Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Sex mit Gummipuppen449
Sophie Andresky hat sich einmal genauer mit dem Thema Gummipuppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummipuppen

Habt ihr schon mal eine Gummipuppe benutzt

Dauerhafte Umfrage
*******r81 Paar
30 Beiträge
eine frage der fantasie
Na also uns würde auch gerne interessieren wer und vorallem wie man so ne quitsche ente benutzt. Irgendwie reicht da unsere Fantasie nicht aus um uns das vorzustellen,vorallem was man daran findet!? Sind froh das wir keine gummis mehr benutzen müssen,warum dann ein schritt zurück!?
Trotzdem wem`s gefällt,bitte schön warum nicht!
mhhh
es gibt aber schon schöne teile *zwinker*
lach...
...mir wär so ein ding ganz recht, wenn ich kurz vorm ersaufen wär *ggg* genau wie ein strohhalm...
aber wer´s mag- von mir aus *roll*
Habe noch nie...
so eine Puppe ausprobiert. Kann mir auch nicht vorstellen, es jemals zu tun!

Ob die Dinger wirklich nur als Gag gekauft werden, weiß ich nicht. Tatsache ist aber wohl, dass sie sehr viel verkauft werden, denn man(n) bekommt sie in jedem Sex-Shop in sämtlichen Variationen.

Wenn ich jedoch so ein Gummiteil je benutzt hätte, würde ich mir (auf Grund der vielen negativen Postings) vorher 3x überlegen, ob ich mich hier tatsächlich outen würde, oder letztlich lieber nichts zu dem Thema schreibe!!! *rotwerd*

Muss selber zwar auch zustimmen, dass es sicher merkwürdig aussieht, wenn man sich mal vorstellt, wie jemand aussieht, der gerade seine Puppe f.... Aber wer das tut, ist mit großer Wahrscheinlichkeit Single und muss sich dabei schließlich nicht selber zusehen *schock*
Ich kann mir das mit einer Gummipuppe nicht vorstellen. Ich brauche einen Menschen mit dem ich reden, lachen und weinen darf. Den ich berühre, umarme und küsse. Der mir Wärme, Geborgenheit und Liebe schenkt. Etwas totes kann das Leben nicht ersetzen.
Bevor ich so ein
Gummiteil mit ins Bett nehm oder sonst wo poppe, dann so wie viele hier schon geschreiben haben: "Hand anlegen, augen schließen und an letztes erotisches Erlebnis denken..." *rotwerd*

Toll natürlich AW-Foto! Wäre doch eine gute Alternative für diverse Langstreckenflüge - zur Wahl: Normale Schwimmweste, oder alleinreisender Mann? Dann die Puppe!
bin zwar kein mann...
aber wenn es mehr auswahl bei den männlichen puppen geben würde,würd ich mir auf jeden fall eine zulegen!!

find es auch nicht schlimm wenn männer eine haben,im gegenteil,würd ich gern mal zugucken bei *cool*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich habe noch nie eine benutzt und würde dies auch nie machen. Wenn Selbstbefriedigung, dann lieber "normal" *zwinker*
Meine Meinung:
Meine Meinung zu den aufblasbaren Puppen für wenig Geld und zu den richtigen Hartplastik Puppen für 400 Euro, die man in jede beliebige Stellung zusammen bauen kann, ob Doggy ob Missionar, deine Puppe ist gelenkig wie sonst was ! die auf Knopfdruck Stöhnen können, wo man unterschiedliche Haarteile drauf setzen kann ,mal blond mal braun mal schwarz mal rot, mit verschiedenen Dessous, die man der Puppe anziehen kann und vielen mehr:


SICK !



Sowas ist für Männer die echt keine echte Frau aus Fleisch und Blut abkriegen und meiner Meinung nach wirklich ein tiefsitzendes psychisches Problem haben.
Sowas ist für Männer die echt keine echte Frau aus Fleisch und Blut abkriegen und meiner Meinung nach wirklich ein tiefsitzendes psychisches Problem haben.

die Puppen werden auch oft von Männern gekauft die ohne probleme eine frau bekommen, bzw eine frau/freundin haben
********arKF Paar
198 Beiträge
*hm* Wir haben noch nie eine Gummipuppe benutzt. Schon allein die Vorstellung, dass mein Freund jemals Sex mit einer Puppe haben sollte die vielleicht noch "stöhnt" bringt mich zum grinsen. *lol*

Als Gag ist sowas ja ganz lustig aber als Sexspielzeug?!? Ist das nicht unangenehm wenn man in eine kalte Gummipuppe eindringt? Spürt man da als Mann denn überhaupt irgendwas? *frage*

Ich finde den Gedanken an kuschlige Stunden mit einer Gummipuppe nicht gerade sehr erotisch sondern eher abtörnend. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich da lieber selber *hand5* anlegen *g* Aber das muss jeder für sich selber wissen... Wem´s gefällt *zwinker*
Welchen Gehirnwindungen die Gummipuppen entsprungen sind weiß ich nicht - allerdings gab es da wohl mal einen Bericht im TV: Müßte wohl doch ein Mann gewesen sein. Wenn ich mich richtig erinnere *zwinker*

Für mich?

No way!

Henry (wrote) of WaterInFire
ich denke das die männer dann doch eher hand anlegen...kann mir auch nicht vorstellen das es so einen spass macht da sie ja rein gar nichts macht.. *lol*
****ll Mann
37 Beiträge
Gummipuppe -als Sextoy gesehen...
Moin,

auch auf die Gefahr hin, das sich nun die ganze Community kaputt lacht, ich finde Gummipuppen cool, ich sehe sie nicht als Partnerersatz, sondern als Sex Toy. Auch die Tatsache, das Gummipuppen in der Gesellschaft einen recht eindeutigen Stellenwert haben, nämlich den, das einer, der "keine Frau abkriegt" eine Gummipuppe kriegt, finde ich dann ziemlich geil. Ist eine Spielart, die mich sehr reizt. Auch damit "vorgeführt" zu werden finde ich suer geil. Ich denke, so hat jede(r) seinen Geschmack...

Viele Grüße

Chris.
hmm
also ich kann mich mit dem gedanken auch net anfreunden. Wenn ich an Gummipuppen denke, muss ich im selben atemzug auch immer an irgendwelche komödien denken so á la american pie
also null erotische gedanken
*******987 Mann
115 Beiträge
Hi
Ich hatte mein erstes mal mit ner Gummipuppe und seit dem tuhe ich es sötrs

LG DVF
****yx Mann
1.059 Beiträge
für mich wäre das nichts; ich stelle mir gerade vor wie das ding quietscht während ich es benutze.
doch jedem das seine.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also bei aller liebe, ich (m) kann mir nicht vorstellen mit so einem stück gummi in form einer frau mich selbst zu befriedigen. da mach ichs mir doch noch lieber mit der hand ...
ich hatte auch mal eine Gummipuppe benutzt ...
... in jugendlichem wahn .. als Bierflaschenhalter ... die passen sowohl oben wie auch unten rein ... *haumichwech*
Ich hatte
mal einen Freund, mit dem verbrachte ich einen schönen Abend...Danach gingen wir zu ihm...knutschen...fummeln....und ein klein wenig mehr. Danach holte er aus dem Nebenzimmer diese Puppe.....Sie sah aus wie Pam Anderson...bildhübsch und fast echt. Er hatte sie aus Amerika und sie war aus Sylikon gefertigt.
Ich sollte mich nackt auf diese künstliche Frau legen, damit er seinen berühmten "Lochwechsel" durchführen konnte.....
Ich bekam es mit der Angst und bin gegangen...
Heute denke ich...vielleicht wäre es interessant gewesen.... *rotwerd*

LG
Isabeau
Jep! Aber...
ich sage Euch: es törnt ab. Und zwar völlig.
Als junger Mann habe ich mal eine der damals verfügbaren "Damen" ausprobiert. Das war vom Material und Look nix dolles.
Ich musst mit der Hand nachhelfen um mein Glied überhaupt steif zu bekommen.
Dann habe ich mich auf die "Dame" draufgelegt.
Und sofort war es aus mit der Lust. Der Look, der Geruch des Kunststoffs, das Gefühl (es gab gar keines).
Für mich war das so schlimm, ich habe 3 oder 4 Tage lange überhaupt keine Erektion mehr bekommen.
Dann doch lieber in's Bordell oder einen flotten 6er mit Maria Faust und ihren 5 Töchtern.
In der "Coupe" habsch neulich eine interessante Reportage über Gummidamen gelesen..

Alda Schalda..
Da gibts nen Typ, der Luxuspuppen baut..

Was die alles können-irre...
Z.B verfügen seine Gummidamen über echte Herztöne, Atmung (alles irgenwie eingebaut und automatisch....), die Damen können automatisch die Muschimuskeln anspannen.. lecken... erzeugen automatisch Wärme und sind somit nie kalt...

Die Haare sind alle echt... die können blinzeln usw uws
Unglaublich...

Jede einzelne Puppe baut er individuell und - mit Liebe *schock*
Demnach ist er immer total entsetzt, wenn er sehen muss, das eines seines "Mädels" schlecht behandelt wurde..
Ihm würde das weh tun..

Und andere wiederum, die sich bei ihm eine Gummidame bestellt haben, behandeln diese wie ein richtiges Familienmitglied (gerade weil sie wie -echt- aussehen...) und schicken auch nach Jahren noch "Familienfotos", wo die Gummidame beispielsweise auf dem Sofa sitzt, am Pool usw.....

Allerdings haben die Mädels nen stolzen Preis von mehreren tausend Teuro..

Nuja... ich fand die Reportage interessant *schock*
...und kein Vergleich zu den Gummidamen, die man für 40 Taler bei Onkel Orion und Co kriegt...

Wer sichs also leisten kann...... *zwinker*
*****ins Paar
377 Beiträge
Man nennt das Ding doch auch Seemannsbraut. Vielleicht hat es damit was zu tun.
So was besitze ich nicht mal!
*******_he Mann
16 Beiträge
Name???
Habe auch mal so ne Reportage gesehen. Dort gings auch um solche Damen mit Herztönen und Flüssigkeitsabsonderungen, ganz nach Bestellung.
Wollte mal im Netz suchen, war aber nicht erfolgreich. Gab nur ne abgespeckte Variante, die mit 6.000€ noch vergleichsweise richtig günstig ist. Heißen realdolls.
Weiß jemand, wie die High-Tech-Teile heißen. würd mich mal interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.