Neue Fotos

Bilder FSK18
01. Juni 2010
Neue Fotos

Hi an alle

wir haben uns getraut: Herzschlag bis zum Hals und trotzdem ein geiles Fotoshooting im Studio. War echt super. Tolle Location, toller Fotograf, super Stimmung und Erfolg, oder was meint ihr?

Ab sofort haben wir Geschmack daran gefunden, ihr könnt uns als Modells buchen, grins, im Ernst, die Fotos sind für unsere Homepage

Wir machen also Aktfotografie und mehr........

lg

Gitti
Bild ist FSK18
Grüne Igel
02. Juni 2010
Herzschlag...

Da kann ich nur sagen, der Herzschlag hat sich gelohnt!
Sehr schöne, sexy Aufnahme.
Zeigt viel und doch nicht alles. Das Kopfkino läuft! Macht weiter so!!!
02. Juni 2010

Wow,echt toll das ihr euch getraut habt für dieses tolle Bild.
Mein Kompliment.
02. Juni 2010

Unser Komplimnent zu eurer Eröffung des thread *top*

Klasse Aufnahme und doch auch einen Hauch von Erotik *genau*

LG
skylovers *friends*
02. Juni 2010

Hagen..., jemand zu Hage?
*g*
schön *g*
wenn ihr mal in Berlin sein solltet, meldet Euch wenn ihr Lust habt...
lg. light
02. Juni 2010

Schade nur das es "neue fotos" heißt...
In einen Thema kommen die echt gut.
02. Juni 2010

das ist ja mal ein richtig cooles geiles foto
03. Juni 2010

klasse! Euer Mut hat sich für uns auf jeden Fall auch gelohnt.
03. Juni 2010
@sweetygirls

War echt super. Tolle Location, toller Fotograf, super Stimmung und Erfolg, oder was meint ihr?

Außer einem schlechten Foto und Eigenwerbung ist nichts zu sehen.

Fazit: grottenschlecht

*flop* *flop* *flop*
03. Juni 2010
Glashaus

Außer einem schlechten Foto und Eigenwerbung ist nichts zu sehen.

Fazit: grottenschlecht

*flop* *flop* *flop*

Na das nennen wir mal konstruktive Kritik!

Auch wir finden das Foto nicht besonders, da es eigentlich nur ein weibliches Geschlechtsteil darstellt und für uns keine Aussagekraft hat.
Ev. wäre besser gewesen, etwas weniger Farben zu verwenden, den Winkel ein wenig zu verändern und das ganze etwas unscharf zu gestalten!

Jedoch den Ausdruck "Grottenschlecht" hat es unserer Meinung nach nicht verdient!

Wir denken, dass wenn schon das Bild nicht gefällt, sollte dies begründet werden, und nicht einfach mit dem Wort "Grottenschlecht" abgetan werden! Vor allem - siehe Überschrift!

Dies soll jedoch nur unsere Meinung wiedergeben!

mfg aus Tirol
trek007
03. Juni 2010
@trek007 Klarstellung

Wir denken, dass wenn schon das Bild nicht gefällt, sollte dies begründet werden, und nicht einfach mit dem Wort "Grottenschlecht" abgetan werden! Vor allem - siehe Überschrift!

Unser Fazit bezieht sich auf das schlechte Foto und das damit Werbung gemacht wird, dass finden wir grottenschlecht.

*ja* BlackBatty
04. Juni 2010

Super Foto, Gratuliere - vor allem auch zu Eurem Mut!

lg trailrider
04. Juni 2010
Sorry...

...aber wir können den ganzen Rummel um ein einfaches Mösenfoto auch nicht wirklich verstehen!

Super Foto, Gratuliere - vor allem auch zu Eurem Mut!

Also wir haben hier im JC schon mutige Fotos gesehen, aber dieses zählt gewiss nicht dazu!*nein*
04. Juni 2010

Also wir haben hier im JC schon mutige Fotos gesehen, aber dieses zählt gewiss nicht dazu!

Mit "Mut" meine ich die Überwindung des "Herzklopfens" (wie es im Beitrag von sweetygirls sinngemäß steht).

Klar gibt es im Sinne "Eures" Mutes im Joyclub "mutigere" Fotos.

trailrider *g*
04. Juni 2010
hmmmmm

*gruebel*

Mehr zu Neue Fotos

Interessante Gruppen zum Thema

• Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Neu hier? Kein Problem!