Neues Mitglied, neue Werke

05. Juni 2010
Neues Mitglied, neue Werke

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem erst dem JC beigetreten, und möchte auf diesem Wege ein paar meiner Bilder zur Kritik einstellen. Ich probiere gerne die verschiedensten Methoden aus, die Bilder hier sind Pastell auf A3 Ingress-Papier, Aquarell auf Acryl-Leinenpapier und ein mit Blender erstelltes digitales Werk. Zum Teil sind die Bilder noch in Arbeit. Ich würde mich freuen, Eure Meinungen zu hören.
Pastell
Pastell
Pastell-Skizze
Pastell-Skizze
Aquarell
Digital (Blender)
06. Juni 2010

also in anbetracht das das bild mit der art des fotografierns hier nicht so gut ankommt lichtverhältnisse und so

finde ich deine arbeiten sehr gut gelungen .
zum ersten finde ich die Schattierungen sehr schön mal das bild so von der seite auch der brust ansatz ist dir gut gelungen .

zum zweiten
gute farbwahl die mir gefällt zu körper ok .. aber da finde ich die so ein paar sachen nicht gut breiter po , zu schmale hüften, hintere hand zu eckig .

die Skizze finde ich klasse

das Aquarelle hintergrund toll die frau von der vorderseite etwas flach
*g* oder gerade

Ich finde sei gut und und bin gespannt auf mehr
21. Juni 2010

Erstmal Danke an HHSusi für die nette Kritik.

Ich werde mich bemühen, in Zukunft die Bilder besser abzufotografieren- ist schliesslich schade, wenn ein halbwegs gelungenes Werk durch schlechte Portierung an Wirkung verliert. Eine der Skizzen habe ich in der Zwischenzeit fertiggestellt, vielen Dank an Joyce!

Freue mich stets über weitere Kritik und versuche, daraus zu lernen *g*

Ich hoffe, dass ich über den Sommer die Zeit finde, auch mal wieder mit Acryl und/oder Öl zu malen.
27. Juni 2010

*bravo* danke für die interessanten arbeiten
ich mag besonders das letzte
tolles portrait *top*

Mehr zu Neues Mitglied, neue Werke

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Neu hier? Kein Problem!