![]() | 03. Juni 2010 Ich mag.. ...Ölspiele gerne, mit VIEL Öl, damit die Körper mühelos über- und aneinander reiben und gleiten. Sich gegenseitig mit dem Körper massieren und nur die Wäsche einen Kontrast zur glatten öligen Haut bieten zu lassen. Das leichte Krazten von Spitzenwäsche finde ich dabei am aufregendsten. Das Bett würde ich vorher aber öldicht machen und für die Wäsche gebe ich auch keine Garantie... |
![]() | 03. Juni 2010 @andre_m wir wollen ausprobieren wie weit wir uns gegenseitig "in Unterwäsche" erregen können, sprich ohne die wirklich intimen erogenen Zonen zu berühren. spritz ihr doch ohne dich anzufassen durch deine unterhose ins gesicht. ich wette, sie wäre sehr überrascht! |
![]() | 03. Juni 2010 Wie romantisch.... ich wette, sie wäre sehr überrascht! Wer wäre das nicht... |
![]() | 03. Juni 2010 Erotik gerne kann ich dir eine geile erotische Phantasie schicken,da wird dir sicher schon heiss vom lesen..:-) dnn setze sie in die Tat um und du wirst den abend so schnell nicht vergessen! Grüße Goddess66 |
![]() | 03. Juni 2010 @goddess66 ich denke die phantasie würden dann aber gerne auch andere lesen wollen und vieleicht auch in die tat umsetzten wollen lg ricke |