![]() | 03. Juni 2010 Muse küss mich Muse küss mich Muse küss mich, tränke meine Lippen mit süßen Worten, säuge mich mit Liebesversen aus Deinem Busen. Muse küss mich, lass nie mein liebend Herz erfrieren, stille meine Liebesglut an Deinem Leib. Muse küss mich, hauch Lebensmut in meine kalten Träume. Ich leg mich zu Dir in dieser Hoffnung nieder. (c) Gerhard Köber |
![]() | 03. Juni 2010 Liebe Grüße und eine Nachricht an Deine Muse. Sie möge Dir all Dein hier geschriebenes Verlangen stillen. Gut gemacht. LG serena1 |
![]() | 03. Juni 2010 ja ja, die Muse Diese Frau muss wirklich heiß sein, wenn dadurch solche Zeilen entstehen. LG Darkangel |
![]() | 03. Juni 2010 Dankeschön Mädels |
![]() | 03. Juni 2010 Immer gerne. |
![]() | 05. Juni 2010 Wünscht sich nicht jeder eine Muse wie du sie beschreibst, die mit ihrer Liebe allen Kummer vertreibt. Wunderbar geschrieben. LG Peter |
![]() | 05. Juni 2010 Ich habe diese Muse gefunden und auch wenn wir nie wirklich zusammen sein werden, liebe ich sie von ganzem Herzen. |
![]() | 05. Juni 2010 Ich dachte bis Dato immer, das die Muse inspiriert, durch ihren Charakter, ihre gewisse Ausstrahlung. Mir war auch bekannt, das sich erotische Beziehungen zu Musen ergeben. Die Liebe war mir jetzt neu. Wie traurig, das Wissen, das es gibt kein Zusammensein geben wird. LG serena1 |
![]() | 05. Juni 2010 Für Stunden und Tage schon, aber ein gemeinsames Leben ist nicht möglich. Ich bin aber zufrieden. |
![]() | 05. Juni 2010 Zufriedenheit ist Wohlbefinden. Das ist dann wohl Dein Weg. |
![]() | 05. Juni 2010 Ja ist es, in sieben Tagen bin ich bei ihr in Wien... |
![]() | 05. Juni 2010 Toll. Dann wird Dein Herz für ne Weile nicht mehr frieren. |
![]() | 05. Juni 2010 Babs, lass dich drücken |
![]() | 05. Juni 2010 Na aber gerne doch. |