Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
zum Thema
Wieviel Sperma braucht die Frau?216
So meine Damen nun möchte stellen, die mir schon eine ganze Weile auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..

Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..

Dauerhafte Umfrage
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..
Hallo,

mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst kommen und der Mann noch was Zeit braucht.

Ist das unangenehm, gut oder egal?

Andersherum kenn ich das auf verschiedene Arten.
Meistens kann ich nach dem Orgasmus noch etwas weitermachen.
Oft ist es aber so, vor allem wenn ein Kondom mit im Spiel ist, dass es zwar gehen würde aber mein Glied so erregt ist, dass es fast wehtut.
Dann muss ich mich sehr konzentrieren um es noch geniessen zu können. Ohne Kondom geht das Weitermachen besser, und manchmal merkt man das man direkt ne zweite Runde staretn kann.
Aber das sind die Ausnahmen.

Ist es bei Frauen auch ähnlich?

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn die Frau richtig gut gekommen ist, sie es als nicht so angenehm empfindet ,wenn der Mann sich noch kräftig bemüht, um auch zu kommen.

Die Frage zielt mehr auf die physischen Empfindungen, als auf die Lust...

Also, wie ist es für euch?
Klärt mich auf;-)
******_th Frau
48 Beiträge
sicher...
ist es das höchste, wenn beide zusammen kommen. sozusagen das i-tüpfelchen *g*

aber mir macht es absolut nix aus wenn wir auch mal nacheinander bzw. ich zuerst komme. wenn der partner noch nicht so weit ist kann man auf ihn eingehen und das spiel noch ein wenig verlängern bis er dann auch so weit ist.

und es fühlt sich keiner von uns beiden irgendwie benachteiligt oder schlechter nur weil er früher oder später gekommen ist.

wichtig ist doch dass man überhaupt kommt oder nicht?

*zwinker*
ich geb kaline vollkommen recht, so sehe ich das auch.

wenn ich vorher gekommen bin, dann bin ich innen sensibler und fühle ich ihn sehr viel intensiver, und das ist für mich sehr geil und unheimlich schön *zwinker*

lg anne
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Was sollte daran unangenehm sein, wenn er noch braucht ?

Bei mir ist da nichts überempfindlich (weder körperlich noch psychisch *mrgreen*) .. und meist kann ich dann fix noch einen weiteren Höhepunkt draufsatteln.

Gruß, Nymphe
da ich gar nicht nur durch GV komme, stellt sich die Frage gar nicht...

auch dabei Hand anzulegen gelingt nicht, leider!!

Aber wenn ich von meinen Orgasmen ausgehe, die ich klitoral habe, kann es danach gern weitergehen, komme sehr gern öfters!!!


LG
Daniela
****aa Frau
53 Beiträge
Ich seh darin auch kein Problem. Bei uns ist es fast immer so. Erst komme ich, dann haben wir richtig geilen Sex und naja, dann kommt er *zwinker*
Und wenns mal n bissl länger dauert...was solls. Ich bin auch nicht gerade immer die Schnellste und er hat wirklich immer Geduld mit mir.
Ausserdem hab ich im Alltag so viel Stress, den brauch ich im Schlafzimmer oder wo auch immer nicht.

Pinaaa
Also, ich kann danach zwar weitermachen, es kann auch danach noch geil sein, aber erst mal deutlich langsamer. Aktiv "rumturnen" kann ich die ersten zwei, drei Minuten danach nicht - ich bin dann schon erst mal geschafft.

(Sie von Lavaonice)
*******ddha Paar
76 Beiträge
@Lavaonice...
...geht mir genau so!
Ich finde es nach meinem Höhepunkt weiterhin schön, kann ggf. auch einen weiteren haben....aber direkt danach bin ich erstmal platt, da muss sich schon mein Liebster um "bewegende Momente" bemühen!
Die "Sie" von HappyBuddha
Erstmal danke für eure Antworten.

Vieleicht gibt es ja noch jemanden, dem es nach einem heftigen Orgasmus eigentlich zu lästig ist, wenn der Mann sich noch mühen muss. Ist natürlich schön wenn es nicht so ist.

Nach mehreren Orgasmen, kann es schon sein, dass sich sowas bei mir wie Schmerz bemerkbar macht. Leichte Muskelkater Anwandlungen.

Einleuchtend finde ich HappyBuddhas Antwort, mit den bewegenden Momenten. Es ist zwar nicht unangenehm, aber man schwebt schon mehr alleine auf seiner Wolke und merkt den anderen nicht mehr so. (so hab ich das verstanden)
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
So ist es bei meinem derzeitigen Partner auch. Er kommt selten in mir, bringt mich selbst erst häufig und intensiv zum Höhepunkt und wenn ich dann satt und wohlig bin, dann kümmern wir uns meistens gemeinsam um den seinen.

Ich glaube, er kann sich (noch) nicht so richtig fallen lassen/gehen lassen. Vielleicht konnte er es noch nie, das kann ich ja nicht beurteilen. Er gehört wohl auch zu den Männern, die nicht in jeder Stellung kommen können, zumindest hab ich bis jetzt den Eindruck.

Aber das alles ist für mich nichts Negatives. Im Gegenteil: wenn er dann soweit ist und für mich kommt, dann ist es für mich mindestens so geil wie ein eigener Orgasmus und gleichermaßen befriedigend.
*********ythm Frau
115 Beiträge
Ich kenne das gar nicht anders, als dass ich zuerst komme, und da ich multiple Orgasmen habe, geht es dann immer weiter, gut nach einem geht es dann wieder etwas ruhiger an, aber dann komme ich erst so richtig in Fahrt. Gott sei Dank, habe ich einen sehr ausdauernden Partner, der das auch total geniesst. Irgendwann ist er auch dran, das bestimmt er dann selber, und dann kommt es zum Grande Finale.
****mi Mann
319 Beiträge
gemeinsam ist natürlich supi, aber klappt nicht immer muß ja auch nicht sein.

ich sagte mal "erster" danach kugelten wir uns beide vor lachem im bett und dann ging es weiter...

diese runde ging dann an sie spielt aber wirklich keine rolle.
Geimsammes kommen ist natürlich schön, trotz freue ich mich wenn der Mann etwas länger braucht, so kann ich die Sekunden noch genissen *zwinker*
*******ddha Paar
76 Beiträge
@mr_funkadelic
Hallo,
stimmt! So hatte ich es gemeint!
Die Bewegungen "danach" von meinem Liebsten schwingen mit...sind schön....nicht unangenehm...aber eben nicht meine!
Ich finde es dann total schön, meinen Schatz weiterhin zu spüren, aber ich selbst bin direkt nach einem Höhepunkt nicht unbedingt in der Lage "etwas zu geben"...im Sinne von aktiv sein.

Außerdem:
Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass es das "Totale" ist, wenn ein Paar gemeinsam zum Höhepunkt kommt.
Ich finde es doch auch sehr schön, wenn wir uns gegenseitig dabei beobachten, festhalten, anturnen...und überhaupt... können!
Gemeinsamer Orgasmus ist deshalb für mich durchaus okay, aber auch das "Nacheinander" hat in meinen Augen einen großen Reiz!

LG Gabriele
*zwinker* mein Mann ist Gentleman.....er vertritt sehr zielstrebig den Standpunkt...."erst mein Frauchen....dann ich selbst".....zumal? Bei mir bleibts ja durch ihn nicht nur beim einmaligen Höhepunkt.....er genießt das sehr und ich sowieso, manchmal ist dann sein Höhepunkt zum Schluß nochmals unser gemeinsamer. *zwinker*
Das sind ja durchaus positive Antworten.
Wobei es natürlich auch in der Natur der Sache liegt.
Die ganzte Anspannung entlädt sich beim Orgasmus und danach ist Entspannung gefragt.
Während die Frau dabei noch genießen kann, da sie weitesgehend die "Empfangende" ist, ist es für den Mann etwas anstrengender nach dem Orgasmus noch aktiv zu sein.
Bei mir manchmal mit nem leicht überreiztem, unangenehmen Gefühl.
Aber nur selten und hauptsächlich durch das Kondom.

Ich dachte, vieleicht gibt es das ja auch bei der Frau, das die entspannung so groß ist, dass man das Rumgemache dann, etwas als Ruhestörung empfindet;-)
Da ich zu der Gattung Mann gehöre, die nach dem Orgasmus extrem abbauen und selten zu einer baldigen zweiten Runde zu bewegen sind, schätze ich eine orgamusfreudige Dame naturgemäß sehr. Zumal mich der Orgasmus einer Frau extrem anmacht und ich alleine schon darin eine gewisse Befriedigung erhalte, so daß mein eigener unwichtiger wird.
So wie neulich morgen, als ich erst ein wenig mit ihr rumvögelte (No. 1) und mein Kopf dann zwischen ihren Beinen verschwand (No.2) und ich danach beschwingt unter die Dusche ging *zwinker*
gemeinsam oder nicht?
Schließe mich den Worten von HappyBuddha an!
Finde es wunderschön zuerst meine Partnerin mit dem Mund zu verwöhnen, dabei ihre steigende Erregung und ihren Orgasmus ganz nah zu spüren um dann langsam in ihre saftige, noch pulsierende und heiße Grotte einzutauchen. Wenn Du dabei in ihren Augen, ihrem Gesicht beobachtest wie ihre Erschöpfung ganz langsam wieder zur Erregung wechselt, Du Dich dabei immer wieder zurücknehmen musst um ihre Empfindung nicht zu übersteigern und damit alles immer weiter hinauszögerst> das ist das Größte!
Und bis jetzt war es so, dass wir beide es auch genossen haben wenn sie mich - nicht "abgelenkt" durch einen eigenen Höhepunkt - dabei beobachtet hat, wie ich mich in ihr verliere.
Wenn man diesen Weg gemeinsam geht (und mir mein Partner wichtig ist) glaube ich nicht, dass es für sie unangenehm sein kann, oder liege ich da falsch?
Aber natürlich hat ein gemeinsamer Höhepunkt - ob nun ineinander oder bei einem gemeinsamen Tun - auch seinen "sportlichen" Reiz.
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Kann meinem Vorschreiber nur zustimmen *zwinker*
Gar zuammen
oder kurz hintereinander zu kommen ist natürlich das Größte. Aber klar, daß das nicht immer klappt.

Ich könnte jetzt aber nicht pauschal sagen, was besser oder schlechter ist, denn das liegt - rein subjektiv aus meiner Perspektive gesehen - letztlich am Mann. Denn mir geht es danach immer gleich: ich bin ein paar Minuten völlig fertig *zwinker*

Was ich gar nicht mochte, war, wenn ER zuerst kam und der Sex damit beendet war. Er womöglich sofort aufsteht und sich anzieht.
Ich denke, einem ansatzweise "einfallsreichen" Mann wäre da etwas eingefallen, wie man auch seine Frau noch zum Höhepunkt bringen kann.

Ist es umgekehrt und ich komme zuerst und er ist noch "voll dabei", dann macht mich das wieder dermaßen an, daß ich gleich in meine zweite Runde gehen kann. Das war bisher immer unbeschreiblich.
Wenn ich nicht mehr mag, gibt es wiederum sooo viele Möglichkeiten.
Er könnte sich sozusagen so einiges aussuchen *zwinker*
Nur in mir spüren möchte ich ihn dann nicht mehr.

Lilly
mein Senf dazu
Grundsätzlich ...
... soll es am Ende des Abends/Nacht (oder was auch immer) für alle befriedigend gewesen sein. Was Befriedigung bedeutet, das ist sehr individuell. Wer zuerst kommt, hat was von einer Sportsendung, wenn es wichtig wird.

Aber!

Wenn kommen -egal bei wem- bedeutet, ich bin zufrieden und der Rest ist mir egal, dann hat es was von Egoismus und nichts von befriedigender Lusterfüllung.

Meine Einstellung ....
Das Spiel mit der Lust des anderen, das empfinde ich als Befriedigung und wenn alle genauso denken, kann es nur für alle Befriedigung bedeuten.

In diesem Sinne, habt Spaß an der Befriedigung anderer und geniest es *zwinker*
*******n60 Mann
357 Beiträge
Meint Ihr
den Orgasmus, oder die Ejakulation mit kommen?

Als Tantrika freue ich mich, wenn meine Partnerin kommt und ich
diese sexuelle Energie bei mir halte... vom Basischakra zum dritten Auge transportiere und davon bis zum nächsten Date... (anderer Tag, Tage, Woche) lebe.

Also bewusst auf die Ejakulation verzichte..
****aki Paar
33 Beiträge
Da ich (w)
meistens sehr schnell komme, ist es bei uns normal, dass er erst nach mir kommt. Ich habe keine Schmerzen und empfinde es auch nicht als unangenehm, wenn er weiter macht. Ganz im Gegenteil, ich komme meist auch nochmal... Kann mich also nicht beschweren *g*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Schön ...
... ist es, wenn beide zusammen kommen. Aber sofern es da mal Unterschiede gegeben hat, haben wir darüber keine Silbe verloren ...

LG paarausaw
Normal...
für uns.

Wir kennen es gar nicht anders, daß sie eher kommt, als er!

Ist ja sowieso besser (für alle Beteiligten), wenn sie eher kommt, als er - oder? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.