Po(p)Art

31. Mai 2010
Po(p)Art

Po(p)Art der ganz besonderen Art - oder auch Andy Warhol verschärft!

Folgendes Bild (Fotodruck in 40 x 60 cm ) hing bisher immer liebevoll gerahmt im Schlafzimmer (natürlich ohne Verpixelung in der Mitte).

Aufgrund von Nachwuchs und häufigem Schwiegereltern-Besuch, trennen wir uns - meine Frau und ich - nur ungern von dem guten Stück. Zumal es ein sehr persönliches Kunstwerk ist *zwinker*

Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr so etwas auch aufhängen? Anmerkungen oder Interesse sind willkommen.
Bild ist FSK18
18. September 2010
also

wir finden das Bild Klasse.
würden es uns au jeden Fall aufhängen. wo bekommen wir so eins denn her ?
04. Oktober 2010

also ich hätte mit dieser direkten Art auch keinerlei Probleme, würde sie aber von Kindern fernhalten, die Meinung von Erwachsenen wäre mir dazu aber Wurscht.
Gerade diese sehr persönlichen Werke sind (im Normalfall) absolute Unikate die obendrein noch in´s Schlafzimmer passen

viele Grüße
Dirk

Mehr zu Po(p)Art

• Po-Lecken Informationen

Leider gibt es sehr wenig Webinhalte zum Thema sauberes Po-Lecken.
  • Die Ärsche unserer Girls! III

Ihr wollt die Ärsche, Podexe, Popos, Fott`s, Fudis, Füdle, Mors oder Hintern unserer Girls sehen? Gerne doch!
  • Po Frage

Ich hab mich schon immer mal gefragt ob es eigentlich den perfekten Po gibt! Den wo Frau und Mann schön finden!
  • PO-Magazin sucht Autoren und Geschichten

Für unser neues PO-Magazin suchen wir Autoren und vorallem Geschichten, die wir im Magazin veröffentlichen möchten.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!