![]() | 02. Juni 2010 Mehr 160 Zeichen / SMS - Texte Wollen wir den Thread doch gerne weiterführen...von Bergloewe69. Scheinbar ist die Idee, eigene Gedanken immer mal wieder in Form kurzer Texte zu präsentieren, immer noch populär. Es darf hier also weiter gesimst werden... Lyrisch, erotisch, nachdenklich, rätselhaft - oder einfach nur in bodenständiger Alltagssprache... Jeder so wie er/sie mag oder kann. LG serena1 |
![]() | 02. Juni 2010 Böses Ich Arges Du Gewählt Verwählt.... |
![]() | 02. Juni 2010 Ein Künstler doch Farben blind und so black und white |
![]() | 03. Juni 2010 Wir werden immer mehr die, die du verletzt werden bei uns aufgenommen und liebevoll versorgt |
![]() | 03. Juni 2010 Netze voll damit Einer von vielen Rückwärts fallen Wut ausgestreut |
![]() | 03. Juni 2010 Noch nicht fertig Wunscherfüller Immer wieder da und streckt nieder |
![]() | 03. Juni 2010 Es wird nicht mehr viele geben bald ist er durchschaut dann wird er mal zur Einsicht kommen aber allein, ganz allein |
![]() | 03. Juni 2010 Es wird sich finden Lob und Preis nein Gute Besserung Dir und Augen auf kuss |
![]() | 03. Juni 2010 Ach, du meine Liebe deine Worte bauen auf auch wenn selbst sehr verletzt gemeinsam sind wir optimistisch |
![]() | 03. Juni 2010 Erbauen und Zerfall So nah beieinander Bungee Jumping ohne Seil klatsch |
![]() | 03. Juni 2010 das harte Programm ist durchzogen aber jetzt wird es wieder leichter lass mich nicht verwirren und von meinem Weg abbringen |
![]() | 03. Juni 2010 Viele Zuschauer Großer Applaus Vorhänge fallen E.T will nach haus |
![]() | 04. Juni 2010 Ich bin bei dir im Gedanken nah spürst du mich was soll passieren LG Darkangel |
![]() | 04. Juni 2010 Verschoben bis Bleiben wichtig Erreichbarkeiten Einfach Priorität |
![]() | 04. Juni 2010 Gut durchdacht wirklich überzeugt ist es richtig fühl dich gedrückt |