sex mit befreundetem Pärchen

04. Juli 2006
sex mit befreundetem Pärchen

Unsere besten Freunde haben vorgeschlagen, mal Sex zu viert zu haben. Mein Mann hat auch Interesse daran, ich dagegen möchte das gar nicht. Mittlerweile hat sich unsere Freundin schon mal bei meinem Mann vorgetastet. Die Stimmung bei unseren Treffen ist sehr angespannt, da keiner genau weiß, wie er reagieren soll.
Kennt jemand diese Situation und hat Tipps? *roll*
04. Juli 2006

@voluptas

ich dagegen möchte das gar nicht

damit hast du doch schon alles gesagt, wenn du es nicht möchtest, solltest du dich auch nicht darauf einlassen, auch wenn dein Mann Intresse daran hat. Wenn du dich überreden lässt , wirst du nicht all zu viel Freude daran haben. Nur wenn beide es wollen, ist es OK.....

Liebe Grüße GabyFred *love*
05. Juli 2006
Reden

Du solltest versuchen mit deinem Mann darüber zu sprechen. Nach Möglichkeit in aller Offenheit. Dann erst kannst du herausfinden warum er es gerne möchte und Ihm gliechzeitig vermitteln weshalb du es nicht möchtest. Wenn Ihr dann eine gemeinsame Einstellung zu diesem Thema habt, solltet Ihr auch mit euren Freunden offen darüber sprechen.
05. Juli 2006
Unser Tipp:

Laßt es!

Wenn einer nicht will, heißt es für alle "Nein".
05. Juli 2006
Lasst Es ?!

Im Grunde hat wellwet ja recht. Aber so einfach würde ich es mir nicht machen, noch dazu, dass es nicht nur um die eigene Beziehung bei den beiden geht sondern um Ihre Freunde.
05. Juli 2006
wir haben schon

freundschaften an diesen themen zerbrechen sehen.
ihr müsst wirklich ganz offen und ehrlich über eure gefühle und wünsche sprechen.
wenn du zu diesem zeitpunkt noch nicht bereit bist, dann lass es definitiv. aber du musst vor allem mit deinem mann reden - nicht dass er frustriert ist nicht diese möglichkeit des kontaktes nutzen zu können und er dich für eine spielverderberin hält.
wenn eure gemeinsame meinung steht solltet ihr im anschluss mit euren freunden reden - immerhin wollt ihr ja freunde bleiben...
05. Juli 2006

Unsere Beziehung ist seit diesem "Knall" sogar noch besser geworden! *lol*
Wir wissen jetzt genau was der andere sich wünscht oder auch nicht.
Das Verhältnis zu unseren Freunden ist halt nur so schwierig geworden, schon alleine deswegen, weil auch Kinder im Spiel sind, die sich sehr gut
verstehen!!!
05. Juli 2006
und wenn eure

gemeinsame freundschaft durch diese 'offenbarung' besser geworden ist, warum hast du dann bedenken (grenzen wir mal das thema kinder aus, die kann man für ein date auch woanders zwischenparken).

so ein treffen kann sehr viel spass bringen, wenn alle sich darüber einig sind, dass der austausch von sex und zärtlichkeiten auch nur in einem festen rahmen passiert! nicht, dass alle vier denken man kann überall und auch ohne wissen des anderen sex haben oder sich küssen.

absolute grundlage ist aber, dass ihr eurer partnerschaft absolut sicher seid und gefühle ausgeschlossen werden - immerhin soll man beim swingen spass haben und nicht beziehungen zerstören.
05. Juli 2006

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: Da die freundschaft wohl immer darunter leidet, sollte man Sex mit den besten Freunden vermeiden! Denn für den kurzen Spass zu viert ne Freundschaft zu riskieren, ist's echt nicht wert! So zumindest unsre Meinung!
05. Juli 2006

Ich würde Euch auch davon abraten, denn es würde Eurer Beziehung und der Freundschaft nicht gut tun. Rede zuerst offen mit deinem Mann und dann mit dem Freunden.

Wenn du es nicht willst, wirst du dich dabei sicher nicht wohl fühlen.
05. Juli 2006

Hallo,

auch wir raten euch ab etwas mit dem Pärchen anzufangen. Denn wir finden, dass alle Akteure damit einverstanden sein müssen. Sonst kann es Spannungen in eurer Beziehung geben. Und das kann keiner wollen.
Gruß wormser380
05. Juli 2006

Andere Frage: Warum willst du nicht?
Das solltst du dann auch deinem Mann sagen.
05. Juli 2006

Hallo Sniegel,

Ich kenne das Pärchen schon so lange und es sind keine erotischen Gefühle vorhanden, sondern nur Freundschaft!
Warum habt Ihr denn so viel Spass daran? *schock*
05. Juli 2006
Freunde

Das ist ne verzwickte Kiste....

Die Freundschaft ist wohl so oder so dahin.
Selbst, wenn ihr das Thema wieder ruhen lassen wollt, wird es immer im Raum bleiben und somit auch die Spannungen.

Und wenn es zu Sex (oder erotischen Handlungen) kommt, bei denen nur einer sich nicht wohlfühlt, ist die Freundschaft ebenso hin.

Aber tröstet euch: Menschen kommen und gehen in unseren Leben.
Als Swinger haben wir uns daran schon gewöhnt.
05. Juli 2006
besser keine freunde........

mal im ernst, unerfahren und dann noch mit den besten kumpels.......?
geht voll in die hose.......
ich würde es nur mit einem paar machen die man über Jk zbs. kennnen lernt.
tja, wenn`s nix war geht man(n) und frau wieder getrennte wege und hat keine freundschaft aufs spiel gesetzt.....
so seh ich es....

Mehr zu sex mit befreundetem Pärchen

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Swinger Niedersachsen

Swinger Niedersachsen

Hier geht es um alle, die in Niedersachsen Swingen wollen. Themen wie Clubs, Treffen, Chatter-Gemeinschaften,
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!