in latex Sport ,inliner laufen?

01. Juni 2010
in latex Sport ,inliner laufen?

wer hat in latex schon ein mal Sport gemacht ?ich gehe in Latexbadeanzug schwimmen und wüste gerne wer hier schon mal in latex inliner gelaufen ist und habt ihr es mit einem joclub Bekannten schon mal zusammen gemacht?ich gehe auch bei den Tauchern zusehen .Hier gibs Tauchergruppen die dann in latex auch Essen gehen.Oder hat jemannd schon andere Sportarten gemacht?ja und Rad fahren in lll mache ich gerne
01. Juni 2010
Hallo

Haben selber ein kleines aber feines Fitnessstudio zuhause, in welchem wir ab u zu mal auch in Latex (Body(kurz), Shorts, Zweiteiler) trainieren. *g* hat schon was! Wir uns gefällt Latex zwar, is jetzt aber nichts das wir grossartig im Alltag anziehn aber ab u zu mal damit Sport machen wie trainieren u Radfahrn geht schon mal *mrgreen* und hat auch was reizendes *zwinker*
02. Juni 2010
Sport in Latex

Ja, ab und zu schon gemacht!
Beim Schwimmen im Urlaub am Meer mit meiner Frau, sie im schwarzroten Latexschwimmanzug, ich in Latexbadehose. Kein Problem, nur die sehr nah auf den Liegen sich langweilenden anderen Strandbesucher guckten etwas als wir zum Wasser gingen und wieder rauskamen. Alle weiter weg stehenden haben nix gesehen bzw. gemerkt.
Auch beim Radfahren hab' ich es kürzlich in einer langen schwarzen Latex-Leggins mit grünem lg. Latex-Sweatshirt vom Autokundendienst nach Hause geschafft. (Vom Hof bin ich natürlich mit 'normaler' Überkleidung weggefahren. Erst außer Sichtweite der Werkstatt hab' ich mich dann 'befreit'. Die Leggins rubbelte beim Treten etwas am Sattel, so daß ich leicht breitbeinig fahren mußte. Ein saugeiles Gefühl bei ca. 15°C und leichter Bewölkung. Es ist aber richtig, daß man stark schwitzt und das ist dann grad beim Radfahren sehr gefährlich wegen 'Zug' und so. Erkältung oder Nierenprobleme können vorkommen.....
Beim Joggen sollte man wie schon geschrieben danach direkt die Sachen in der Badewanne ausziehen - wegen Überschwemmungsgefahr!
Grüße Glp
03. Juni 2010
Bin mal in Latex gelaufen...

War mal gar nichts für mich. Ich bin förmlich ausgelaufen. Viel zu viel Schweiß, auch wenn ich eigentlich darauf stehe, aber das war wirklich zuviel des Guten!
05. Juni 2010

Ja, mit dem Mountain-Bike in Latex (Radler und T-Shirt). Ich mag es, wenn der Schweiß überall rausläuft...trocknet ja gleich wieder vom Fahrtwind. Lieber fahre ich aber im Plastikoutfit durch die Gegend. Ist immer ein besonderes Erlebnis.
Ach ja, schwimmen war war ich mit meiner Radlerhose auch (im Urlaub im Meer).

@blumen71
Wo gehst du denn in Latex schwimmen?

LG
PW
07. Juni 2010
wo in latex ich schwimme

wenn ich in Urlaub auf sylt oder einer Spanischen insel bin
auch hier im badesee :SChwimmbad nur ein mal war nicht gut .Weis nicht ob es vom Clor kann Bekin war grau da nach ,leider oder Material nicht gut
lg blumen71

Mehr zu in latex Sport ,inliner laufen?

• Sport: wie motiviert ihr euch?

Also, was tut ihr gegen euren inneren Schweinehund? Mein Problem ist, dass der bei mir wohl eine dänische Dogge sein…
  • SPORT IN LATEX

An alle falls hier in der gruppe noch jemand ist.Es ist ja voll öde hier geworden gibs da einen Grund?
  • Sport in Latex

Wollte gerne mal wissen ob es unter uns fetis welche gibt die im Latexoutfit sport treiben.
  • Sport in Latex

Wollte mal fragen ob jemand von euch auch Sport im Latexoutfit praktiziert.

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • E-Sport

E-Sport

Die Gruppe für alle Fans und Spieler des E-Sports.
  • SubRosa Dortmund

SubRosa Dortmund

Egal ob DS, SM, Lack/Leder/Latex-Liebhaber, Queer oder TS... selbst einfach nur Neugierige sind hoch willkomme
  • Neu hier? Kein Problem!