Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernachts Party - Grafing - 14.08.2010

**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Themenersteller 
Sommernachts Party - Grafing - 14.08.2010
Sommernachts Party
...sexy, heiße Cubanische Nacht...

Grafing, Bayern
14.08.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sommernachts Party

Sexy, heiße Cubanische Sommernacht`s Party ….
…und die Nacht bebt!

am 14. August 2010

ab 19:30 Uhr bis Open End

Ahoi ihr Landratten, wir setzen die Segel und überqueren die sieben Weltmeere um mit euch in die Karibik zu reisen…unser Zielhafen: Cuba… um mit euch für eine Nacht das cubanische Lebensgefühl zu genießen.

Es ist Partytime …wir tun es wieder und diesmal zusammen mit dem „Stammtisch Rosenheim“ wollen wir eine unvergessliche Partynacht mit euch verbringen...

Lasst euch überraschen und meldet euch schnell an den für dieses Sommerevent sind die Plätze stark begrenzt!

Das wird dir/euch geboten:
Cuba steht für den Inbegriff, karibischer Lebensfreunde und diese möchten wir mit euch für eine Nacht genießen. Heiße Rhythmen werden uns verführen...Sonne, Strand, Palmen und leckere Cocktails …eine gute Zigarre und verschiedene landestypische Grillspezialitäten werden euch den Abend versüßen. Da kommt das richtige Sommerfeeling auf….und wir feiern bis in den frühen Morgen hinein.

Die ein oder andere Überraschung, haben wir uns noch für euch einfallen lassen…so dass es wieder ein unvergessliches Sommerevent für uns alle wird...Lasst euch nach Cuba entführen und genießt für eine Nacht den Zauber der Karibik.

Verköstigung:
Die cubanische Küche setzt sich aus vielen Einflüssen der verschiedensten Länder der Welt zusammen und auf solch eine Sinnesreise wollen wir euch entführen.
Wir werden euch mit vielen Grillköstlichkeiten der Cubanischenküche überraschen, denn beim Kochen folgen die Cubaner keinen Regeln. Sondern die Mischung aller erdenklichen Geschmäcker, Gerüche und Farben lässt ein Gesamtkunstwerk entstehen…lasst euch überraschen.

Dresscode:
Denn Thema entsprechend leicht, sommerlich und sexy….euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt….auch die Herren dürfen sich was einfallen lassen….Aber einen Hinweis haben wir noch: bitte auf das Schuhwerk achten, den ein Teil des Events findet im Freien statt und dort ist der Bodenbelag etwas grobkörniger.
Achtung: Kein Einlass in Alltagsoutfits

Teilnahme:
Oder ihr seid dem Orga Team persönlich bekannt oder ein Teilnehmer verbürgt sich für seinen Gast.
Und natürlich im ausgewogenen Verhältnis zwischen Frauen und Männern.

Was dich/euch erwartet:
Ob es eine unverfängliche Partynacht, ein vages Herantasten an das Thema "Lust auf fremde Haut" oder aber eine "lustvoll, heiße Nacht" für euch wird, das entscheidet wie immer nur ihr selbst.

Wo:
Das ganze wird wie immer im geschlossenen Rahmen stattfinden. Wir werden wie immer völlig unter uns sein. Zutritt ausschließlich für Teilnehmer die auf der Gästeliste stehen.

Adresse & Wegbeschreibung:
Beides bekommt ihr zusammen mit der Teilnahmebestätigung. „Austragungsort“ zwischen Rosenheim und Ebersberg, aber sehr zentral und gut erreichbar.
.
Übernachtung:
Falls ihr keine Lust habt oder zu entkräftet seid um heimzufahren stehen euch in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. (Eine Liste von Übernachtungsmöglichkeiten erhaltet ihr auf Anfrage bei uns).
Solltet Ihr mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen anreisen, auch hierfür sind Stellplätze vorhanden.

Anmeldung:
Schickt uns einfach eine kurze Mail oder nutzt den Anmeldungslink.


Wir freuen uns auf euch

Bussal von
Euren Orga Team
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Themenersteller 
So nun ist es amtlich....
....unsere erste große Überraschung für euch alle.

Wir haben für unsere Party ganz besonders liebe Gäste gewinnen können und freuen uns rießig das Ero Chains mit seinen einzigartigen Kettenmode und Schmuck dabei ist.

Also nutzt die Gelegnehit und seid dabei und genießt das Gefühl von Ketten auf eurer Haut...

Bussal

Anna

**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Info zur Sommernachtsparty:
Da nun ab 1. August, ja das totale Rauchverbot in Gaststätten durch ist, haben wir einen kleinen Lichtblick für unsere Veranstaltung.

Da es sich bei diesem Event um eine geschlossene Veranstaltung handelt liegt es bei uns als Veranstalter dies zu erlauben und wir sagen „JA“. Wir haben einen Außen- und Innenbereich und somit wird keiner im Qualm ersticken.

Das man Gegenseitig aufeinander Rücksicht nimmt ist für uns selbstverständlich und das im Essenbereich auch nicht geraucht wird genauso.

Wir wollen so eine annehmbare Lösung für alle finden und hoffen auf euer Verständnis.

Bussal

Anna & Mark
******obb Paar
8.636 Beiträge
Super Event!!!!!!!!!
Wir haben uns soeben angemeldet,denn das wollen wir uns nicht entgehen lassen.Wir waren schon auf einigen Party´s der Veranstalter und es war immer *top* *freu* *top* Sind schon gespannt auf die tolle Stimmung,die netten Gäste und das tolle Ambiente.Mit der Cubanischen Sommernacht´s Party habt Ihr euch wieder mal was ganz Besonderes einfallen lassen. Lg Christian&Lydia
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Themenersteller 
So langsam läuft ...
... der Countdown zu unseren Sommerevent und wir werden euch ab sofort über alle Neuigkeiten infomieren damit ihr auch nichts verpasst.

Wir haben jetzt eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten für euch bereit gestellt.

Wer also ein Zimmer sucht einfach kurze CM an uns und wir senden euch die Daten.

Bussal

Anna & Mark

Hey, ich würde supergern in Euren Partykreis eintauchen, nur helft mir, was muss ich tun, um dabei zu sein? Herzlichst! Essaouira
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr...
...euch dieses Event nicht entgehen lassen möchtet dann noch schnell anmelden...

..denn es sind nur noch wenige Plätze frei und wir starten Richtung CUBA...

...wir freuen uns schon rießig auf einen tollen Abend mit euch und laßt euch überraschen was wir alles für euch geplant haben.

Bussal

Anna & Mark

Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Und jetzt erst recht....
...so oder so ähnlich waren unsere ersten Gedanken, nachdem wir Anna´s Mail gelesen haben *ggg*
Bei Sonnenschein und guten
30 Grad kann schließlich jeder feiern... jedenfalls die Weicheier *lol*
Und wenn man mal sieht wie flexibel die Veranstalter auf nicht sooo optimale Wetterbedingungen reagieren, dann sollte das unserer Meinung nach auch belohnt werden, oder??

Wir werden jedenfalls trotzdem erscheinen, basta und Punkt!
Wenn gleich wir uns aufgrund der geänderten Platzbedingungen entsprechend anpassen werden. Denn im Vordergrund stehen die Gäste die Musik und gemeinsam feiern! Wir sind nur ein kleines Beiwerk....
Drum nicht böse sein, wenn wir weniger Bekleidung, aber dafür mehr Schmuck zeigen werden, ok?? *ggg*

Soooo und jetzt bis Samstag... Tschaaaakaaaaaa

LG
ero_chains
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Themenersteller 
Wenige...
...Tage und wir stechen endlich in See...

Egal was das Wetter sagt wir reisen mit euch nach Cuba und holen den Sommer für eine Nacht nach Bayern.

Wir haben für jedes Wetter vorgesorgt und freuen uns nun auf euch alle.

Wer noch dabei sein möchte...ein paar wenige Plätzchen haben wir noch also ran an die Tasten und kurze Mail an uns.

Die Plätze der Soloherren sind mom leider alle vergeben, aber da immer mal wieder einer abspringt kann natülrich der eine oder andere noch nachrutschen.

Auf euch freut sich die komplette Crew

Bussal

Anna & Mark

Die Uhr tickt und tickt so runter
und schon ist der Tag , den sich alle herbeigesehnt haben, das Cubanische Sommerfest ist da. *freu*

Die Fantasien sind uns nicht ausgegangen, das das Flair zur Trauminsel zum Feiern geboten wird. *liegestuhl*

Wir haben alle eventualitäten des Wetters in betracht gezogen und jetzt sind natürlich wir dran, fröhlich, ausgiebig und erlebnissreich zu gestalten. Wir wollen alle *sonne* *sonne* *sonne*

Wie unsere Veranstalter und Partner der Gruppe Rosenheim schon geschrieben, sind nur noch wenige Plätze frei und kann nur empfehlen, Euch dies nicht entgehen zu lassen. Also auf zur *party*

Wir freuen uns auf Euch,

Engerl Hans

******obb Paar
8.636 Beiträge
Wir freuen uns schon
*freu2* *freu* *freu2* Wir freuen uns schon riesig auf das Cubanische Sommerfest in Grafing und wir sind sicher das Orga-Team hat sich alle Mühe gegeben um den Flair und das Lebensgefühl der Insel einzufangen damit wir es genießen können.Heiße Rhythmen a la "Buena Vista Sozial Club" und super leckeres Essen.Falls das Wetter nicht mitspielt,so lassen wir uns die tolle Party nicht vermiesen denn wir sind ja nicht aus Zucker. *ja*
******obb Paar
8.636 Beiträge
Wir freuen uns schon
*freu2* *freu* *freu2* Wir freuen uns schon riesig auf das Cubanische Sommerfest in Grafing und wir sind sicher das Orga-Team hat sich alle Mühe gegeben um den Flair und das Lebensgefühl der Insel einzufangen damit wir es genießen können.Heiße Rhythmen a la "Buena Vista Sozial Club" und super leckeres Essen.Falls das Wetter nicht mitspielt,so lassen wir uns die tolle Party nicht vermiesen denn wir sind ja nicht aus Zucker. *ja*
*********t_67 Frau
61 Beiträge
Bald ist es soweit ....
freu mich auch schon sehr *freu*

Vielleicht sollten wir noch über Heizstrahler im Outdoor-Bereich nachdenken *snief* oder ... was natürlich viel besser wäre ... uns wird so eingeheizt, dass wir die doch etwas kühle Luft gar nicht spüren oder genießen *gg*

Falls Ihr noch irgendwie Hilfe braucht, lasst es mich wissen. Nur zum Aufbau hab ich leider keine Zeit ....

@Ly ... Entscheidung über die Kleidung schon gefallen *zwinker*
Für Heizstrahler ist gesorgt.
*********t_67 Frau
61 Beiträge
Engerl ...
Du bist ja wirklich ein Engel *liebguck*
und man
darf diesen immer gerne geniessen, @*******ght *freu*
Hey liebes Team
je näher der Abend kommt, um so mehr muß man den Hut vor der Leistung der Organisatoren ziehen!
Es steckt unheimlich viel Arbeit in den Vorbereitungen, dafür möchten wir uns bei Euch allen bedanken!

Schön, dass es Euch gibt um uns allen einen schönen Abend zu bereiten.... nun noch einen guten Start in die Party,

Bis Samstag alles Gute und viel Glück, wir freuen uns *freu*

Bussi
Annette und Dieter
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Heute ist...
... ist der Tag, jeniger welcher!
Und sollt der Himmel auch Regen reihern, Wir werden richtig heftig feiern!
In diesem Sinne freuen wir uns auf heute Abend. Neue und Bekannte Gesichter zu sehen und nette Gespräche zu führen!
Wir sehen uns alle vollzählig heute Abend! *freu*

LG
ero_chains
*******an75 Mann
7 Beiträge
Selbst wenn es regnet ....
... ich werde schon dafür sogern, dass es an der heißen Musik nicht mangelt. Freu mich auf euch

DJ Teddy
Ich Freu mich auf den für mich noch unbekannten DJ, aber Anna und Mark, das Sie immer sehr gute Leute kennen, sowie auch Dich,

Lieben Gruss Engerl Hans
Die
Wetterlage schaut ja gar nicht so schlecht aus.
Beim Salsa tanzen wird uns bestimmt heiss. *hotlady*

Wir freuen uns schon riesig so viele neue Joyler kennenzulernen.

Heut Nachmittag werden wir noch einen Abstecher in Wasserburg machen.

Wir grüssen alle Teilnehmer recht Herzlichst ,bis Abends dann

Gabi und Jürgen
*****ion Paar
6.592 Beiträge
So ihr lieben nun starten wir
wieder mal zu einem Gegenbesuch bei Anna und Mark *freu*


Wir freuen uns auf einen interessanten spannenden Abend *knuddel* Lunation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.