Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?

26. März 2011

Tut jedem mal gut.

mhm.

Und wenn das jeder hier macht?? Wird der JC zum Jammertal...*heul*

*oede*

el_don.
26. März 2011
wenn mann nicht mehr länger single sein möchte

sollte ER das jammern tunlichst unterlassen
26. März 2011
Hehehe...

Hm...ist das nicht wie Photoshop für die Profilbilder? Es schwärmen doch immer alle für Authentizität

Die Möglichkeit, etwas lesen und verstehen zu können (weil die Orthographie einigermaßen stimmt), ziehe ich eindeutig jeglicher eingebildeter oder auch wirklicher Authentizität vor.
26. März 2011

Im Internet jmd. anschreiben kannst vergessen. Meistens steht bei den Leuten drin, dass sie keine Standardanfragen wie "Hi, wie gehts?" wollen. Dann schreibst dir einen ab, liest das Profil, was weis ich und am Ende musst froh sein wenn du eine dumme Antwort bekommst. Ich hab da kein Bock mehr drauf.

Geh raus, in eine Bar oder sowas mach dich locker und red persönlich mit deiner Herzensdame.

ich stimme dir zu! hätte ich all die Körbe irgendwo draussen bekommen, ohwe...ich glaube dann hätte ich mich schon längst bei (Link wurde abgelehnt) oder (Link wurde abgelehnt) angemeldet. Wir Männer müssen verrückt sein.
Ich würde mich diebisch freuen wenn alle Frauen mal eine Zeitlang keine einzige Nachricht mehr bekommen würden, von niemandem mehr...die würden vermutlich vor Verzweiflung und Vernachlässigung in den Fluß springen *oede*
26. März 2011

Jammern...

Tut jedem mal gut.

Und wenn das jeder hier macht?? Wird der JC zum Jammertal...

Macht ja fast jeder mal, aber nicht alle gleichzeitig. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Es gibt halt immer einen gewissen Prozentsatz, der gerade was zu jammern hat. Das ändern wir auch nicht mit Aufforderungen. Jammern muss sein. Punkt.

Andernfalls sollten wir nicht über das Jammern jammern *zwinker* .
26. März 2011
Jammern und dumme Sprüche helfen nicht...

... das grenzt an Selbstmitleid und Wichtigtuerei ...

Zu Singelzeiten hatte ich Spaß mit Freunden und habe über diese Schiene genug Frauen kennen und schätzen gelernt.

Eine Möglichkeit für Singles, tausend andere sind möglich *zwinker*
26. März 2011

Ich wohne in einer Stadt, in der ich kaum jemanden kenne.

Ich musste die Not zur Tugend machen und bin oft allein ausgegangen. Wenn ich Frauen anspreche und die fragen, ob ich allein hier bin, bekam ich immer bewundernde Antworten: "Was? Allein? Wow, das würde ich mich nie trauen."

Das ist ein gutes Thema, um einzusteigen und ich selbst etwas zu profilieren. Männer mit Selbstbewusstsein stehen immer hoch im Kurs. Und damit meine ich Selbstbewusstsein...keine Arschloch-Tour a la: Ich bin der Beste, o.ä. *zwinker*
26. März 2011
@SolidHead

Die Sprache ist die direkteste Art der Kommunikation - stimmt.

Kleinstadtgehabe bremst, jeder kennt jeden und ist der Ruf erst ruiniet, lebt es sich dort NICHT unbegingt ungeniert *fiesgrins*

Somt ist es in der Großstadt u. U. leichter umsetzbar, als auf dem Land *ja*
28. März 2011

Also ich bin mittlerweile sehr lange Single und es ist auch okay. Man gewöhnt sich an alles. So lange kann man sich austoben und Spaß haben. Den Richtigen gibt es meiner Meinung nach eh nicht *g*
18. April 2011

Der Thread ist zwar schon uralt...

Bin auch seit einer ganzen Weile Single...
Der Wunsch das zu ändern kommt auch immer wieder - aber mit dem Wunsch kommt auch immer wieder die Frage Wen/Was ich eigentlich genau will; Und dabei kommt immer wieder, dass ich nicht nochmal verletzt werden will...und, naja da endet der Wunsch dann halt wieder...kA *Schulterzuck*

Ich ziehe einfach die Dinge durch die ich mache...vllt. begegnet mir dabei ja jemand *g*
03. Mai 2011

Somt ist es in der Großstadt u. U. leichter umsetzbar, als auf dem Land

Nicht unbedingt! Ich warte ja schon nicht mehr darauf, daß mich jemand anspricht.....ich bin durchaus selbstbewußt genug, auf einen anderen Menschen zu zugehen. Und ich bilde mir ein, daß ich das durchaus mit einem gewissen Niveau und Stil tue.

Schafft aber Verunsicherung beim "starken" Geschlecht!

Selbst gute Ratschläge meiner Freundin, mich Freitags nachmittags oder Samstags morgens in die Lebensmittelabteilung des KaDeWe zu begeben, weil es wohl Berlins angesagteste Singelbörse sei, waren, bis auf einen Einkaufswagen voller toller Lebensmittel nicht zielführend.

Hund zuzulegen, um ihn darauf abzurichten, netten Männern im Park oder Wald hinterher zu laufen, geht nicht. Mein Job läßt mir keine Zeit für ein Haustier.

Fitneßstudio! Auch so eine Wahnsinnsidee! Wenn ich Sport mache, gehe ich da völlig ungeschminkt in bequemen Klamotten hin. Nach 10min habe ich einen knallroten Kopf und schwitze.......sehr erotisch!

Die beste Möglichkeit jemanden unverfänglich kennen zu lernen, ist die Ausübung eines Hobbys, irgendeine Gruppe, wo alle etwas Gleiches tun. Das verbindet und schafft Gesprächsstoff.

Und das Wichtigste: Nichts verbissen sehen! Wenn du zwanghaft suchst, hast du keine Chance!
03. Mai 2011

Fitneßstudio! Auch so eine Wahnsinnsidee! Wenn ich Sport mache, gehe ich da völlig ungeschminkt in bequemen Klamotten hin. Nach 10min habe ich einen knallroten Kopf und schwitze.......sehr erotisch!

Aber wenn er dich so auch gut findet weißt du das er der Mann für's Leben ist *zwinker*
03. Mai 2011

Ach so?????? Oh Mist, dann muß ich jetzt doch ins gemischte Fitneßstudio *panik*

Ich weiß schon, was du meinst. Mein Ex-Mann ist kleiner als ich, normalerweise mag ich nur deutlich größere Männer. Bei ihm hat mich das nie gestört. Für mich war er 2m groß mit seinen 1,72m!
03. Mai 2011

schmunzelt...

Meine Großmutter hat mir immer geraten, nie eine Aufforderung zum Tanzen abzulehnen, egal wie wenig mir der Mann auch gefallen mag - es wäre ja durchaus möglich, dass in seinem Bekanntenkreis mein Traummann unterwegs wäre.

Nun, ob das für heute noch gilt? Ich weiß es nicht. Allerdings haben mein Mann und ich uns auf einem sehr ungewöhnlichen Weg kennengelernt - wir hatten keine Bilder, keine Hintergründe - wir kannten nur unsere Stimmen und das hat nach 4 Wochen gereicht, um zu wissen, dass es passt - weil wir uns kennengelernt haben - ungeschminkt, ungestylt, einfach so, wie man ist, wenn man eben zu Hause am Telefon sitzt... und sich näher kommt, langsam, ganz langsam ohne Erotik, ohne Sex, einfach der Mensch. Ja, das ist 10 Jahre her und vermutlich nicht mehr akutell - aber vielleicht doch interessant, dass das Ausblenden von Optik, finanziellem Backround usw - den Menschen auf das reduziert, was schlußendlich zählt, nämlich der Charakter... der Mensch allein.
05. Mai 2011

Nicht unbedingt! Ich warte ja schon nicht mehr darauf, daß mich jemand anspricht.....ich bin durchaus selbstbewußt genug, auf einen anderen Menschen zu zugehen. Und ich bilde mir ein, daß ich das durchaus mit einem gewissen Niveau und Stil tue.

Schafft aber Verunsicherung beim "starken" Geschlecht!

Supermarkt, spazieren gehen, Hund....ist sicher nicht schlecht, aber ich kriegs nicht gebacken da ne Frau anzusprechen, ist mir vielleicht zu neutral...ich brauch imme irgendwie ein Signal um loszutrotten, Mut zu schöpfen...entweder ein lächeln oder wenn sie auf der Parkbank mit ihrem nackten Fuß aus ihrem Schuh schlüpft....oder wie damals die Erasmus-Studentin aus Belgien, die sich bei schönem Sommerwetter auf der Parkbank längs hingestreckt hat mit ihren nackten Beinen....und wie es der Zufall will kam ausgerechnet ich vorbeigeradelt, da konnte ich einfach nicht anders und es endete bei einem netten Geplauder im Strassencafe und Handynr.austausch! habe aber bestimmt 20min gebraucht für den Schritt, eine wahre Folter *aua*

Mehr zu Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • Kölsche Singles

Kölsche Singles

Eine Gruppe für GEPRÜFTE, leidenschaftliche SINGLES aus Köln und Umgebung. Bei uns geht es um Austausch, Komm
  • Singles Leipzig/Halle

Singles Leipzig/Halle

Die Gruppe richtet sich an Singles aus Leipzig/Halle und Umgebung.
  • Neu hier? Kein Problem!