![]() | 04. Juni 2010 Erotische Malerei als Vorspiel Das Malen der Partnerin oder das Malen vor und während andere Gruppensex haben kann inspirierend und sehr anregend sein. Sowoh für den Maler wie auch für die Gemalten. HIer sind einige der dabei entstandenen Motive als kleine Appetitmacher. |
![]() | 04. Juni 2010 ... Die Bilder drücken für mich eine recht "derbe" Erotik aus. Hat seinen Reiz. Aber kann es sein, dass du nach Fotos gearbeitet hast (mache ich auch |
![]() | 07. Juni 2010 Erotische Malerei Danke für Deinen Kommentar. Der "derbe" Charakter der kleinen Gemälde entsteht dadurch, dass ich nur 3 "Farben" verwendet habe und diese recht drastisch: rot, weiss und schwarz. Für mehr Farben fehlt ganz einfach die Zeit beim schnellen Malen. "Plakativ" könnte man/frau auch dazu sagen?! Ich fotografiere selbstverständlich auch, aber ich habe eine Spiegelreflex, da verzerrt sich eigentlich nix. Richter hat übrigens ganze Bildbände fotografiert und Fotos mit Malerei verändert. Wir sind also in guter Gesellschaft. Liebe Grüße Antonio |