nichts unten drunter...PART II

05. Juli 2006
nichts unten drunter...PART II

Hallo liebe JC! *wink*

In folgendem Thread
nichts unten drunter

kam die Frage eines Users auf:

• wann ihr zu ersten Mal den slip unten drunter weggelassen habt und warum...

Über euere Meinungen,Erfahrungen und Erlebnisse sind wir weiterhin gespannt!

Tips zum Lesen
*pfeil* Keinen Slip drunter
Was trägt frau drunter?
Frau OHNE Höschen! PART III
Strapse Mini nicht drunter
Ohne höschen auch im Winter
Meine Freundin mag nie ein Höschen anziehen!?

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
05. Juli 2006
Heute zum ersten Mal...

Ich hatte heute zum ersten Mal keinen Slip an und ich muss sagen, dass sich das echt super geil anfühlt. Anlass dafür war, dass ich mir vorgestern ein KVH stechen lassen hab und das gestern mit Unterwäsche schon ab und zu bisschen gezwickt hat. Deswegen hab ichs heut mal ohne probiert unterm Rock. Und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal...
05. Juli 2006
nix drunter

also ich habe wohl vor ca. 4 Jahren angefangen nix unterm Rock zu tragen-was ich bis heute immer wieder liebend gern tue (nix drunter tragen)...ein herliches Gefühl...*wiegeil*
und warum ich das tat? aus reiner Neugierde...
06. Juli 2006
auch Heute..............

es war wieder so warm............und ein Höschen drunter, nee
nichts für mich. Lauer immer auf die Blicke der Männer auf der Arbeit.
Geize dann auch nicht mit Reizen und nehme mir was ich brauche.......
Höschen weglassen ist immer toll...........
06. Juli 2006

Schon etwas länger, ja acuh als mann mus man nicht umbedingt ein slip oder sowas tragen !!!
Ich mach das meistens dann wenn ich Feiern gehe und meine Karmuflasch oder meine Flokart Hosen anhab.
Warum? Ich liebe einfach dieses Gefühl, und es geht in manchen situationen a schneller und b unauffälliger c man klemmt sich nichts ab dabei *zwinker*

greez

Drago
06. Juli 2006
Schade..

.. dass es sowas in meiner Firma nicht gibt; oder habe ich es nur noch nicht gesehen?
06. Juli 2006

Ich zieh auch manchmal nichts drunter an, mach spass wann mann mehr Platz in der Jeans hat *g*

Der Grund für das erste mal, hmm keine Ahnung , bestimmt wie so viele Dinge bei mir, ich wollts halt einfach mal ausprobieren *lol*

@MsPennyRoyal

Für bedeutet das Kürzel KVH ?
06. Juli 2006
jaaaaaaaaaaa....

evt. auch mal Sex am Arbeitsplatz. Das gibt es bei Euch bestimmt auch!!!!!
Bei mir schon, wenn ich es will..................
Die meisten bekommen es nur nicht mit.Die Frauen die einen Jens Mini tragen....habe meisten nichts drunter, dass ist meine Erfahrung.
Und manchmal darf man dann mal unterfassen und fühlen..............
06. Juli 2006
@happygirl

ich besuch Dich mal auf Arbeit *lol*
Da ich mein eigener Chef bin und leider bisher nur eine Angestellte habe (jung und hübsch), habe ich das schon alles im Blick; leider bisher erfolglos. Außerdem arbeitet meine Feste nebenan, da ist Quickie schon recht riskant.
In meinem vorigen Job als Angestellter im 20-Frauen-Betrieb mit nur 3 Männern habe ich mich auch vergebens umgeschaut. Vielleicht ist aber Thüringen halt viel zu keusch *snief* . Hier gibt es auch noch wenig Clubmöglichkeiten.
06. Juli 2006

hehe, weiß nicht mehr genau wann das war, aber war auf jeden Fall aus der Not geboren, dass ich zu faul zum Waschen war und dann hatt ich halt nix an und wr irgendwie toll, seitdem mach ich's immer dann, wenn ich mal wieder dieses besondere Gefühl von Freiheit spüren möchte *g*
06. Juli 2006
jaaaaaaaa...

Mein Chef durfte auch schon mal ran......seither schaut er immer ob ich einen Rock trage.
Dann hat er immer flinke Finger........
schon blöd mit der Freundin nebenan.
06. Juli 2006

Mache das auch ab und zu besonders wenn es so warm ist .
Finde das sehr erotisch ich weiß es und die anderen halt nicht *ggg*
06. Juli 2006

@ Tomcat83:

KVH = Klitorisvorhaut hotizontal
06. Juli 2006

Weiß garnicht, wann ich das erste Mal das Höschen weggelassen habe, im Sommer trage ich aber selten unter dem Rock, ist einfach ein viel besseres Gefühl und vor allem sehr geil, wenn man zum Beispiel im Restaurant ist und der Liebste seine Finger unter den Rock wandern lässt *wiegeil*

Unterwäsche gibts nur wenn ich Hosen trage, unter Röcken hat diese nichts verloren!

*hotlady*
getdirrrty
06. Juli 2006
hy hy

Ich trage fast nie UW zumindest im Sommer . *baeh*
Finde das ist irgendwie bequemer und die blicke der Männer
sind ab und zu schon erregend .
Im Winter meist nur wenn es zukalt ist .

LG
Beate

Mehr zu nichts unten drunter...PART II

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!