Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII352
Da zum thema > Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken < schon…
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit betrunken oder selbst betrunken

****u83 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
sex mit betrunken oder selbst betrunken
hi hATTet ih schon mal sex mit einem einer betrunken oder wart ihr selber dabei betrunken wie fandet ihrs denn
war ganz interessant da man erfährt auf was der andere beim sex steht! ich selbst bin zwar meist die betrunkene aber ein macht vie spaß da ich mich von anfang an fallen lasse!
Ich erinnere mich an eine sache die schon was länger zurückliegt...
Es war nach der Verlobungsfeier, beide leicht bzw stark angeheitert, es war aufjeden fall eine neue erfahrung für uns beide damals. Man entdeckt an sich und dem gegenüber ganz ganz neue seiten, die man nie vermutet hätte. alles in allem eine echt geile erfahrung....
[u]meld[/u] sex mit betrunkenen männern ist zeitaufwendig [u]gg[/u] zwar nicht unbedingt toll was die alkfahne des mannes betrifft aber umso andauernder *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
@paintears
denke doch wohl das liegt an der person selbst und wieviel der jenige getrunken hat !!!
kann mir beim besten willen nicht vorstellen wenn einer nur noch lallt und seinen körper nicht mehr unter kontrolle hat , überhaupt noch etwas zu stande bekommt , höchstens das du umso ausdauernder versuchen mußt das etwas bei ihn dann passiert und irgendwann seine promille abbaut !!!

also der ich von uns hab die erfahrung gemacht bis zu einer grenze hab ich mein körper noch unter kontrolle , aber darüber hab ich absolut auch keine lust mehr und dann kann mich niemand reizen !!!
aber komischerweise , am anderen tag wenn man am ausnüchtern ist , bin ich meist ständig geil !!!
@*********i2005

das stimmt, das kenne ich wenn mann am abend über die grenze ist, isses am nächsten tag mit der geilheit extrem....

Kenne das aber noch von meiner ex, da war es bei ihr dann so....
antwort
hehe - naja ich such mir schon männer raus die noch nicht nach hause kriechen müssen *baeh*


also ich finde über 45 min. für einen besoffenen mann doch recht anständig *lol*

aber normalerweise ist es nicht mein ding mit angesoffenen oder besoffenen männern zu schlafen..


ps. das mit dem geil sein habe ich eher wenn ich etwas alk intus habe (in maßen versteht sich) hinterher bin ich meist nur noch müde *baeh*
Betrunken würde ich nicht sagen eher einen schwipps... Dann ist der Sex viel Intensiever...
****two Paar
443 Beiträge
wer hatte das noch nicht??? fast jeder hat mal was getrunken und hatte dann sex. ich bin, wenn ich betrunken bin (was jetzt nicht soooooft vorkommt) zwar die gleiche, brauche aber nicht solange, bis ich komme weil ich mich dann nur noch auf mich konzentriere und nicht auf meinen partner.
ansonsten, wenn jemand total besoffen ist, geht ja sowieso nichts (zumindest beim mann).
***es Mann
6.412 Beiträge
ja gut
ja gut , in gewissen maßen kann alk eine ausdauernde wirkung haben , aber wir gesagt , kann aber muß nicht !!!
und wenn man zuviel getrunken hat , ist doch sowieso nicht so schön , dann lieber nüchtern und alles beim vollen klaren verstand genießen , hat man mehr von !!!
die erfahrung wird wohl jeder schon mal gemacht haben.. also ich rede jetzt nicht von der totalen besoffenheit *g*
ich bin dann auf jeden fall ein wenig offener...
@paar_siebi..
da muss ich dir zusatimmen *ggg*
Es macht wohl wie immer im Leben die Mischung,
etwas Alk ist immer gut,
zuviel Alk bringt nix
***es Mann
6.412 Beiträge
juhu
habe eine zustimmung bekommen !!!

aber der alk alleine ist auch nicht immer bestimmend ob mehr ausdauer oder nicht , habe mal ne 80 stunden woche gearbeitet und mußte dann samstag abens mit meiner damaligen freundin auf einer party und abends zuhause waren wir noch scharf auf uns , an den anfang kann ich mich noch erinnern aber ab anfang akt direkt selbst auch nicht mehr , mußte mir anderen tag anhören lassen das ich während dessen eingeschlafen war (ich lag unten) und sie war wirklich stock sauer , aber zumindestens mein bestes teil den kampf noch nicht aufgegeben hatte und sie dennoch zu ihren vergnügen kam !!! *schäm
das kann auch passieren aber ist mir bisher auch nur einmal passiert und hoffe das sowas nie wieder passiert , entweder ganz oder garnicht !!!
denke wenn sie nicht so scharf an den abend gewesen wäre , wäre ich wohl eher am anderen morgen mit blauen flecken aufgewacht anstatt einer grinsenden freundin neben mir und das zu recht *zwinker*
meine meinung
Sex unter alk is in meinen augen nicht sooooo der bringer. Man kann zwar stundenlang rumrammeln, aber man kommt nicht wirklich zum ende. Mein schlimmstes erlebnis war unter sehr schweren schmerzmitteln(was fast genauso wie besoffen war). Also es war in soweit cool, das meine kleine einen orgasmus nach dem nächsten bekommen hat, aber ich hatte ehrlich gesagt nach 2 stunden keine lust mehr und bin einfach so eingeschlafen
Tip zum Lesen
übers "Besaufen" *baeh*

findet man hier auch:

Betrunkene Frauen

lg josi
So selten
wie mein Süßer und ich Alkohol trinken bzw. trinken gehen, kommt es gar nicht erst zum Schwipps bzw. Volltrunkenheit.

Ich hatte schon mehrere Schwippse, um genau zu sein, 5 bis 6, nur war ich danach dann so k.o., dass nicht bei allen Malen was ging. *rotwerd*

Aber ansonsten finde ich Alk beim Sex nicht so angenehm. Mein Süßer hatte schon mal Cognac getrunken, dann wollte ich schlucken und was war? Es hat nach Cognac geschmeckt. Also, was lernen wir daraus? Am besten keinen Alk vorm Sex. Bringt sowieso nichts.
man muß sich ja nicht gleich mit alkohol wegbeamen.

zum auflockern ein gläschen sekt ist doch ok ?
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Klara mal Recht geb,

wie bei jeder Droge macht es die Dosierung. Ich bevorzuge Lambrusco um auf beiden Seiten ein wenig lockerer an die Sache heran zu gehen. Alkohol enthemmt ein wenig. Allerdings ist es ein Unding wenn einer von Beiden dabei nüchtern ist, dann törnt es nur noch ab und wenn man zu viel intus hat, dann ist bei mir zum Beispiel er Höhepunkt fast nicht mehr schön sondern nur noch abgehakt.

Es lebe die Liebe!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Absolut kurios!
Ich höre zum ersten Mal, das offenbar auch andere neben dem "Nachbrand" auch die "Nachhitze" haben. Ich dachte immer, es wäre eine persönliche Besonderheit, dass ich am nächsten Tag so was von geil bin, dass ich nicht "ohne" aufstehen kann, selbst wenn mir beim Höhepunkt manchmal vor Kopfschmerz fast schwarz vor Augen wird. Außerdem könnte ich den ganzen Tag die Wand hochgehen...

Was die "Leistungsfähigkeit" betrunkener Männer angeht: das hängt sicher auch mit den Trinkgewohnheiten zusammen. Als junger Mann hätte ich nach einer Flasche Rotwein sicher nur eine "Karusellfahrt" mitgemacht, heute erlebe ich eine gewisse Unempfindlichkeit, die wohl der Auslöser für das Stehvermögen angetrunkener Männer sein dürfte.

Frauen, die nüchtern relativ beherrscht sind, werden unter Alkoholeinfluss in einer durchaus interessanten Art und Weise hemmungslos. Das kann viel Spaß machen.

Aber natürlich haben alle Recht, die von der richtigen Dosierung sprechen: Mein Negativerlebnis der besonderen Art war ein gemeinsamer Filmriss mit einer Mitreferendarin nach einer Fete in der Staatsanwaltschaft mit Promillesaufen: ich wachte morgens mit der Unterhose zwischen den Knien neben ihr (und einer weiteren Referendarin, die uns als total schamlos bezeichnete [b]schäm[/b] ) auf und sie wusste genau wie ich nur noch, dass wir wild rumgemacht hatten und konnte mir auch nicht sagen, ob wir miteinander geschlafen hatten. Sowas braucht man wirklich nicht, total daneben. Dazu ist der Vorgang des Näherkommens einfach viel zu wertvoll, um dabei das Großhirn auszuschalten und dem Rückmark die Kontrolle zu übertragen.
oha
doktorchen...
kann dir in allem nur zustimmen... kopfschüttel..
und trotzdem geh ich keinem guten wein aus dem weg, keinem guten ... räusper ...


liegt des am alter?

dann möcht ich sofort 70ig sein
lach

zum thema: aktiv geht bei mir dann nix mehr, passiv alles .-)

<---- lachflash hat ...n8 ....
**********about Mann
99 Beiträge
alkohol und sex
hatte mal vor langer zeit ein erlebnis.
habe meine urlaubsbekanntschaft getroffen, vorher hatten wir keinen sex.

wir sind zusammen ausgegangen und haben getrunken.

danach sind wir getrennt in ihrer wohnung ins bett. irgendwann bin ich zu ihr, wir sind irgendwie auf dem fussboden gelandet, auf einem kunstfaser-flokati!!!
Am nächsten morgen hatte ich kaum erinnerungen an die nacht, dafuer habe ich aber noch eine woche schmerzen von meinen aufgescheuerten knien gehabt.

Quintessenz: Wenig alkohol kann stimulieren von mehr ist abzuraten.
****ie Frau
103 Beiträge
weniger ist mehr
eigentlich bin ich gar kein freund von alkohol, aber ein glas wein ab und an lockert doch so manches auf *zwinker*, daher sage ich bei einem oder zwei gläser nicht nein. die früheren "jugendsünden" mit alkohol sind kaum im gedächtnis geblieben bzw. nur bruchstückhaft, also fazit für mich war, es lohnt sich nicht betrunken zu ... *zwinker*
Zu viel, nein Danke!
Also, ich muss auch sagen: Alkohol und Sex: JA, aber gering. Wie schon erwähnt worden ist, so 1-2 Gläser Sekt zum Anheizen bzw. um später den Sekt vom Körper der gierig zu lecken ist sicherlich auch ein schöner anfang und ihr gefällt dies sicher auch.
***oz Mann
76 Beiträge
poppen und alc ....
da ich eigentlich sehr selten alkohol trinke schwieriges Thema ........ mag auch keine besoffenen leuts ............. und auf alkohol, da kann ich eh nicht, bzw. da mag "er" nicht ................ da regt sich nix mehr
gibt nur eine Ausnahme und die heißt dominikanischer Rum (au weiha)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.