verantwortlich, wann er denn wieder kann.
Tierversuche sollen gezeigt haben, dass ein ähnlicher Hormoncocktail Tiere unmittelbar veranlasst hat zu schlafen, ohne vorherige Paarung.
Bei Löwen beobachtet man diese Biochemie der Männchen eigentlich wunderbar - Sex / Nachkommen zeugen - schlafen - Sex - schlafen - Sex …..

gedanken würde ich mir eigentlich nur machen, wenn er vor vollzug über mir einschläft sfg
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Themenersteller 
@ FlipMaja
Sex nachts um ein wenn man um 5e wieder aufstehn darf....
könnte es durchaus sein das sich die "Einschlafphase" verkürzt...
Das ist ja auch ein Extrembeispiel.
Nehmen wir den Freitag-Sex. Arbeitswoche war für beide Seiten stressig, Kinder sind mit Mühe & Not ins Bett getrieben worden, nun hat das Paar Zeit für sich. Doch der Mann schläft nach der ersten Runde entkräftet ein.
Geht das gleiche Paar aber in den Swingerclub. Kein Partnerwechsel, genauso intensiver Sex, aber der Mann schläft nicht ein.
Warum?

Noch eindrucksvoller empfinde ich das immer bei Männern über 50 Jahren, die sich die Nächte um die Ohren in Swingerclubs schlagen. Stundenlang sitzen sie teilnahmslos in der Ecke. Plötzlich um 4 Uhr schlägt ihre Stunde. Sie haben Sex mit einer fremden Frau. Schlafen sie danach ein? Niemals.
Ich hoffe, dass ich in dem Alter noch solch eine Kondition habe.

@ bjutifool
Mir sind bisher nur Frauen aufgefallen, die "ein Nickerchen" auf einer Spielwiese im Club einlegten. Meist noch mit dem doppeldeutigen Kommentar von der Bar aus: "Die war heute schon fleißig".

@ sandra42
*grins* Ich hatte noch keine Beziehung zu einem Mann.
Ich dachte, die Frauen ärgern sich immer, dass Männer nach dem Sex sofort einschlafen...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Mir sind bisher nur Frauen aufgefallen, die "ein Nickerchen" auf einer Spielwiese im Club einlegten

DAS habe ich nur einmal versucht ... bzw. etwas zu chillen, als er schon unter der dusche war ... innerhalb von 5 minuten, mußte ich drei männer abwimmeln ... da kann ich mich nicht genug entspannen, um einzuschlafen ...

ich habe aber auch schon mal ne frau gesehen, die das gemacht hat ... auf einer etwas unzugänglicheren spielwiese
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Themenersteller 
Mir sind bisher nur Frauen aufgefallen, die "ein Nickerchen" auf einer Spielwiese im Club einlegten
DAS habe ich nur einmal versucht ... bzw. etwas zu chillen, als er schon unter der dusche war ... innerhalb von 5 minuten, mußte ich drei männer abwimmeln ... da kann ich mich nicht genug entspannen, um einzuschlafen ...
Schlafen, bjutifool. Du musst schlafen. Schnarchgeräusche helfen vielleicht.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
@ sandra42
*grins* Ich hatte noch keine Beziehung zu einem Mann.
Ich dachte, die Frauen ärgern sich immer, dass Männer nach dem Sex sofort einschlafen...

scheinbar nicht immer.......... ich finde das angemessen. wenn die tageszeit vorangeschritten und der nächste arbeitstag in sicht ist!
einkuscheln und einschlafen.....mhhh ist doch schön!
*****112 Paar
1.234 Beiträge
@steph
Noch eindrucksvoller empfinde ich das immer bei Männern über 50 Jahren (...) Stundenlang sitzen sie teilnahmslos in der Ecke. Plötzlich um 4 Uhr schlägt ihre Stunde. Sie haben Sex mit einer fremden Frau. Schlafen sie danach ein? Niemals.
Ich hoffe, dass ich in dem Alter noch solch eine Kondition habe.

Das ist keine Kondition, das ist Senile Bettflucht...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
scheinbar nicht immer.......... ich finde das angemessen. wenn die tageszeit vorangeschritten und der nächste arbeitstag in sicht ist!
einkuscheln und einschlafen.....mhhh ist doch schön

thema verfehlt! setzen - kein 6
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
*schaem* ich will aber immer vor dem schlafen gehen!
menno,...... bist du gemein!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@sandra
mussu sc gehen *geheimtipp*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ok, ich gah dann mal................ *hotbum*
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Themenersteller 
Haben es die Damen jetzt wieder?!*grins*

Unterscheidet das Schlafen den Sex im privaten Rahmen und im Swingerclub?
Privat darf der Mann also einschlafen, im Club nicht???

Dies führt uns nämlich zu der unangenehmen Frage, ob längeres Kuscheln im Swingerclub überhaupt möglich ist?

Und ehe die Swinger-Fanatiker wieder auf den Plan treten: Sollte man im Club überhaupt kuscheln oder ist diese Art von Sexualität eher etwas für das heimische Bett?
Sexuelle Handlungen steigern Adrenalin
Im SC gibt es auch durch die Aktivitäten Anderer sexuelle Eindrücke, die den Adrenalinausstoß fördern. Adrenalin hindert uns (Männer) am Schlafen.
Beim eigenen Partner funktioniert die Adrenalinproduktion aber nur bis zum Orgasmus.
Ein Hahn kann z. B. mit einer Henne nur einmal am Tag - das sorgt dafür, dass für den Rest des Hühnerhofes auch noch genug Sperma übrig ist.
Bei Fremden bleibt der Adrenalinspiegel hoch und der Mann damit wach.
Ich kann eigentlich immer und überall - einschlafen *mrgreen* - egal ob in der Disko oder im Auto (auf dem Parkplatz natürlich) - im Club ist es mir aber noch nie passiert.

Meine Frau hat auch schon mal auf der Matte gepennt und ist dann vom Chef des Clubs blöd angequatscht worden.

Gruß
Hermann
Also nachts um zwei hab ich auch schon ne ganze Matte voll Menschen schlafen gesehn, sah irgendwie so aus als ob die so einschliefen wie sie gerade "fertig" wurden *g*

Wegen kuscheln: ja das geht schon auch... wir waren erstaunt wie lange der eine oder andere Zugucker ausharrt und wartet, bis er kapiert dass da nicht mehr läuft *ggg* Aber wir haben auch andere Paare schon beim "Nach-kuscheln" gesehen... und es hat keiner gesagt : manno, wir wollen auch mal, runter mit euch!"

P.S.: was mach ich nur falsch??? Ich schlaf nach dem Sex nicht ein *snief* ... sondern geh mit meiner SIE noch in die nächste Bar o.ä. ...?! Oder mach auch irgendwas anderes. Aber dass JEDER Mann daheim sofort ohnmachtsartig weg knackt, halte ich für ein Gerücht *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ist
das einschlafen nur den männern vorbehalten?

ich bin auch schon mal beim vorspiel mit seinem schwanz in der hand eingeschlafen *schaem*

das war aber nicht im sc
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
*smile* *haumichwech* *smile* kommt vor
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Das mit dem einschlafen liegt vielleicht auch bloss daran, dass es im eigenen Bett zu Hause viel kuscheliger und einfacher ist einzuschlafen als auf einer Matte im SC.

Ich würde sagen, wenn man daheim im Wohnzimmer Sex hat, dann schläft Mann genauso wenig ein wie im Club.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
kann ja auch sein, dass in der regel der tag seinen höhepunkt hatte und der verdiente erholungsschlaf einfach genossen werden kann.

vor dem sex einschlafen wäre ein größeres problem!!!!!!!!!!
danach ist es doch ok!
****on Mann
7.104 Beiträge
Da die Buffets in den Clubs immer weniger hermachen, fehlt den Jungs wohl nur die Schläfrigkeit nach dem Essen...am Sex allein wird's wohl nicht liegen *gruebel*...

oder doch...??


der Sabdi.
Ich würde sagen, wenn man daheim im Wohnzimmer Sex hat, dann schläft Mann genauso wenig ein wie im Club.

Öhm, meiner schon! *haumichwech*
Aber im Club noch nie!

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.