Sex beim "Floating" - Geht sowas?

30. Mai 2010
Sex beim "Floating" - Geht sowas?

Ich bin durch Zufall auf das thema Floating gestoßen und fand das ganz Interessant. Vorallem das Partnerfloating interessiert mich. Hat das jemand schonmal zusammen mit sienem Partner gemacht und kann darüber berichten? Und hattet ihr auch Sex? Danke für Antworten
31. Mai 2010
war schon mehrmals floaten

jedoch bisher alleine

ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem Salzanteil im Wasser Sex Spaß macht, aber Du kannst es ja mal alleine ausprobieren
31. Mai 2010
Sinn und Zweck von Sex beim Floating?!

Ich kann mich irren, aber ist Floating nicht dazu da seinem Körper absolute Entspannung und dem Geist innere Ruhe zu gönnen?
Gehen würde es je nach Einrichtung wohl, doch der eigentliche Zweck des Floatings fällt dann wohl ins Wasser.
31. Mai 2010

?? Sex kann man überall machen, aber muss man es auch über all machen ??

Wenn ich Deinen Post richtig interpretiere, dann hast das selber noch nicht mal gemacht deshalb würde ich vorschlagen, das Du das erst mal alleine ohne Sex machst und dann ... kommst vielleicht gar nicht mehr auf so komische Ideen

Sex = Bewegung (zumindest bei uns) = Wasser bewegt sich stark = spritzendes Salzwasser in Augen, Mund, Nase etc. = unerotisch (aber auch hierfür gibt es bestimmt Liebhaber)....
31. Mai 2010
Kontraproduktiv?!?

Schau mal unter

Links nur für Mitglieder

An und für sich ist diese Sache wohl anders gemeint, aber es gibt ja nix was es nicht gibt....falls....viel Spaß! *zwinker*
31. Mai 2010

nicht ganz ernst gemeint... aber wenn ich Sex habe schwebe ich auch
ansonsten kann ich mich dem Vorschreiber nur anschließen..
man kann Sex haben oder sich entspannen beim Floating
31. Mai 2010

Danke für die Antworten. *g*
01. Juni 2010
Macht keinen Sinn!!

Ich gehe regelmäßig floaten, und nutze es zur Tiefenentspannung. Beim Floaten geht es darum unter Entzug aller Außenreitze in einer Art wachem Schlafzustand Körper und Geist zu entspannen.

Im Dunkeln im Salzwasser wegdriften.

Es ist dunkel. Und still. Das Salz und der schwere Wassergeruch beruhigen die Atmung. Das Raumgefühl für oben und unten verschwimmt. Durch die Stille und die Dunkelheit, den totalen Reizentzug, ist nur noch der eigene Herzschlag in gedämpftem Ton wahrnehmbar. Nichts dringt mehr durch zum Gehirn, dann beginnen die Hirnwellen im Theta-Bereich zu schwingen, wie es sonst nur kurz vor der Tiefschlafphase. Der Kopf arbeitet noch, während der Körper ausgeschaltet ist.

Die Folge: Eine Tiefenentspannung, die die Kreativität und Konzentrationsfähigkeit steigert, stimmungsaufhellend wirkt und nachweislich das Immunsystem stärkt. Mann kann auch sehr gut sein Unterbewustsein in diesem Zustand "programieren", dabei sollte man sich aber durch einen erfahrenen Therapeuten begleiten lassen.

Ihr seht ich bin vom floaten total begeistert, vom Sex übrigens auch, aber Floaten und Sex, dass macht keinen Sinn.
01. Juni 2010

Würde ich auch eher nicht machen. Man geht ja auch aus völlig anderen Gründen zum Floating als der Triebbefriedigung. Da ist einfach Ruhe angesagt. Zudem halte ich weder Klima noch Salzwasser für besonders angenehm dafür.
02. Juni 2010

Leute, ihr müsst richtig lesen. Es geht doch gar nicht darum, ob Sex und Tiefenentspannung beim floaten kompatibel sind. Der will nur wissen, ob es in der Kammer geht, ob das jemand schon gemacht hat, etc.

Sex in der Kammer kann ich mir nicht vorstellen, da das Wasser sehr, sehr, sehr salzhaltig ist. Und ich rede jetzt mal alleine vom Salz, was in die Augen gehen kann. Das brennt ziemlich. Ob das der hohe Salzgehalt beim Poppen angenehm ist, lass mal dahingestellt sein.

Aphrodisiac
(der grundsätzlich alleine floaten geht)
02. Juni 2010
...

also ehrlich einen Schmarn lassen sich manche einfallen.. macht genausoviel Sinn, als wenn ich ne Frikadelle ficke
02. Juni 2010

der sinn vom floating ist doch der das man sich entspannen soll, einfach alles um einen herum vergessen und abschalten
liebe grüße
02. Juni 2010

Der Salzgehalt ist doch ziemlich hoch und wenn da sie was reinbekommt dürfte es ziemlich brennen...
03. Juni 2010
@SebastianK

allerdings, da kann SIE es auch mit einer Pfeffersalami versuchen;-)
03. Juni 2010

.. macht genausoviel Sinn, als wenn ich ne Frikadelle ficke

Mit einer Freakadelle würde es eventuell Sinn machen ... eventuell ... würde es das machen.

Mehr zu Sex beim "Floating" - Geht sowas?

• Sex mit einer anderen Frau ?

In ähnlicher Art ist dieses Thema sicher schon angesprochen worden, aber unter anderen Voraussetzungen.
  • Sex und die schönen Künste

Sophie Andresky begab sich auf einen Streifzug durch die schönen Künste und klopfte diese auf ihren Kopfkinofaktor hin…
  • Sex-WG

Möchte euch mal ne Idee vorstellen und fragen was ihr davon haltet. Es gibt in münchen sehr viele "alleinlebende"!
  • Sex an ungewöhnlichen Orten

Wir wollen mal herausfinden wo es hier im Landkreis schöne oder besondere Orte für Sex in der freien Natur gibt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!