![]() | 27. Juli 2005 sex mit betrunken oder selbst betrunken hi hATTet ih schon mal sex mit einem einer betrunken oder wart ihr selber dabei betrunken wie fandet ihrs denn |
![]() | 27. Juli 2005 war ganz interessant da man erfährt auf was der andere beim sex steht! ich selbst bin zwar meist die betrunkene aber ein macht vie spaß da ich mich von anfang an fallen lasse! |
![]() | 27. Juli 2005 Ich erinnere mich an eine sache die schon was länger zurückliegt... Es war nach der Verlobungsfeier, beide leicht bzw stark angeheitert, es war aufjeden fall eine neue erfahrung für uns beide damals. Man entdeckt an sich und dem gegenüber ganz ganz neue seiten, die man nie vermutet hätte. alles in allem eine echt geile erfahrung.... |
![]() | 27. Juli 2005 +meld+ sex mit betrunkenen männern ist zeitaufwendig +gg+ zwar nicht unbedingt toll was die alkfahne des mannes betrifft aber umso andauernder |
![]() | 27. Juli 2005 @paintears denke doch wohl das liegt an der person selbst und wieviel der jenige getrunken hat !!! kann mir beim besten willen nicht vorstellen wenn einer nur noch lallt und seinen körper nicht mehr unter kontrolle hat , überhaupt noch etwas zu stande bekommt , höchstens das du umso ausdauernder versuchen mußt das etwas bei ihn dann passiert und irgendwann seine promille abbaut !!! also der ich von uns hab die erfahrung gemacht bis zu einer grenze hab ich mein körper noch unter kontrolle , aber darüber hab ich absolut auch keine lust mehr und dann kann mich niemand reizen !!! aber komischerweise , am anderen tag wenn man am ausnüchtern ist , bin ich meist ständig geil !!! |
![]() | 27. Juli 2005 @paar_siebi2005 das stimmt, das kenne ich wenn mann am abend über die grenze ist, isses am nächsten tag mit der geilheit extrem.... Kenne das aber noch von meiner ex, da war es bei ihr dann so.... |
![]() | 27. Juli 2005 antwort hehe - naja ich such mir schon männer raus die noch nicht nach hause kriechen müssen also ich finde über 45 min. für einen besoffenen mann doch recht anständig aber normalerweise ist es nicht mein ding mit angesoffenen oder besoffenen männern zu schlafen.. ps. das mit dem geil sein habe ich eher wenn ich etwas alk intus habe (in maßen versteht sich) hinterher bin ich meist nur noch müde |
![]() | 27. Juli 2005 Betrunken würde ich nicht sagen eher einen schwipps... Dann ist der Sex viel Intensiever... |
![]() | 27. Juli 2005 wer hatte das noch nicht??? fast jeder hat mal was getrunken und hatte dann sex. ich bin, wenn ich betrunken bin (was jetzt nicht soooooft vorkommt) zwar die gleiche, brauche aber nicht solange, bis ich komme weil ich mich dann nur noch auf mich konzentriere und nicht auf meinen partner. ansonsten, wenn jemand total besoffen ist, geht ja sowieso nichts (zumindest beim mann). |
![]() | 27. Juli 2005 ja gut ja gut , in gewissen maßen kann alk eine ausdauernde wirkung haben , aber wir gesagt , kann aber muß nicht !!! und wenn man zuviel getrunken hat , ist doch sowieso nicht so schön , dann lieber nüchtern und alles beim vollen klaren verstand genießen , hat man mehr von !!! |
![]() | 27. Juli 2005 die erfahrung wird wohl jeder schon mal gemacht haben.. also ich rede jetzt nicht von der totalen besoffenheit ich bin dann auf jeden fall ein wenig offener... |
![]() | 27. Juli 2005 @paar_siebi.. da muss ich dir zusatimmen |
![]() | 27. Juli 2005 Es macht wohl wie immer im Leben die Mischung, etwas Alk ist immer gut, zuviel Alk bringt nix |
![]() | 27. Juli 2005 juhu habe eine zustimmung bekommen !!! aber der alk alleine ist auch nicht immer bestimmend ob mehr ausdauer oder nicht , habe mal ne 80 stunden woche gearbeitet und mußte dann samstag abens mit meiner damaligen freundin auf einer party und abends zuhause waren wir noch scharf auf uns , an den anfang kann ich mich noch erinnern aber ab anfang akt direkt selbst auch nicht mehr , mußte mir anderen tag anhören lassen das ich während dessen eingeschlafen war (ich lag unten) und sie war wirklich stock sauer , aber zumindestens mein bestes teil den kampf noch nicht aufgegeben hatte und sie dennoch zu ihren vergnügen kam !!! *schäm das kann auch passieren aber ist mir bisher auch nur einmal passiert und hoffe das sowas nie wieder passiert , entweder ganz oder garnicht !!! denke wenn sie nicht so scharf an den abend gewesen wäre , wäre ich wohl eher am anderen morgen mit blauen flecken aufgewacht anstatt einer grinsenden freundin neben mir und das zu recht |
![]() | 27. Juli 2005 meine meinung Sex unter alk is in meinen augen nicht sooooo der bringer. Man kann zwar stundenlang rumrammeln, aber man kommt nicht wirklich zum ende. Mein schlimmstes erlebnis war unter sehr schweren schmerzmitteln(was fast genauso wie besoffen war). Also es war in soweit cool, das meine kleine einen orgasmus nach dem nächsten bekommen hat, aber ich hatte ehrlich gesagt nach 2 stunden keine lust mehr und bin einfach so eingeschlafen |