Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3497 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummipuppen

Habt ihr schon mal eine Gummipuppe benutzt

Dauerhafte Umfrage
Wir als Paar leben unser Sexleben in allen Zügen und Richtungen aus, und wir lieben Dreier Sex, deshalb gehört bei uns auch eine Gummipuppe in weiblicher und männlicher Variante dazu.
Z.B. meine Frau will mal Sex mit 2 Männern gleichzeitig um 2 Uhr Nachts, wo soll wir dann einen zweiten Mann dazu holen. Wir haben dann eben bei uns im Schrank den Gummimann der unendlich Ausdauer hat. Ja dann geht es los, und wir können damit auch sehr gut Sandwich machen, und wenn ich mal Sex mit 2 Frauen haben will, haben wir auch unsere Gummifrau im Schrank.
Ich schaue meiner Partnerin beim Sex sehr gerne auch zu, und wenn ich mal wieder geil darauf bin, treibt sie es mit dem Gummimann und ich hole mir einen dabei runter.
Aber das ist eben bei uns der Fall, wenn wir die Zeit nicht dazu haben einen echten Mann auf die Schnelle zu kriegen. Sowas ist sehr gut und ich finde bei Paaren wo der Mann seiner Frau beim Sex zugucken möchte aber Angst hat Eifersüchtig zu werden ist dies eine sehr gute alternative.
****_be Paar
414 Beiträge
Überhaupt nicht mein Fall-die Dinger sehen erstens aus wie die Kartoffelmännchenform von ner Schaufensterpuppe,welche bis früh um acht gesoffen hat und außerdem denk ich gibts mir nbicht halb soviel Wärme und Geborgenheit wie meine Hände. *top*
bevor ich so ein ding benutze, kann ich nur sagen das wir noch rippenheizkörper haben und mit zwei schnitzel ist das bestimmt besser als so eine komische luftmatratze
******_he Mann
2 Beiträge
Vieleich war se´zu billig !?!
Ja ich gebe es zu ich hab es mal probiert *roll* aber ich hab mir natürlich die billigste bestellt die ich finden konnte und ich muß sagen einmal und NIE wieder das is alles andere alls " Naturgetreu " und spaßß macht das sowieso nich wenn man die ganze zeit in einen weit aufgerissenen Mund, oder was auch immer das darstellen soll, kuckt ! naja wie gesagt war echt nicht der brüller aber wenn´s trotzdem jemand ausprobieren will ich will "Sie" los werden !
Mfg Hiller *fiesgrins*
*****sov Mann
22 Beiträge
Nabend!
Also ich stelle mir das nicht so geil vor, mit nem Stück gummi im bett zu liegen und das zu fi**en...
das ist doch bestimmt total so weis nicht so tot quasi!
naja habs noch nicht gemacht, werde es auch net *g*



greeTz



MustasoV
da merkst du nur wenn die luftblase platzt also eigentlich gibt es bestimmt dazu ohrenschützer *lol*
ich habe es einmal ausprobiert und es ist einfach nur grausam. Man kann, nein, man darf nicht eine bezaubernde, wunderschöne junge Dame mit einem luftgefüllten Stück Plastik vergleichen.
Also ich persönlich hatte absolut keine Empfindung, als ich die Gummipuppe benutzt hatte. Und im Grunde war es nur rausgeworfenes Geld. Ich bleib bei meiner Freundin und in einsamen Stunden bei meinen Händen. Die Gummipuppe ist bei mir direkt in der Schublade gelandet und verstaubt nun da. *cool*
****odd Mann
4 Beiträge
NO WAY!
*roll*
Also eine Gummipuppe geht bei mir echt gar nicht!

Könnte mir überhaupt nicht vorstellen dabei in Stimmung zu kommen.

Aber ich hab mal jemanden gekannt, der da voll drauf abgefahren ist.
Der meinte auch, daß die Puppe gar keine Konkurrenz zu seiner Freundin sei, sondern eben etwas ganz anderes, eine ganz andere Art Sex.

Bleibt mir trotzdem schleierhaft, wie einen so eine Kunst-Frau antörnen kann?!?
Bis eben dachte ich...
... Eine Gumypuppe kauft man nur als Scherzartikel, z.B für nen Jungesellenabschied oder einen Geburtstag.

Ich kann dem gedanken einen Luftmatratze zu besteigen nichts erotisches abgewinnen.


Aber jedem das was er mag *zwinker*
*ggg* na ja,wem es gefällt,grins !!????

gehört für uns unter der kategorie"scherzartikel" !!!
nicht aber um seiner lust zu fröhnen,lach weg *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* !

ich(m) hatte mal einen bekannten aus meiner lehrzeit,der diese "gummi-puppen" mit in die badewanne nahm *ggg*

sein lebensstil hat auch nichts anderes hervorgebracht *ggg*
Wo bleibt denn bei so einer Gummidame der Spass?
Es gibt ja genügend Spielarten beim Sex, aber wenn "sie" nur stumm rumliegt, hat "er" definitiv keinen Spass dabei.
Gummipuppe.....
Hallo,

Was ist eine Gummipuppe mit weißen Augen?

Antwort.

Sie ist VOLL


Da wäre ich ja schon fertig nachdem ich das Ding "aufgeblasen" hätte.... *lol*

Wir haben mal eine Gaudi gemacht und sind mit Gummipuppen auf dem Motorrad über die Alpen nach Italien gedonnert..... *cool*

Naja jeder wie er/sie es eben mag....

Für mich sind die Dinger jedefalls nix.... und das hat nix mit einer Gummiallergie zu tun.... *ggg*

Da investiere ich doch eher meine Kohle in ein anständiges Holodeck.. *zwinker*
Ich gehöre auch zu denen, die eine Puppe zum Geburtstag als GAG geschenkt bekommen haben. Nutzte sie auch nicht. Sie liegt noch als "Jungfrau" sauber zusammengefalten auf dem Schrank.

Nutzen würde ich sie nicht, da allein das Gesicht abschreckt und das Material nicht mal annähernd angenehm ist.

Wir denken aber schon, das viele sie auch dazu verwenden, wozu sie eigentlich erfunden worden ist.

Tino
Nein,
ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich mit einer Gummipuppe ficken würde. Als Scherzartikel in der Fastnachtzeit zur Deko könnte spassig sein.
*****e59 Mann
618 Beiträge
am besipiel "gummipuppe" kann man gut darstellen, daß und wie werbung funktioniert. ja die funktioniert - nur die guppimuppe ! funioniert nicht. - rausgeworfenes geld, wenn ichs in den nächsten fluß geworfen hätte, hätte ichs wenigstens plumpsen hören.
An Gummipuppen törnt mich alles ab. Was da so geil dran soll, geht mir nicht in die Birne. Eher krieg ich Brandblasen an den Händen oder schnapp mir nen warmen Apfelkuchen als son Ding zu benutzen. Was nicht wie ne Frau aussieht, riecht, schmeckt und sich so anfühlt und vor allem bloß ne leere Hülle ist von der ich keine Reaktionen krieg, lass ich nicht in mein Bett.
Ich finde die Dinger so erotisch wie ein Schlauchboot. *lol* Dazu würde mir nix einfallen.

Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass mich bei einer Realdoll unter Umständen ein gewisses wissenschaftliches Interesse überkommen könnte. Angeblich gibt es in Japan sogar ein Bordell mit den Teilen geben. *hae* Aber trotzdem, irgendwie very strange...
wie ich das schonmal in nem anderen forenbereich geschrieben habe...
ich habe von nen paar kumpels zum GB eine Gummipuppe geschenkt bekommen. war ganz nett und hatte auch damit gerechnet das ich sowas in der art bekomme... naja meine freundin war nicht sooo begeistert, aber was solls, sie hat nichts zu befürchten. ich habe kein interesse die zu benutzten, vor allem nicht, weil ich halt ne freundin habe und wozu ne puppe, wenn mann ne reale frau haben kann...jedenfall liegt die puppe irgendwo bei mir im schrank...
***e2 Mann
71 Beiträge
Warum nicht mal ausprobieren?
Ich finde man sollte bei der SB ruhig mal alles ausprobieren. Allerdings taugen die aufblasbaren Puppen wirklich nicht sehr viel. Eine reiner Latexvaginatorso kommt der echten vom Aussehen und vom Gefühl schon wesentlich näher. Die zweite Öffnung kommt dem Gefühl von Analverkehr auch recht nah. Als Variante bei der SB durchaus zu empfehlen. Allerdings benötigt man dabei immer ein Gleitmittel, dass ich sonst bei der Hand-SB nicht benötige. Manche Frauen sind ja wohl der Meinung, dass Männer bei der Benutzung solcher Hilfsmittel komisch aussehen. Selbstbefriedigung betreibt man in der Regel nun mal, wenn man alleine ist. Somit ist es doch egal, wie es aussieht. Ein Vibrator/Dildo ist ja auch kein echter Penis und trotzdem wird er von vielen Frauen benutzt. Ich habe die Gummivagina auch schon mal vor meiner Partnerin benutzt. Und die fand den Anblick äußerst erregend.
Ne also das sind so sachen die müssen überhaupt nicht dann lieber der gute alte handbetrieb.
*******815 Mann
212 Beiträge
nein
hatte aber schon nach gedacht würde mich mal reizen. *gr2*
Man stelle sich vor...
...wie so ein armer Bursche auf so einem stück Gummi herumspringt und ihr zusätzlich noch namen gibt und mit ihr im Arm einzuschlafen. Aber am nächsten Morgen das Auswaschen nicht vergessen sonst hat die hinterher noch irgendeine Geschlechtskrankheit... Das ist glaub ich was für ganz arme Typen, die keine echte Frau bekommen oder sich mit einer echten Frau solche Sachen nicht zu machen wagen. Ein normaler Mann nimmt die Hand, geht zu einer Nutte oder sammelt in irgendeiner Dorfdisco die besoffenen Dorfschönheiten auf...Aber wer es mag... Gebt Gummi, Jungs!!!
Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was daran Spaß machen sollte. Sowas verschenk man(n) mal zum Spaß aber ich glaub nicht das die wirklich jemand benutzt. Sex mit Plastik, macht ja schon mit Gummi keinen Spaß *zwinker*
*****r73 Paar
670 Beiträge
NEIN DANKE
Ich kann mir das nicht vorstellen auf so einen leblosen etwas rum zu rutschen. Schon der Gedanke bis das teil aufgeblasen ist da hätte ich schon keine Lust mehr. Da habe ich lieber zwei gesunde Hände.
Nein würde ich (m) nie verwenden. Viel zu kalt und ohne Gefühl.

Er von Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.