Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3652 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummipuppen

Habt ihr schon mal eine Gummipuppe benutzt

Dauerhafte Umfrage
hahahaha
*lol*
es muss sehr lüstig und wirklich sehr dämlich aussehen wenn einer auf einer gummitussy reitet. *lol*
ne ne. das kann nicht ernsthaft spass machen. und dazu sind die sündhaft teuer die dinger.
falls es wirklich mal dringend wird dann greife ich lieber auf die konventionelle mittel zu. *zwinker*

aber was solls, jedem das seine *achtung*
Wozu nur
Wozu soll so eine Puppe gut sein, notfallst geht es nach dem Motto selbst ist der Mann und die Frau. Aber wer sich sowas unbedingt anschaffen will, der soll es halt.
**af Mann
3.048 Beiträge
Nö bisher brauchte ich sowas nicht ud irgendwie kann ich mir das auch nicht so richtig Vorstellen wie das abgehen soll.
um Himmels Willen
also man kann ja auf viele Ideen kommen - aber Gummipuppen etc. Niemals nicht!
Also bin ich der einzige hier, der mit einer Gummipuppe sex hatte ??
So toll fand ich es aber nicht, bei den Billigen ist die Mu öffnung viel zu weit oben, also nicht im Schritt. Die Löcher sind aber schön eng und ob ihrs glaubt oder nicht. Ich bin auch gekommen.

Puppen die anathomisch korrekt sind kosten zu viel.

Eine echte Frau ziehe ich da dann doch vor. Hab die Puppe denoch einige male benutzt.
Am besten sie testen
*ggg*
Hi, lese hier schon seit ein paar stunden und muss sagen ich finde die ide so ne Puppe zu gebrauchen interessant.
Hab mir jetzt mal so ein Teil bestellt, in kniender Stellung *zwinker* .
Jetzt bin ich mal gespannt.
Billiger als der Puff ist es jedenfalls, 17,95 + 3,95 Porto
und nur Handbetrieb ist auf dauer auch langweilig *snief*

Sobald das Teil da ist schreib ich mal meine erfahrungen.

MFG
ich persönlich glaube, wer die dinger benutzt ist schon ganz weit unten und ist auch nicht in der lage sich niveauvoll über sex zu unterhalten wie es hier auf dieser seite getan wird. achtung: ausnahmen bestätigen die regel.
sicher muss man auch differenzieren. was ist z.b. mit behinderten menschen. die haben auch ihr verlangen. oder? *lol*
*******_nw Mann
690 Beiträge
@Zauberer
Weiso ist man denn deswegen ganz weit unten? weil man etwas aus gummi ***** tut? Also sind alle Frauen die einen DIldo benutzen auch ganz unten oder wie. ISt ja im Enddefekt und grob betrachtet das gleiche.

ICh hätte auch schon eine ausprobiert wenn mir die jemand zum Geburtstag geschenkt hätte. Habe diese Erfahrung noch nie gemacht. SInd auch schweine teuere dies Dinger. Aber ich glaube wenn die 10 oder 20 Euro kosten würden hatte jeder 3 mann eine zu hause liegen.
würd wie einige andere schon sagten wahrscheinlich einen lachkrampf kriegen.. auf einer gummipuppe rumhopsen .. *schock* *lol*
****ce Mann
13.766 Beiträge
unverständlich
also was es so alles gibt. mit einer gummipuppe herum machen,- das ist doch irgendwie krank.
da nehme ich mir lieber meine barbie und ..... *lol*
-grins-
ne noch nie ausprobiert, ich glaub da würde es mir dann so gehen wie lego es beschrieben hat *zwinker* würd mich vor lachen kugeln *haumichwech*
Nee
geht gar nicht............ hab ne abneigung gegen Latex um meinen Lümmel............... *haumichwech*

Eh!
Wer benutzt sowas????? *roll*
*******_he Mann
84 Beiträge
bitte mehr gummipuppen storys, wie krank ist das denn.....

ich habe mich immer gefragt ob diese gummipuppen, ausser das sie als scherzartikel verschenkt werden irgendeine art von daseins berechtigung besitzen...wie man hier lesen kann nutzen tatsaechlich menschen sowas.

unfassbar, ich stell mir grade einen gestandenen mann vor der wild hechelnd vor einem 20 euro stueck plastik sitzt hehehe..schlag mich...beiss mich...gib mir tier namen....geil.

wie man in der umfrage ersehen kann, gibts ja welche die das nutzen, wuerd da gern mal ein filmchen von sehen... *g*
... verzichte zugunsten Dritter ...
... so ein Gummipüppchen ist nichts für meinen Körper.

Allerdings kann mir ja mal einer erklären, was diese Männer, die eine solche verwenden, mit dieser machen, wenn sie voll ist. Oder bin ich nicht aufgeklärt?? *diegroessten*

Aber vielleicht würde das G-Püppchen öfter Verwendung finden, wenn man(n) es am Strand im seichten Wasser als LuMaTra einsetzen würde. Ich denke der Freundeskreis würde um einiges größer: Sonne ist künstlichen Sex *lol*
*****LYN Mann
990 Beiträge
...die dinger
sind eigentlich genauso ätzend, wie alle anderen "muschi-ersatz-kreationen", die mann in erotikmärkten kaufen kann...stelle mir dann immer die designercrew vor bestehend aus zwei bis drei modelierern und einer anatomieexpertin, die sich ernsthaft gedanken machen, wie mit den lusttaschen am besten geld verdient werden kann...
...andererseits habe ich auf HBO mal eine reportage über eine männliche stripshow gesehen und da hat ein schwarzafrikaner eine weisse gummipuppe auf ner bühne vor rund 200 frauen gevögelt und was soll ich sagen, das weibliche publikum war aus dem häuschen...
BROOKLYN
ich (=der M-part von uns) wuerde sicherlich niemals gefallen an so einem teil finden - spaetestens "danach" muss manN sich derart bescheuert vorkommen, dass man an sich selbst zweifelt...
*****LYN Mann
990 Beiträge
da frage ich...
....mich doch, warum die dinger offensichtlich gut verkauft werden...
ist unsere welt denn an einigen ecken so abartig????
BROOKLYN
Gummipuppe
Nein, habe ich bis jetzt noch nicht nötig gehabt, aber wer kann schon in die Zukunft sehen??
KLAR
aber nur als Fanpuppe bei auswärtsspielen unseres fußballvereins... also einer aus der 2.liga... ist ne art maskottchen *g*...

...nein, ehrlich gesagt find ich die grausam mit dem weit geöffneten mund usw. sehen lächerlich aus...
******ros Paar
1.539 Beiträge
beate uhse verkauft die dinger massenhaft -also muss es auch markt geben!
Für mich - grins - käme so eine GummiElli aber auf keinen fall in frage!
Nix für ungut den käufern dieser ersatzbefriedigung...
****am Mann
3.150 Beiträge
Nope. Noch nie eine besessen und noch nie eine benutzt und werde auch nie eine besitzen und/oder benutzen ... *lol*
Niemals
Will und würde ich nie ausprobieren *letzteswort*
Kann ich mir bein besten Willen nicht vorstellen. Und wenn ich noch so in Not währe solange die *hand5* da sind , und wennes nur *hand4* sind , passt schon !
Ach so, Gummi-Allergie habe ich dann auch ! *headcrash*

Der Delfin
****31A Mann
37 Beiträge
hi,
ein paar freunde und ich haben mal einem anderem guten freund eine gummipupe zum
geburtstag geschenkt, aber das war nur spaß.
ob er sie benutzt hat, hat er nie gesagt.
ich persönlich finde das nicht normal mit gummipupen sex zu haben.
aber jeder wie er mag.
gruß mike
Deswegen werden die Puppen auch so gut verkauft!
Weil jeder Mann ab 20 der noch Single ist, sie früher oder später als Gag geschenkt bekommt.
Aber benutzen macht eigentlich keinen Sinn denke ich!
Solange es genügend echte Frauen auf dieser Welt gibt, hab ich kein bedarf!
viele Männer kaufen sich die Puppen auch selber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.