Lackblusen

06. Juni 2010
Lackblusen

Hallo!

Mich machen Lackblusen total an! Vor allem bei Frauen, aber auch an mir *g* Sieht einfach irre geil aus, das glänzende Material um die Brüste. Dazu eine enge Lack- oder Latexhose.

Habe zuhause und/oder zum schlafen öfters mal eine an.
Meine Freundin zieht ihre zum Glück auch öfters mal in der Öffentlichkeit an! Selten zwar zum Einkaufen, aber Abends in die Disco schon mal. Man/frau fällt natürlich schon sehr auf damit.

Am besten ist es halt unter gleichgesinnten Fetischfreunden - z.B. auf dem Wave-und-Gothic-Treffen in Leipzig.
Letztens hatte Sie ihre schwarze Lackbluse ohne BH auf einem Fetish"Ball" an! Man-o-man, ist das irre wenn man noch die Nippel sieht. Ich war fast wie in Trance :-)))

Gruß
11. Juni 2010
...,ok....

...und nu...geb ich auch mal ungefragt *g* meinen Senf dazu.Ich finde es total süss..ok scharf wenn eine...ach ich stell mir eine schwarze Lackbluse vor, mit weißen Pünktchen und diese "pomPom´s"an den Schultern, keine Ahnung wie man diese nennt aber es sieht richtig verspielt und Damenhaft aus.
*Hach*g*

Mehr zu Lackblusen

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Neu hier? Kein Problem!