Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13387 Mitglieder
zum Thema
Wie laut sind Frauen beim Orgasmus?76
Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus der Frau ganz leise

Orgasmus der Frau ganz leise
Hallo alle miteinander, bitte mal ein paar Tips zum Thema weiblicher Orgasmus: meine neue Freundin kommt angeblich nur ganz leise und so, dass Mann gar nichts merkt davon. Kennt Ihr das? Ich hatte das noch nie bei einer Frau, dass man gar nichts merks, kein Stöhnen, kein Laut, kein Zittern, keine Bewegungen, keine Kontraktion spürbar, nichts. Aber sie sagt, sie kommt. Soll ich ihr das glauben? Nicht, dass ich versessen darauf wär, dass es immer klappen muss bei beiden. Klar geht das mal nicht, grad am Anfang. Aber immer so???? Mir solls recht sein, aber ich fürchte, dass sie möglicherweise ein Problem hat und nicht kommt und es nicht sagen will??? *hae* Jemand ne Idee?
was mich nur wundert, wenn sie nicht kommt, aber dir das glauben machen will, warum tut sie nicht so als ob? Ein bisschen zucken und zittern und du wärst zufrieden. Vielleicht hat sieauch keine ahnung was dabei passiert und wie sie es nachahmen muss. Ohne schreien und stöhnen geht es sicher, aber Kontraktrionen sind dabei immer, denke ich, genau wie beim Mann.
alle frauen sind verschieden, wie meine vorrednerin bereits gesagt hat, so hätte sie dir doch etwas vorgespielt wenn sie wirklich nicht kommt und es dir nicht sagen möchte. außerdem gibt es verschiedene arten von orgasmen, bloß weil du keine kontraktion spürst, muss das gar nichts heißen.
*******ooh Paar
3 Beiträge
hey
MMMhh wenn ich mir das so anhoere muss ich Dir schon irgendwie recht geben...... Klar manche Frauen sind laut andere leise....... aber so etwas wie ein zittern oder irgend was muss es ja geben. Wie alt ist den Deine Freudin...... und ich denke vieleicht weiss sie nicht so genau was ein orgasmus ist....... wenn man noch keinen hatte ist das schwer zu sagen..... aber auch ein thema das mann wohl nicht so gerne anschneiden moechte weil der Partner denken koennte er sei nicht GUt genug.
Ich hatte auch anfangs keine aber muann muss seine sexualitaet und was mann BRAUCHt ja erst mal selber entdecken.
Gruss Judith
Also kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Jede Frau kommt anders bzw jede Frau vrehält sich beim LauscherHeliumKompott anders, aber so ganz ohne Zucken - nun gut, es könnte ja sehr zaghfates Zucken sein, was Du dann womöglich beim Rein-Raus-Spielchen einfach nicht merkst *g* Frag sie doch mal ganz scheinheilig was Du tun musst, damit sie so richtig heftig kommt *g*
ich bin sicher, auch ohne erguss (der ja auch nicht zwingend sein muss) würde ich bei einem MANN ebenso merken, wenn er 'kommt' - und ich kann mir nun mal nicht vorstellen, dass ein weiblicher orgasmus unbemerkt bleibt. und zwar meine ich unbemerkt im sinne von physischer reaktion.

soviel sollte ich dann doch zum thema sexualität wissen... *zwinker*

mit gruß, p.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Schließe mich den anderen Ladies hier an, ich glaube kaum, dass sie kommt auf diese Art und Weise. Ich schreie auch nicht immer besonders laut aber auf jeden Fall habe ich Kontraktionen, die einfach zu einem Orgasmus gehören und die der Mann auf jeden Fall auch spürt.

*hotlady*
getdirrrty
***se Paar
708 Beiträge
und noch ein weiblicher anschluss an einige meine vorschreiberInnen.

ich denke ebenfalls, dass sie zu den frauen gehört, die einfach sehr "zurückhaltend" sind, nicht bewusst, sondern weil sie einfach so sind.

bei mir ist es immer ein wenig unterschiedlich... ich weiss garnicht wie oft ich den satz "du bist doch jetzt nicht grade ganz still und leise - quasi heimlich - zum orgasmus gekommen?" höre. aber ebenso oft gibt es auch untrügliche laute und körperliche reaktionen.
das hat jedoch nichts mit vortäuschen zu tun, sondern lediglich mit meiner in dem moment "stimmung" und der intensität des höhepunkts zu tun.

ich weiss jedoch auch von frauen, das ist sich der mann immer "unsicher" wann denn der höhepunkt war bzw. ob er überhaupt war, und das "nur" weil körperlich und akustisch nicht viel bzw. garnichts zu bemerken war.

wenn deine "unsicherheit" bleibt, so sage ihr dass bei einem gemütlichen plausch, aber sage ihr auch, dass es lediglich eine unsicherheit ist und nicht das du glaubst, dass sie dich anlügt, du sich aber freuen würdest, wenn sie dir ein deutlicheres "signal" geben könnte. denn mit einer lügenunterstellung würdest du die chance, dass sie vielleicht doch "mogelt" und sich dir anvertraut mit sicherheit verderben.
wenn ich zurückdenke
mit dem Orgasmus ist das so eine Sache. Frau kennt vielleicht ihre Reaktion bei Lust, wenn sie es sich selbst macht. Dann aht sie Sex und das was sie erwartet passiert nicht. hmmmm dennkt sie sich alle reden davon wie scharf und wie geil sie sind, aber das was du kennst passiert beim Sex mit dem Partner nicht. Und jetzt???

Irgendwas fühlt Frau ja schon, aber ist es das was man Orgasmus nennt? Ich denke da ist das Problem, festzustellen dass man anders fühlt wenn an mit dem Partner zusammen ist wie wenn man es sich selbst macht. So ist die Verwirrung perfekt. Jetzt kann man sich belesen und sich erforschen und siehe da eines Tages empfindet mana uch so ein wahnsinniges tolles Gefühl beim Sex mit dem Partner, aber es ist immer noch anders, aber macht nix, das hat Frau jetzt gelernt.
Danke sehr
Also erst mal vielen Dank für Eure Beiträge; ist schon immer wieder nett hier! Also tatsächlich ist es so, dass ich mich bei dem Thema sehr unsicher fühle; mir ist das eben wichtig, dass eine Frau beim Sex auch zum Höhepunkt kommen kann mit mir. Wir sind ja noch beim Üben, also da ist noch etwas Zeit. Gestern hat sie mich mitten in der Nacht praktisch überfallen, also es ist sicher nicht so, dass sie keine Lust hätt auf mich und das ist ja schon mal ein sehr gutes Zeichen. Ich werde am WE mal in Ruhe mit ihr reden, dann sehen wir weiter.
********chen Frau
167 Beiträge
Ich glaube auch...
das sie vielleicht wirklich noch nie einen richtigen Orgi hatte und das angenehme Gefühl vorher damit verwechselt.... war bei mir am Anfang auch so, und ich hab meinem Freund gesagt, dass ich gekommen bin, weil ich wirklich dachte ich wäre es. Also nicht bewusst angelogen..

LG Anna
noch nie
also sie sagt sie macht es sich ab und zu mit nem Dildo, da geh ich mal davon aus, dass sie schon mal nen richtigen Orgasmus hatte...aber wie gesagt, ich muss mal mit ihr reden und dem ganzen auch Zeit geben...daher nochmals danke schön.
********chen Frau
167 Beiträge
Ja tu das...
... das klingt nach der besten Lösung.

LG und *daumendrück
Anna
Unabhängig davon ob sie nun wirklich kommt oder nicht kommt, wäre das für mich ein Faktor der die sexualität in der Beziehung extrem behindern würde.
Ich finde es ist eines der tollsten Dinge der Welt eine Frau kommen zu sehen.
Wenn die dabei jedoch nur normal rumliegt und das einzige Indiz für den Orgasmus ein "ich bin grad gekommen" wäre, würd ich mich aber ganz hurtig wieder verabschieden, das wäre mir zu langweilig.
Tja
DU KENNST DAS MÄDL NICHT!!!!
Von wegen langweilig!
Und nur um Sex geht es mir bei ihr nicht, da ist ne Menge mehr am Laufen. Also wennse still und heimlich kommen will, ist das nicht so mein Problem. Wenn ich das weiss und es halt so ist, dann kann ich damit umgehen lernen, denk ich.
@ luv
Wenn die dabei jedoch nur normal rumliegt und das einzige Indiz für den Orgasmus ein "ich bin grad gekommen" wäre, würd ich mich aber ganz hurtig wieder verabschieden, das wäre mir zu langweilig.

das sehe ich aber auch so... *smile
na ja.....
Ist klar, dass jede Frau anders zum Orgasmus und ihn auch sehr unterschiedlich erlebt.

Also bei mir ist es auch ganz verschieden, manchmal komme ich derart laut und schlage die Oberschenkel zusammen (sagt mein Partner, weil ich weiß in diesem Moment wirklich nicht was mit mir passiert!!!!) und bin fast ohnmächtig und wünsche mir nur eine, dass er sofort tief in mich reinspritzt....
Ein anderes Mal kommst nur ganz wenig, ist auch sehr schön, aber eben weniger...
Obwohl ich immer gleich stark feucht werde und auch der Partner der Selbe ist.....
ist eben jedes Mal ein bissi anders und das finde ich auch gut so!

Alles Liebe
Eure Diana
Kann es vielleicht sein, dass sie durch normalen Sex nicht kommen kann? Vielleicht braucht sie ihren Vibrator oder andere Spielzeuge dazu. Nicht jede Frau kommt durch Vaginalverkehr zum Höhepunkt.

Da ihr euch noch nicht lange kennt, wollte sie vielleicht nichts sagen! Ich kenne das Problem selber - würde aber nie beim ersten Mal meinen Vibrator mitnehmen! Würde ich ihm doch sehr vor den Kopf stossen - oder?

Vielleicht solltest du mal vorsichtig mit ihr reden oder einfach den Vib mit einbeziehen.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Na und!?
Wenn sie nunmal nicht rumschreit, wie eine blöde....lass sie doch. Wenn sie ein Problem hat,kommt sie zu dir oder vertraut sich wem anders an. Aber solange ihr noch sex habt,ist doch alles ok.
******_be Frau
38 Beiträge
Ich denke, dass sie NICHT kommt. Vielleicht traut sie sich nicht, es dir zu sagen.
Mir ging es ein Jahr lang genauso wie ihr. Vielleicht denkt sie auch, dass wenn sie es dir sagt, dass du beleidigt und verletzt bist, wenn sie nicht kommt bei dir.
Ich habe lange zeit nichts gesagt, weil ich nicht wollte, dass mein Partner denkt er sei ein "versager".
Ich komme zwar nun noch immer nicht, aber ich habe eine methode gefunden, mit der ich zumindest in seiner gegenwart kommen kann. Ist besser als nichts *roll*
Sprich sie mal darauf an und frag sie, ob sie nicht ihren dildo mit ins bett nehmen will *rotwerd* vielleicht ist es die einzige möglichkeit für sie...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Leise ? Nichts ungewöhnliches - kenne ich gut.. *lol*
Aber ob es ein "kleiner" oder sehr intensiver Orgasmus war,
ist schon deutlich zu spüren.

Wenn nie was zu spüren ist, solltet Ihr Euch mal unterhalten..
Oftmals ist der Weg das Ziel.
Ich denke, dass sie NICHT kommt. Vielleicht traut sie sich nicht, es dir zu sagen ...

völlig deiner meinung.
und ich glaube, dass man/frau den sex SO lange nicht wirklich genießen kann - und zwar mit ALLEM, was dazugehört -, bis dieses missverständnis aus der welt ist.

die beiden müssen unbedingt reden, schätze ich.


gruß, p.
Das kann ich nicht nachvollziehen! Ich könnte nicht leise sein, wenn ich komme!
jennijens
musst du ja auch nicht.

ich habe allerdings nicht verstanden, was du 'nicht nachvollziehen' kannst...??
******Muc Frau
18 Beiträge
hm...
... ich habe erst ziemlich spät meinen ersten Orgasmus gehabt, mittlerweile weis ich , wie ich mich fallen lassen kann und es gelingt mir oft ganz gut, in das Reich des Orgasmuses einzutauchen.
Was Deine Freundin angeht... glaube ich auch, dass sie keinen Orgasmus erlebt! Ein Gespräch mit ihr dürfte doch ein Leichtes sein.. (Ich hab deine Beiträge gelesen.*lol*)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.