![]() | 28. Juli 2005 Beißen= Schädlich? hey ihr ! mal ne frage.. mein derzeitiger Lover steht total drauf mir leicht wehtzun ,sprich mich zu beissen oder ähnliches.nun aber meine frage.. is das eigentlich schädlich für mich ? ich mein muss man mit spätfolgen rechnen? blaue flecke hab ich schon immer deswegen. |
![]() | 28. Juli 2005 hehe unable85 |
![]() | 28. Juli 2005 ich denk mal nicht das es schädlich ist! solang das blut nicht spitzt ommt sicher auch drauf an wohin er dich beißt! aber solangs euch gefällt und er nicht zu grob wird denk ich nicht das nur durchs beißen was passieren kann! |
![]() | 28. Juli 2005 also, nach einer nacht mit meinem süßen trage ich meist auch unübersehbare spuren der lust im nacken... ich denke, es kommt darauf an, an welchen stellen dein lover dich beisst und ob die entstehenden blutergüsse zeit haben, auszuheilen. wenn er natürlich ständig und in kurzem abstand auf den selben stellen rumbeisst, könnte ich mir schon vorstellen, dass es auch zu dauerhaften schäden der betroffenen blutgefässe kommen kann... aber vielleicht gibt es hier auch noch jemanden mit besseren medizinischen kenntnissen...? |
![]() | 28. Juli 2005 ich kann mich dem nur anschließen.. die spuren verschwinden nach ner zeit und bis jetzt hatte ich damit noch keine medizinischen probleme solange er dir nicht den muskel durchbeißt oder sowas nein mal im ernst ich denke bei leichtem bis mittelstarkem beißen passiert da so schnell nichts |
![]() | 28. Juli 2005 Nachfolgend ein kurzer Auszug aus dem Internet; Deckt sich mit dem, was ich eigentlich auch schon des Öfteren gehört habe. Menschenbisse sind gefährlich, wenn sie durch die Haut gehen bzw. offene Wunden entstehen! Also ein bißchen vorsichtiger knabbern! Auch "Liebesbisse" sind nicht ohne "Menschenbisse entstehen zu 80 Prozent durch Streit, bei 20 Prozent handelt es sich um "Liebesbisse". Kinderbisse sind meist harmlos. Wenn aber die Faust eines Erwachsenen mit den Zähnen eines Anderen zusammentrifft, kommt es häufig zu irreparablen Schäden, insbesondere wenn über die Herkunft der Verletzung gelogen wird. Denn der menschliche Speichel enthält sehr häufig ungewöhnliche Erreger. Der gefährlichste ist Eikenella corrodens. Er wird in bis zu 30 Prozent aller infizierten menschlichen Bisswunden gefunden. Solche Verletzungen sind dann ein Fall für Infektionsspezialisten, denn Penicillin und andere häufig eingesetzte Antibiotika wirken hier nicht." Quelle: Links nur für Mitglieder |
![]() | 28. Juli 2005 thx Stoertebeker .. dank dir sind wir alle wieder ein wenig schlauer ps.: was mich allerdings echt erstaunt ist, das nur 20 % davon liebesbisse sind |
![]() | 28. Juli 2005 Bisse & Gefahren Es kommt, wie so oft im Leben, auf das richtige Maß an ... @ unable85 & all: Hämatome, also Blutergüsse unter der Haut ("blaue Flecken"), reparieren sich im Normalfall von selber wieder, denn das unter der Oberfläche ausgetretene Blut wird nach und nach von den peripheren Blutgefäßen aufgenommen und abtransportiert. Nur bei wirklich großflächigen Ergüssen oder bei vorbestehenden Schäden oder bestimmten Krankheiten/Anomalien (zB "Bluter"!) ist ärztliche Hilfe erforderlich. Etwas anders ist die Lage immer dann, wenn eine offene Verletzung vorliegt! Dabei müssen zwei Dinge beachtet werden: Gefahr einer unkontrollierten Blutung (wird wohl primär bei größeren/tieferen Verletzungen ein Thema sein) und Infektionsgefahr - diese besteht auch bereits bei minimalen Läsionen!! Wenn freilich der Liebesbisswütige keine gefährlichen ansteckenden Krankheiten (Hepatitis B oder C, HIV) hat, beim "Opfer" der standardmäßige Tetanus-Schutz gegeben ist und in der Folge keine außergewöhnlichen - pochenden - Schmerzen auftreten, dann ... sollte alles in Ordnung sein. Hoffe es war ein wenig informativ für euch! st |
![]() | 28. Juli 2005 dankeschön @all für eure antworten ,aber neee es kommt dabei nicht dazu dass blut sprirtzt ;-). Er geht zwar schon sehr hart dran aber das wär eindeutig ne Grenze... |
![]() | 18. August 2005 Also ich steh auc hdrauf girls zu beisse nund selber an bestimmten stellen gebissen zu werden |
![]() | 18. August 2005 auch wenn... ... keine "offene blutung" vorliegt (sowas passiert nur bei vampirähnlichen beißern |
![]() | 16. September 2006 Beißen=Schädlich? nun den es kommt immer drauf an wie heftig ............ich kenn da auch jemandem dem das grosse freude bereitet mich zu beißen .ich geniesse es und hab ausser nem blauen fleck noch keine *spätfolgen* ertragen müssen es sollte dir auf jeden fall auch was bringen..... |
![]() | 18. September 2006 alles ist schädlich wenn es übertrieben wird hallo zusammen, also ich denke alles kann schädlich sein wenn man es übertreibt. ich weis das es eine kleine gemeinde gibt die dieses spiel sehr weit treiben. so genannte vampirspiele ... dabei geht es darum das auch blut fließt ... einige lassen sich sogar die zähne dafür spitzen! also ich beiße mein gegenüber auch gerne hin und wieder ... aber maximal entstehen dabei - die gewollten - blauen flecke! vorsichtig sollte man bei brustwarzen und schamlippen sein ... da hier nur eine sehr dünne und empfindliche haut ist ... ansonsten viel spaß beim knabbern an euren liebsten ... lach gruß vom puppenspieler |
![]() | 18. September 2006 Ich mag es sehr, wenn mein Herr mich beisst. Es ist dann egal , ob es an der Schulter, Nacken oder auf dem Po ist. Es ist einfach ein unbeschreibliches geiles Gefuehl, seine Zaehne zu spueren. Da ziehen sich alle Nerven zusammen und es kribbelt an allen Ecken und Enden. Und am naechsten Tag seine Spuren zu sehen und zu fuehlen ist einfach fantastisch. Ich moechte es nicht missen. liebe Gruesse Kirsten sub von AuK |
![]() | 18. September 2006 hmm also ich mach das ja auch gerne bei den damen aber man muss echt etwas aufpassen bei der sache das es nicht zutief ist... übrigens bekommst du für einen biss bei einem politisten wenn er dich z.b. festhält i.d.r. mehr ärger als wenn du ihn schlägst o.ä. das liegt daran das es wirklich gefährlich werden kann.... |