![]() | 28. Mai 2010 [Testbericht] Ero Chains Produkte im Test Hallo liebe Testfans, heute wollen wir euch das Kettenhalsband der JOYclub Mitglieder Ero Chains vorstellen. Dieses wurde durch unsere Mitglieder Die Luderhasen einem Test unterzogen. Ihre Eindrücke könnt ihr fortfolgend nachlesen: http://www.joyclub.de/magazin/test/ero_chains_im_test.html In diesem Sinne: freeman |
![]() | 28. Mai 2010 Das silberne Kettenhalsband in einer typischen 4in1-Flechtung aus Aluminium in massiver Ausführung [...] Das silberne Kettenhalsband ist aus Aluminium gefertigt und besteht aus vielen einzelnen, ineinander gereihten Ringen, die miteinander verflochten sind. Etwas unglücklich formuliert. |
![]() | 28. Mai 2010 Für alle die sich ein ähnliches Schmuckstück selber bauen möchten, oder andere Kettenflechtungen vornehmen wollen. Schaut mal im Netz unter Kettenhemd flechten und unter Ringen nach. Geht ziemlich leicht und ist sehr kostengünstig. |
![]() | 29. Mai 2010 er macht noch viel schönere halsbänder und es muss ja auch nicht immer nur silberfarben sein |
![]() | 29. Mai 2010 Gibt's doch in jedem Tierfachhandel günstiger. |
![]() | 29. Mai 2010 manche subs wollen artgerecht gehalten werden und haben massanfertigung verdient *Zwinker* |
![]() | 29. Mai 2010 Aluminium Man hätte sagen können: ja, eine tolle Sache, man kann als Schmuck-Halskette überall tragen, aber Aluminium als Schmuck ist nichts. Edelstal wäre super, aber ist evtl. zu schwer, also auch nichts. Siber oder Gold sind viel zu teuer. Also, die Kette ist, meiner Meinung nach, nicht praktisch genug. |
![]() | 29. Mai 2010 da habt recht, edelstahl wär recht schwer. das alu trägt sich jedenfalls sehr angenehm. alu gibts ja auch in verschiedenen farben und poliert. was wir überhaupt nicht verstehen. warum ein halsband "getestet" wurde - bei so viel anderen artikeln - bei denen es sich z.b. von selbst erklärt warum alu. was fasziniert: so viel text für ein recht einfaches halsband. respekt. echte literaten |
![]() | 30. Mai 2010 Noch ein guter Hinweis für alle Bastler, mal bei der großen Suche kettenhemd-anleitung eingeben. Da stößt man auf sehr interessante Hinweise. Ob es um das Material und die verschiedenen Flechtweisen geht. Zudem gibt es da auch DIE Adressen für die Ringe und zwei Zangen und eine Feile gibts beim Baumarkt. |
![]() | 30. Mai 2010 Wenn mein Sub schon Maßanfertigung verdient, dann nicht so ein lahmes Kettenhalsband. Da ist der Preis einfach Geld für Schmarrn. Meiner Meinung nach eben. Ihr stellt ja auch fest, dass selber flechten weitaus kostengünstiger ist. |
![]() | 31. Mai 2010 Kttenhalsband Egal aus welchem Material ein Halsband ist, es ist immer nur so schön wie die, die es trägt |
![]() | 02. Juni 2010 [Testbericht] Ero Chains Kettenhalsband Guten Tag, eine solche Arbeit würde ich von einem guten Schmied machen lassen. Dies Exemplar wirkt lieblos und hat keine Seele. Stahl und Silber müssen eine kundige Hand erfahren. Shadowdancer |
![]() | 02. Juni 2010 das muss ich leider auch sagen.... ich liebe halsbänder aller art.habe auch maßanfertigungen die nicht günstig waren,aber dieses hier ist das geld im leben nicht wert.finde ich zumindest. ich weiß das es sicher sehr viel arbeit war aber es sieht einfach nicht danach aus |
![]() | 02. Juni 2010 Wir haben auch ein Kettenhalsband (unter anderem) von Ero Chains, nicht ganz silber sondern mit scharzem Streifen eingearbeitet. Vlt kommt es auf den Bildern nicht so gut raus aber dieses Teil wirkt sehr edel, leichtes und hautfreundliches Material, das mit Liebe handgefertigt wird. Natürlich ist es Geschmacksache |
![]() | 02. Juni 2010 @shadowdancer und lissy, also lieblos ist es nicht, ist halt ein einfaches Kettengeflecht. Vom Herstellungspreis ist es vollkommen ok. Da man an so einem Bändchen bestimmt knapp eine Stunde dran sitzt, ohne Material und Verschluss. Außer man steht auf fernöstliche und flinke Kinderhände. |