Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1343 Mitglieder
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wissen eure partner wenn ihr erotisch chattet?

*******ft1 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
wissen eure partner wenn ihr erotisch chattet?
hallo!

ich überlege mir seit einiger zeit, ob es wichtig ist dass man ehrlich ist in bezug auf erotische chats. ich finde schon, aber wissen eure partner nur dass ihr es eben manchmal tut oder erzählt ihr es jedes mal wenn ihr es getan habt? oder weiß der freund/freundin gar nichts davon?

mein freund gibt es nur zu wenn man es ihm aus der nase zieht und auch dann lässt er die wirklich interessanten details weg. das hasse ich weil ich genau weiß dass er weiter geht, es öfter tut usw. aber egal.

wie ist das bei euch? was ist euch dabei wichtig?

das würde mich sehr interessieren, weil ich manchmal nicht weiß ob es fair ist dass ich absichtlich nur die "kinderversion" zu hören bekommen, nur weil ers nicht eingestehen kann.....
**********en_ni Frau
9 Beiträge
Hallihallo!
Meine Meinung dazu ist das die ganze Ehrlichkeit manchmal wehtun oder verletzten könnte und deshalb oft die "Kinderversion"ausreicht wenn man sie erzählt.Einige wollen vielleicht auch garnicht alles bis ins letzte Detail hören.Ich selbst habe meinem Mann noch garnichts davon erzählt das ich dies ab und zu mache.Sonst sind wir auch in allen anderen Sachen ehrlich zu einander aber da ich nicht weiß wie er drauf reagiert(er selbst geht garnicht an den PC)lasse ich es lieber.Aber im Endefekt profitiert er auch ein wenig davon obwohl er es nicht weiß. *g*
So geil!
Ich sitze oft mit meinem Freund zusammen vorm Rechner und wir chatten erotisch. Wir hatten damit anfangs keine genauen Vorstellungen, wie so etwas abläuft! Aber irgendwie sind wir da reingerutscht und fanden es danach nur noch geil und es hat sich sogar 2 mal camsex daraus entwickelt. Wenn es einer von uns beiden alleine macht erzählen wir dann davon und es erregt uns. Diese Geschichte läßt der Phantasie freien Lauf! Und manchmal durch die anonymität schreibt man auch mal etwas , was man so im Kopf hat, was man sonst so vielleicht nicht aussprechen würde. das macht doch noch zusätzlich einen Reiz aus,oder? *wink*
@eiskalter engel
bei mir verhält es sich wie bei dir, nur umgekehrt, ich chatte und meine Liebste weiss nix davon - ist glaub ich auch gut so - weil ein paar kleine geheimnisse darf man ja haben.
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Meine bessere Hälfte weiss Bescheid.
Wir 2 Chatten gerne zusammen, das kann ganz schön erregend sein, zu lesen was der andere virtuell im chat so machen möchte.

*cool*
ÄpfelÄpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Chatten
Auch als Ehepartner kann man mal was ohne die eigene Frau machen, z.B. chatten.
Darüber reden
Darüber reden finden wir beide wichtig. Es sollte grundsätzlich keine Geheimnisse geben. Aber es reicht ja eigentlich aus, wenn der Partner weiß, dass Mann oder Frau chattet.
Ich (m) halte es dabei nicht für wichtig, den gesamten Gesprächsablauf in Zitatform wiedergegeben zu bekommen. Man erzählt sich ja auch nicht jedes Gespräch das man ohne den Partner führt bis ins letzte Detail.
Aber eben Offenheit und Ehrlichkeit sind -wie wohl bei allen Themen hier rund um die Swingerei- die Voraussetzung.
Ich hatte es in der Vergangenheit "heimlich" gemacht bis sie es mitbekommen hat... Ihre Enttäuschung konnte ich indes aber verstehen, weil es (zumindest für sie) ein bißchen wie fremdgehen war.. Seitdem erzähle ich ihr davon und wenn sie Details wissen möchte - kein Problem - im Messenger kann man den Verlauf des Gespräches speichern... *ggg*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wir.....
.....chatten beide ab und zu erotisch, manchmal sogar sehr erotisch *ggg* *zwinker* !
wir sind in unserer beziehung so offen miteinander das wir es uns nicht nur erzählen, sondern soagr das geschriebene kopieren und der partner es lesen kann.
richtig ist auch das beim chatten mit unter die gäule mit einem durch gehen und man dinge schreibt die "nur" als kopfkino ablaufen und wovon man sich auch beim chatten stimmulieren lässt und wer weiß, vielleicht setzt man das ein oder andere auch mal real um!?
wir sind halt der meinung das wenn man sexuell (in allem anderen aber auch) offen und ehrlich zueinander ist, es keine probleme gibt und man dann gemeinsam viel mehr spaß an allem hat.
das einzigste was ich mir als bi-frau nur wünschen würde ist, das ich auch mit anderen frauen hier und da mal heiß chatten könnte.


lg kim
***rl Mann
210 Beiträge
ich mache es im moment heimlich und erzähle meiner freundin auch nichts davon. ich weiss auch nicht ob sie es macht...
@ eiskalter_Engel
genauso ist es, wie Du es schreibst.

So halte ich es auch.

Und mein Mann provitiert auf jeden Fall auch davon..
gruß

Hannah
@*********aar6,

ich machs hier auch oft, gern mit beiden aber auch alleine nur mit männern, frauen da weiß ich nie ob es wirklich frauen sind die da schreiben, da schwanke ich immer ob es wirklich nun welche sind. ich wünsche mi bei einem geilen chatt ehrlichkeit, es ist doch wohl egal bei sb wer schreibt nur wenn sich jemand als frau ausgibt, naja, ist nicht schön. ich mag gespräche über oral und schöne dessous. meine vorlieben sind echte nylons, welche frau würde sich gern mit mir darüber unterhalten, bitte diesmal nur frauen, bitte...
na klar
da wir beide als Paar hier angemeldet sind, macht es mir nichts aus, wenn sie mit anderen Menschen erotisch chattet, im Gegenteil es wirkt irgendwie stimulierend auf mich.

*prost*

Auf eine geile Nacht

LG Jerry
chatten ist sowieso kein Problem, egal, ob es die Partnerin/der Partner weiß oder nicht. Die Gedanken sind frei!
Alles weitere muss man entweder mit der besseren Hälfte - oder mit dem Gewissen vereinbaren.

LG
Julio
Da ich Single bin, hat es niemand zu Interessieren....fg
*********Lilli Paar
709 Beiträge
natürlich weiss meine frau davon und wenn sie mal nicht dabeio ist ,erzähle ich ihr davon!
denn für uns ist ehrlichkeit und vertrauen das wichtigste !
und das zahlt sich aus

und umgekehrt weiss ich auch davon
oh ja!
und das seit ca. 1 jahr.
diese tatsache an sich hat sichj im sexleben bemerkbar gemacht - zunächst dadurch, das sie sich mehr mühe gegeben hat...
spätestens seit sie selber chattet dadurch, das sie mehr ideen selber hat, dass sie die dinge etwas lockerer sieht...
seit sie auch die cam eingesetzt hat - auch mal mit besseren fotos oder clips.
das ganze ist etwas lockerer uns freien geworden, es wird mehr geredet, mehr offenheit tut also gut!
und manchmal mach ich es "heimlich" und dann kommt es auch vor, das ich mich "erwischen" lasse, da ich ja oft nur eine hand zum chatten frei hab!
das regt dann an und auf und erregt auch - wie es scheint!
Erwischen lassen
hab ich mich auch gelegentlich, ist besonders reizvoll finde ich. Es ist sogar vorgekommen, dass sie mir dann den (willkommenen) Rest gegeben hat.
Ansonsten hab ich meiner Freu heute mein login hier gegeben, so kann sie immer sehen was ich geschirieben hab, zimindest in den Foren. Was natürlich voraussetzt, dass ich nicht Prügel kriege, wenn mir mal der Gaul (der Schwanz im Kopf) durchgeht. Glaube ich aber nicht.
Ist doch ne tolle Sache, so weiss der andere, was man mag, ohne darüber komplizierte Gespräche zu führen. Das Ergebnis werden wir vielleicht dann im Bett erleben......
ja das ist ein guter weg
meine frau hat auch das passwort... aber sie geht nicht rein, sondern lässt sich inspirieren oder fragt nach neuem, wenn ichs nicht selber erzähle.

aber etwas ist der JC zum ideen-produzenten geworden, weil doch durch die unterschiedlichen ansichten der vielen mitglieder sehr interessantes auf einen zu kommt...
*****888 Mann
126 Beiträge
ich halte es eher geheim
Meine Partnerin ist diesbezüglich eher verklemmt. Ich chatte lieber heimlich, da ich sonst den größten Krach hätte. Klar ihr könnt zwar sagen,typisch Feigling, aber ich hebe mir meine Kräfte für was sinnvolleres auf!
Wenn Männer es nicht erzählen...
...denke ich wissen die Frauen meist am besten warum nicht, oder?
Die Frauen, die gern mitmachen, denen erzählt man es ohne Probleme weil man weiß das sie es tolerieren. Nur bei den anderen wird es stressig deshalb spart man sich den Ärger. Manche Frau wird jetzt sagen: feige, verlogen, von mir aus!


LG

Ili
naja
ich kann es aber verstehen - stress muss man sich nicht antun wenn es nicht toleriert wird - dann behält man es für sich - beides hat übrigens seinen reiz... und als feigling würd ich da auch niemanden bezeichnen - man lernt ja dazu...
*****e75 Mann
32 Beiträge
geheim
ja, wir wissen das voneinander und haben damit keine probleme!

Gruß
wir chatten beide und vertrauen uns da auch. ab und zu erzählen wir darüber. alle details kann man sich gar nicht erzählen, aber die wichtigen sachen schon. wir fragen uns auch gegenseitig mal. das klappt ganz gut, aber nur wenn man auch ehrlich zueinander ist. wir können uns das sagen ohne das der andere eifersüchtig oder sauer reagiert.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ich
stelle mir gerade die Frage, was ihr unter "erotischen chatten" versteht.

Kann mich da mal bitte jemand aufklären?

Neptun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.