Erregung aufs Maximum bringen "in Unterwäsche"

03. Juni 2010
Ich mag..

...Ölspiele gerne, mit VIEL Öl, damit die Körper mühelos über- und aneinander reiben und gleiten. Sich gegenseitig mit dem Körper massieren und nur die Wäsche einen Kontrast zur glatten öligen Haut bieten zu lassen. Das leichte Krazten von Spitzenwäsche finde ich dabei am aufregendsten.
Das Bett würde ich vorher aber öldicht machen und für die Wäsche gebe ich auch keine Garantie...
03. Juni 2010
@andre_m

wir wollen ausprobieren wie weit wir uns gegenseitig "in Unterwäsche" erregen können, sprich ohne die wirklich intimen erogenen Zonen zu berühren.

spritz ihr doch ohne dich anzufassen durch deine unterhose ins gesicht. ich wette, sie wäre sehr überrascht!
03. Juni 2010
Wie romantisch....

ich wette, sie wäre sehr überrascht!
Wer wäre das nicht...

*floet*
03. Juni 2010
Erotik

gerne kann ich dir eine geile erotische Phantasie schicken,da wird dir sicher schon heiss vom lesen..:-) dnn setze sie in die Tat um und du wirst den abend so schnell nicht vergessen!

Grüße Goddess66
03. Juni 2010
@goddess66

ich denke die phantasie würden dann aber gerne auch andere lesen wollen und vieleicht auch in die tat umsetzten wollen

lg ricke

Mehr zu Erregung aufs Maximum bringen "in Unterwäsche"

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!