Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Sex mit Gummipuppen449
Sophie Andresky hat sich einmal genauer mit dem Thema Gummipuppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummipuppen

Habt ihr schon mal eine Gummipuppe benutzt

Dauerhafte Umfrage
*****eri Mann
119 Beiträge
Hey....die kann man richtig gut als Luftmatraze mit in den Urlaub nehmen..... *lol*

....aber sonst? Neee, das macht doch keinen Spass in so´nem leblosen Stück Gummi herumzustochern.... Neee neee neee......
Dann kann ich auch einen Luftballon besteigen!!!!!
Also eines ist mal klar...
Wer es nötig hat sich mit einer Luftmatraze zu vereinigen ist eine ganz arme Socke!!!!!
Aber wenigstens bekommt dann der Spruch eine Bedeutung: Die Luft
ist raus aus unserer Beziehung *ggg* *ggg* *ggg*
Auf gut Deutsch, dat Ding is Platt.
Un wat nu???
Ab in den nächsten Fahrradshop........ Flickzeug besorgen!!!
Lg an alle Luftpumpen *ggg* *ggg* *ggg*
Sind alle ehrlich?
Ich denke, es ist wie mit der Bild - Zeitung. Täglich 8 Mio verkaufte Exemplare und keiner liest sie.
naja also Bild Zeitung lese ich täglich! Aber wer ne Gummipuppe kaufen würde, fällt mir echt nicht ein. Aber ich wüsste auch niemand der ne Sex-Hotline anruft und die sollen ja noch bestens laufen. *hae*
gummipuppe
nö wie scheusslich
und ihr dann auch noch namen geben was
nicht mein ding
Hi
Ich denke auch das wirklich nicht alle Ehrlich sind, ich glaube da spielt der gewisse Scham eine Rolle. In jedem Erotik Katalog sind die Gummipuppen abgelichtet. Wenn sie keiner kaufen würde gäbe es keine mehr, oder sie wären spott billig. Ich hatte auch noch nie interesse an einer Puppe, aber was nicht ist kann ja noch nie werden.


Liebe grüße Frank
Gummipuppe ? Nein Danke !
Gummipuppe habe ich bis jetzt nie benutzt,und das werde ich auch nicht ändern .
also ich kenne auch niemanden in meinem freundeskreis von dem ich wüßte das er es mal mit ner gummipuppe gemacht hätte.obwohl ich mir natürlich denke das damit auch keiner rumprahlen würde *ggg* .allerdings ist das thema gummipuppe auch an keinem stammtisch oder so ein größeres gespräch wert.wir wohl ein kleiner "erlesener" kreis sein der sich mit so einer "lady" beschäftigt.jeder wie er es braucht....
ohnein... möchte ich auch nicht! ich glaub da würde ich eher lachen wenn ich mit der zugange wäre *lol*
ja,ich auch.stelle mir das absolut dämlich vor.vielleicht knarrt und quietscht die auch noch.will mir aber nicht anmaßen über andere zu urteilen.wem das was bringt....ist ok.
*****SLF Paar
836 Beiträge
kann mir das nicht vorstellen auf so einem leblosen kühlen ding rumzureiten. noch dazu ohne gefühle.
na ja wer es kann und wenn es dem spaß macht bitte. mir auf alle fälle nicht und somit wird auch nie so was zu uns nach hause kommen.
*******1979 Mann
288 Beiträge
nein
habe ich noch nie und werde ich auch nie ich halte da nichts von und finde da nichts schön dran
****ati Paar
520 Beiträge
Bevor
ich eine Gummipuppe benutze, hole ich mir lieber einen runter. Das ist auch erheblich günstiger. Schaut mal in einschlägigen Läden nach, was so ein stück Gummi kostet, dann macht ihr es euch sowieso lieber selber.
Gummipuppen sind nicht kostengünstig das stimmt, aber überlegt mal warum?!? Bestimmt nicht wegen den Materialkosten. Es gibt viele Menschen die sich so ein Teil kaufen, ganz bestimmt, sonst würden sie diese Dinger gar nicht mehr anbieten!!!!!!!! Aber davon ab ich hole mir lieber auch ein runter!!!!! *baeh* *lol* *ggg*
In der TV-Serie
AllyMcBeal: hatte sie doch auch so einen Gummi-Puppen-Mann im Bett.
Gibt doch auch so echt teure Real-Dolls - und wer weiß? So mancher Mann oder Frau nutzt die Dinger doch, weil sie so schön problemlos "unkommunikativ", abstaubbar, verstaubar sind und einem vorgaukeln nen Mann oder Frau im Haus zu haben *ggg*.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
als ich 18 war hatte ich mir mal eine gekauft.
so eine scheisse, das aufpumpen, das "unhandliche" *lol* und das reinigen, luft raus und so weiter....
hab sie nur 2 mal "benutzt" und dann weggeworfen.
Also ICH kann mir das auf keinen Fall vorstellen, kommt mir nicht in die Tüte!!! Ich bleib beim Original *ggg*
ich habe
so ne "traumfrau" bis jetzt noch nicht mal aufgeblasen zu gesicht bekommen.wie groß ist so ne gummipuppe eigentlich?ich habe nur schon in shop`s gesehen das es die auch in unterschiedlichen materialien und teilweise mit immensen preisunterschieden gibt.gibt`s da vielleicht welche mit echthaar z.b.oder statt aus gummi aus ne anderen "besseren" material?vielleicht äussert sich mal jemand der sich da gut auskennt.verkäufer oder lagerist......wäre mal interessant zu erfahren.lg micha
Gummipuppe? Da war doch was...
Als Gag hab ich mal mit meiner Freundin, meinem Kumpel eine Gummipuppe zum Geburtstag geschenkt. Das sollte ein Gag sein, weil er damals noch Jungfrau war. Ich glaube er hat sie auch in der Folge nie benutzt und ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht. Da gibt es echt wesentlich bessere Möglichkeiten sich ohne Frau zu "vergnügen".
Eine Verwendung hatte sie dennoch gefunden: Sie wurde von unserem Clikkenclown auf diversen Partys zur allgemeinen Belustigung mißhandelt.

Gruß Mark
@ sinfullove
na,auf diesen partys wäre ich auch gern gewesen *ggg* .gwenn da ein paar leutchen dabei sind die so nen scheiß im kopf haben war bestimmt die stimmung voll *top* .so muß es sein.....
ich verstehe nicht wie mann auf eine gummipuppe stehen kann
sicher geben sie denen auch noch namen
frage: stellt ihr sie auch euren eltern vor?
was für ein irrsinn
gott gab uns hände
ich glaub die gummipuppe wurde nur erfunden......um sie einem kumpel zum geburtstag zu schenken.....der dann peinlich berührt vor seinen eltern das geschenk zu gesicht bekommt...

ich glaub nicht das es wirklich menschen gibt...die es mit einer gummipuppe treiben...
Japanische Mangapuppenbordelle!?
Also wenn ich Sex habe, dann doch bitte mit einem menschlichen Wesen und sonst mit nix anderem. Einen fetzen totes Latex um die Nudel und das soll geil sein!? Ich kann mir persönlich keine Aktivitäten mit so'nem "Teil" vorstellen.

Also Deko an der Decke oder so, ok, aber benutzen!? In meinen Augen ist sowas nur als Gag zu verstehen.

Manche ziehen das ja aber ernsthaft in Erwägung.
In Japan gibts ja sogar Bordelle die nur mit sehr realistische Puppen (naja Realismus im Bezug auf Gefühlsechtheit nicht auf die Optik) ausgestattet sind, ich hab da mal ne Dokumentation gesehen, das ist echt abartig. Die zahlen da nicht gerade wenig um es mit irgendwelchen Mangapuppen zu treiben.

Mangapuppe Beispiel
uaahhh!? Welche Drogen braucht man für sowas!?
Die Japaner sind mir echt viel krass die zahlen ja sogar 90€ fürn Minifläschchen Schulmädchenspucke!!

Schon sehr krass, wenn man sich vorstellt, dass man sich diese Dinger einfach zusammen bauen lassen kann, wie beim Auto kaufen.
verschiedene Realdollmodelle


LG WirZwo [ER]
*rock*
näää
also nichtmal aus der tiefsten Not heraus würde ich Gummipuppen anrühren *aua*
dann hole ich mir noch lieber an anspruchsvollen Filmchen einen runter anstatt mir sowas zu kaufen *ggg*
*********klux Mann
295 Beiträge
oder ....
Kann mir auch nicht vorstellen, sowas irgendwann zu benutzten.
Wir haben sowas mal einem Kollegen geschenkt; er war nicht sehr glücklich darüber!
Was mich betrifft; gebe ich mir selbst die Hand und wenn es dann ein menschliches Wesen sein soll und keine Frau ist erreichbar ist; rufe ich meinen Kumpel an und wir machens dann zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.