![]() | 05. Juli 2006 weis Euer Partner vom Joyclub? PART II Hallo liebe JC! In folgendem Thread weiss eurer partner von joyclub? kam die Frage auf
Über weitere zahlreiche Beiträge würden wir uns freuen! Liebe Grüße ![]() Cathyb |
![]() | 05. Juli 2006 Anfangs nicht.... aber nun schon, wie in meinem Profil zu lesen und das erleichtert das schöne Hiersein bei JC Habe es ihm behutsamer beigebracht, als ich es hätte tun müssen. Ganz liebe Grüße, Nic |
![]() | 05. Juli 2006 hm... ich hab vor drei wochen jemanden neues kennengelernt und der weiss nich das ich hier bin, weiss auch absolut nicht, wie er reagieren würde... ?! erst hab ich überlegt mich abzumelden, dafür bin ich allerdings viel zu gerne hier, für nette unterhaltung und dem forum... mehr nicht... doch wird er mir das glauben? schliesslich haben wir uns auch hier im internet kennengelernt... allerdings auf ner "neutralen" seite... |
![]() | 05. Juli 2006 Erst Alleine dann zusammen angemeldet.Es ist doch wichtig zu wissen was der Partner mag und welche Phantasien er hat.Ich finde es besser als alleine hier rum zu surfen denn nichts ist so wichtig wie Offenheit und Vertrauen in einer Beziehung.Alles weitere steht in unserem Profil. |
![]() | 05. Juli 2006 Das und was Hmm, meine Freundin weiß das ich im Joyclub angemeldet bin. Schon, weil ich machmal davon erzähle, wenn ich etwas interessantes gelesen habe. Will ja auch irgendwo was "lernen". Meine Beiträge lesen tut sie nicht, also sie selbst interessiert das nicht, hat auch selbst keinen account. Finde in einer Beziehung ist es doch egal was man in seiner Freizeit macht, solange keine "Anzeige" geschaltet wird. Es gibt bestimmt noch mehr Leute, die einfach nur "Lauschen" im Forum. Ne Anzeige verändert das. Finde das ist dann schon eine Art von Betrug an der Beziehung, weil man ja beginnt den anderen zu hintergehen, wortwörtlich, da man ja hinter seinem Rücken nach jemandem / etwas sucht. Einzige Ausnahme wäre ein Aufgeschloßenes Paar, bei dem der eine den anderen mit einem "Spielgefährten" überraschen möchte. Gruß |
![]() | 05. Juli 2006 Noch nicht bin aber auch erst seit gestern angemeldet und konnte es ihr noch nicht sagen |
![]() | 05. Juli 2006 Noch nicht Sie weiß es noch nicht aber früher oder später wird sie es erfahren. Und kleine Geheimnisse hat ja eh jeder |
![]() | 05. Juli 2006 Hallo (mein erster Beitrag, wie aufregend!), meine Freundin weiss nichts davon dass ich mich hier angemeldet habe. Aber ich fand das Forum so interessant, dass ich es einfach tun musste :). Ich bleibe erst mal eine Weile hier um alles einschätzen zu können und entscheide dann ob ich es ihr sage, das Forum verlasse oder doch besser im Geheimen hier weiter lese/schreibe. Klar, ein schlechtes Gewissen verursacht das schon irgendwie, aber wie mein Vorschreiber schon sagte, kleines Geheimnisse hat wohl jeder. Warten wir mal ab... Bis dahin... |
![]() | 05. Juli 2006 klar... ... weiß man freund das... wir ham uns auch zusammen angemeldet, nachdem ich diese seite gefunden und ihm auch sofort davon erzählt hatte. zuerst hatte ich einen acount, bis er meinte, lass uns doch zusammen einen haben! ich glaub, er freut sich auch, dass wir gemeinsam hier sind... |
![]() | 05. Juli 2006 Hallo erstmal... also, ich bin schon etwas länger hier angemeldet jedoch hab ich immer nur was nachgelesen, und meine accounts vergessen. dies hier ist jetzt mein fester acc und mein erster beitrag, in dem ich erstmal alle hier herzlich begrüßen möchte und mich für die vielen hilfreichen tipps bedanken möchte, die ich hier erfahren hab. nun ja zurück zum thema, meine freundin weiss vom joy club, das ich hier nachlese was mich interessiert, aber auch sie hat sich nicht wirklich viel dafür interessiert. ob sie weiss das ich einen festen acc hab, weiss ich nicht, vllt denkt sie ich wär nicht angemeldet und lese die beiträge nur... allerdings hab ich kein problem es ihr zu sagen bzw ich werde jetzt nicht hingehen und sagen "du hör mal zu ich muss dir was beichten" sie ist sehr offen und hat kein problem mit sowas, solange ich schön "brav" bin |
![]() | 05. Juli 2006 Klar weiß er es Für mich ist das eigentlich gar keine Frage. Natürlich weiß mein Freund, dass ich hier bin. Mal ganz abgesehen davon, dass er diese Seite entdeckt hat. Er ist auch angemeldet und wir tauschen uns häufig aus, wenn wir auf bestimmte Themen stoßen, die dazu vielleicht noch interessant für unsere Beziehung sind. Ich denke, es kommt auch immer darauf an, wie offen der Partner ist. Aber eigentlich ist ja nichts Verbotenes dabei, seinen Horizont zu erweitern. Erotikseite ist halt nicht gleich Fremdgehen. Grüßle |
![]() | 05. Juli 2006 Neuem Partner von Joyclub erzählen? @unscheinbar73 ich hab vor drei wochen jemanden neues kennengelernt und der weiss nich das ich hier bin, weiss auch absolut nicht, wie er reagieren würde... ?! erst hab ich überlegt mich abzumelden, dafür bin ich allerdings viel zu gerne hier, für nette unterhaltung und dem forum... mehr nicht... doch wird er mir das glauben? Die Frage finde ich auch interessant. Man ist im JC angemeldet, lernt jemanden neu kennen, und ist unsicher, ob und was man sagt.Soll man es überhaupt sagen, wenn man hier nur noch im Forum liest? Wann wäre der richtige Zeitpunkt? Doch bestimmt erst, wenn man über alle Phantasien geredet hat und gemerkt hat, dass genügend "Offenheit" vorhanden ist, oder? |
![]() | 05. Juli 2006 Ohne ihn würde ich nicht hier sein. Bin zwar erst seit gestern auf der Seite, aber mein freund weiß. Als ich diese Seite durch zufall gefunden habe,habe ich Ihm gleich davon erzählt.er war begeistert. Da wir ja auch als paa unterwegs sin und auch noch was suchen, boot sich das an. aber ich muß sagen das forum hier ist einfach Spitze, hier kann man sich gut Unterhalten und man merkt auch das die Themen Ernst genommen werden. Nie einsam,nur gemeinsam LG, Gudrun |
![]() | 06. Juli 2006 Anmeldung hier im Joyclub Wir wundern uns , das angeblich Frauen sich hier alleine anmelden und am nächsten Tag gesperrt sind , zwecks Überprüfung. Es ist seltsam - wir denken das sich dahinter auch viele Männer verstecken um so ihren Spaß zu haben . Dieser angebliche Spaß fliegt ( so wie wir bemerkt haben ) aber schnell im Joyclub auf ! :)) Liebe Grüße Sandra & Jacky /Bodensee |
![]() | 06. Juli 2006 @wir2aachen jepp... offenheit und reden über phantasien ist da... allerdings hat er auch tierische angst, das ich nun weiter im internet "rumwilder" und ich denke wenn er dann noch diese page hier siehst, glaubt er mir kaum, das ich mich wirklich nur noch im forum aufhalte?! wie kann er auch, er kennt mich ja noch nicht wirklich... ich warte erstmal noch... und wenn ich denke das es ihn belasten könnte, dann geh ich halt, so fair sollte man wohl sein... aber wieso denkt er eigentlich das ich weiter wildere?! tun das nich eigentlich die, die das selber machen? *grübel* |