![]() | 02. Juli 2006 FKK auf dem Balkon Hallo ihr Lieben! Vorab schon mal ein "Sorry", falls das hier nicht das richtige Forum für unsere Frage ist. Dann bitte einfach ins richtige verschieben. Wir beide lieben es, nackig zuhause rumzulaufen. Und auf dem Balkon auch! Da wir aber mitten in der Stadt wohnen, hab ich da immer so meine bedenken. Weis jemand von euch, ob das einfach so geht? Oder, ob unsere mit Mieter da was gegen haben können? Es geht hier nicht um Sex auf dem Balkon, sondern einfach nur ums FKK! LG Danny und Martin |
![]() | 02. Juli 2006 Wenn ich nach der Arbeit keine Lust habe zum Strand zu fahren liege ich auch Nackt auf dem Balkon. Noch hat sich keiner beschwert allerdings kann mich auch keiner sehen. Ich glaube nicht das es verboten ist nur sollte man vielleicht aufpassen das man nicht von anderen gesehen wird besonders von Kindern das könnte Ärger geben. |
![]() | 02. Juli 2006 soweit mir bekannt, ist fkk auf dem eignen balkon ein grenzfall... siehe auch Links nur für Mitglieder. aber ich denke, wenn ihr einen leichten sichtschutz anbringt, so dass nicht alle nackten tatsachen in voller pracht und uneingeschränkt zu ersehen sind, könnte es gut gehen... |
![]() | 02. Juli 2006 müssen sich Eure Nachbarn die Hälse verdrehen um Euch sehen zu können oder sehen sie Euch unweigerlich ? Wenn der Balkon nicht gemauert ist sondern nur Gitter hat könnt Ihr ja wenigstens einen Sichtschutz anbringen, das haben wir ja auch und dann sollte sich auch niemand beklagen können. |
![]() | 02. Juli 2006 ich w laufe auch immer nackt durch die wohnung und habe mir da so nie meine gedanken gemacht bis ich auf einer dorf feier angesprochen worden bin das man schön in meine wohnung schauen könnte aber beschwert hat sich niemand |
![]() | 02. Juli 2006 da wir einen garten besitzen hat sich das mit ddem balkon für mich gerade erledigt +gg+ aber auch der garten ist sehr vor neugierigen blicken geschützt im dorf lebt es sich da ein wenig gezwungener mit |
![]() | 03. Juli 2006 Ich hab das Glück das mein Balkon im 3 Stock liegt und so ziemlich vor Blicken geschützt ist. Ich muss nur ein Sichtschutz an der Seite anbringen damit meine Nachbarn nicht spannern können. |
![]() | 03. Juli 2006 @ archimedes Naja mit dem gesehen werden ist das so ne Sache Man kann von vorne, von der Seite, links und rechts uns sehen, ok von links ned ganz so viel. Sogar von der anderen Straßenseite rechts, da die Wohnungen direkt in unsere Richtung liegen! @ Mksse Danke für den link. Aber schlauer sind wir daraus ned geworden Es ist nen Grenzfall. So nach dem Motto: " Wo kein Kläger, da auch kein Richter" @ Pri_Ste Das Geländer ist ca 96cm hoch. Dazwischen sind Querlaufende Bretter quasi als Sichtschutz. Wir würden gerne einen Sichtschutz links an die Seite anbringen, doch soweit ich weiß, darf man das nur bis zum Ende des Geländers. Übrigens euch würden wir gerne mal life sehen @ Wildetaube ja nackt in der Wohnung darf man es ja auch. So steht es bei Wikipedia, auch wenn man reinschauen kann. Und bei Frauen beschwert sich selten einer Zumindest die Männer nicht @ PainTears Selbst wenn wir hier nen Garten hätten, wäre das sehr heikel hier bei uns. Die Stadt ist nun mal voll. Lange bleiben wir auch ned hier. Wir sind ja auch mehr die Land-Menschen. @ Spike79 Also unser Balkon liegt auch im dritten Stock. Und trotzdem kann man uns sehen LG Danny und Martin |
![]() | 03. Juli 2006 Mich würde es nicht stören, aber trotzdem nicht ganz ungefährlich euer Verhalten, wenn Kinder in der Nähe sind. Da könnten es empörte Erziehungsberechtigte schon mal als Anmache oder Exhibitionismus auslegen und juristisch ein riesen Fass aufmachen. |
![]() | 03. Juli 2006 Das stimmt. Aber zum Glück sind die einzigen Kinder alle unten im Erdgeschoss Bei einer Familie ist ne Mauer drum herum, mit einem großen Baum und bei den anderen Familine sind auch Bäume im Weg. ( Gegen über ) Von schräg Gegenüber kann man uns noch sehen, die sind eine Etage unter uns. Also wenn wir auf der Liege liegen, dann nur noch die von rechts über die Straße, die sind noch höher als wir. Mist haben zur Zeit keine Digi Cam hier, sonst würden wir mal Photos machen. |
![]() | 03. Juli 2006 Also... ... wir würden auch gerne in unserem Garten nackt rumlaufen, aber leider geht es nicht, denn wir wären in unserer kleinen Stadt sofort Gesprächsthema Nummer eins und zweitens nehmen wir Rücksicht auf die Kinder in den Nachbarsgärten, denn das muss ja auch nicht sein, weil man ja nie weiss, wie aufgeklärt sie sind. |
![]() | 04. Juli 2006 Das ist wahrscheinlich ein Grenzfall, wenn Leute direkt reinschauen können. Aber, es muss schon eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses vorliegen. Andererseits ist das euer zu Hause. Wiederum andererseits ist es anscheinend problemlos auch unbeabsichtigt einsehbar und daher kann man nicht einfach sagen: "Schauen sie einfach weg!". Schwierig. Ich bin nur am Wochenende auf dem Balkon nackig. Gegenüber ist eine Schule (die haben am Wochenende frei) und sonst kann man nicht ohne weiteres reinschauen. |
![]() | 05. Juli 2006 alos wir praktizieren das sonnen nackt auf dem Balkon schon mehre Jahre, und gehen damit sehr ungezungen um, wir geniesen es so oft wie möglich nackt zu sein, ganz am Anfang hatten wir auch mal einen Sicht schutz nur mitlerweile meinen wir das keiner schaut und wir bewegen uns völlig ungezwungen. |
![]() | 05. Juli 2006 es es gibt da ein rechte forum wo auch solche umstände bis ins detail juristisch diskutiert werden... www ähm ich glaube recht.de oder so ähnlich.. just try it.. |
![]() | 05. Juli 2006 Ich bin auch nackt in der Wohnung und vergesse schlicht mir was anzuziehn, wenn ich auf dem Balkon bin. Selbstliebe mache ich da |