![]() | 24. September 2006 Schädlich? kann ich mir nicht vorstellen. Ich beiße auch verdammt gerne, obwohl ich eigentlich devot bin...ich weiß aber auch, dass ich manchmal zu sehr beiße...nämlich dann wenn sich mein Dom beschwert |
![]() | 24. September 2006 So ein Nackenbieß oder in den Hals oder die Lippe kann schon mal recht prickelnd sein, dass dann im Eifer des Gefechts mal etwas blau wird kommt schonmal vor... Solange keine Hautfetzen herausgerissen werden denke ich nicht das dass schädlich sein kann... Also viel Spaß beim knabbern... Lg Alex |
![]() | 24. September 2006 Spätfolgen?! Wie jetzt, ich mein ES HAKT!!! Wenn er nicht gleich so zubeißt daß irgendwelche Deiner Körperteile nur noch an einer pulsierenden Ader runterbaumeln mußt Du außer evtl. mal ein paar blauen Flecken keine Spätfolgen fürchten... LG PAN_DAEMON_AEON |
![]() | 28. September 2006 beißen also wie soviele lass ich mich auch gern beißen, beiße aber selbst auch sehr gern. nur das mich diese sogenannten "vampierspiele" sehr reizen. erstens weil es sehr erotische schöne wesen sind, zweitens einen ganz kleinen tropfen blut auf schöner heller haut zu sehen, sieht wirklich sehr sehr schön aus. ich mein ich beiß niemanden blutig oder so, das wäre mir dann doch schon zu gefährlich. es funktioniert besser wenn man an einer körperstelle einen kleinen schnitt macht und dann daran nen bissel saugt, leckt und knabbert. also nicht den gegenüber aufschlitzen oder so, nur sone art kratzer wie von ner katze. auch nicht jede körperstelle ist dafür geeignet. aber naja dies ist auch wie soviele geschmackssache. aber es kommt drauf an an welche körperstelle man gebissen wird, am bauch und in der nähe der nieren sollte man lieber nicht bzw nicht so doll zubeißen, da dort sehr verletzliche organe liegen. das wurde mir zumindest so erklärt. naja dann viel spass euch noch beim beißen bis dann |
![]() | 28. September 2006 Ich kann dem "gebissen werden" auch einiges abgewinnen und genieße es an einigen Stellen mit wachsender Begeisterung. Selbst beißen / knabbern mag ich auch, allerdings nur mit Einverständnis des Partners! Mir ist auch das bekannt, was Störte geschrieben hat, aber ich denke nicht, dass das oft passiert. Klar ist, dass eine Bissverletzung sicher nicht schön ist und dass das möglichst vermieden werden sollte. Jedoch denke ich, dass sich solche Entzündungen mit gefährlich agressiven Bakterien eher bei unzureichender Mundpflege und Wunden, die wirklich tief gehen, bzw. nur parziell durch Ausbluten gereinigt werden können, der Fall ist. Hatte schon mal kleinere Verschleißerscheinungen in Form von Schorf am nächsten Tag bemerkt, aber diverser Bakterienbefall war nicht zu erkennen. Also nicht gleich das Geschäftsjahr von Bayer Leverkusen retten, wenns mal was heftiger geht, aber falls es beschwerden oder entstehende schmerzen nach längerer rrefraktärphase gibt, nicht auf die leichte Schulter nehmen. So sollte eigentlich alles auf der sicheren Seite sein. also schön Zähne putzen und sinnig ran gehn Gruß Mondragor |