![]() | 27. Mai 2010 Lustige Filme hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach einem richtig witzigen und lustigen Film und wollte einfach mal fragen, ob Ihr da einen guten Tipp habt. Ritter der Kokosnuss und das Leben des Brain oder auch Ice Age waren schon ziemlich lustig, aber was gibt es noch so an Filmen über die man sich kaputt lachen kann? LG Lückenlos |
![]() | 27. Mai 2010 Also ich stehe ja auf Trash (nicht Träsch, der ist verletzt): King Pin Along came Polly (besonders die Basketball-Szene) oder für den eher subtilen Humor: Am goldenen See |
![]() | 27. Mai 2010 "willkommen bei den sch`ties" sehr zu empfehlen. ist ein französischer film und ich denke, im original noch viel besser, aber trotzdem sehr lustig. |
![]() | 27. Mai 2010 Und warum hat hier noch keiner "Verrückt nach Mary" erwähnt? Leicht verdaulich... |
![]() | 27. Mai 2010 @mrburns "Willkommen bei den Sch'tis" ist wirklich zum Tränenlachen komisch. Aber "Männerherzen" war auch toll. Der Film hat viel Situationskomik. Besonders bei der Szene im OP, beim "Schwangerschaftsabbruch", hab ich mich gekringelt. |
![]() | 27. Mai 2010 Brüno.... Kracher. Nicht noch ein Teenie Film... so schlecht, dass er wieder lustig ist. Borat. Ehrlich, herrlich The Hangover. Ohne Worte! |
![]() | 27. Mai 2010 Zweifelsohne: Pappa ante Portas. Authentische Umsetzung mit top Darsteller. |
![]() | 28. Mai 2010 Blockbuster oder Geheimtipp? Da müßte man wissen auf was für eine Art Humor du stehst und ob Du ein zwei Filme weißt die Dir da mal gefallen haben.. Wenn es um aktuelle Filme geht die man mittlerweile schon in der Videothek bekommt würde ich Dir folgende Blockbuster oder Klassiker empfehlen wo Du Dich wegschreien kannst.. 1. The Hangover [noch recht neu] 2. Besser gehts nicht [Hammer Film mit Jack Nickolson] 3. Das Beste kommt zum Schluss [ Nickolson/Freeman supergenial] 4. Wenn Liebe so einfach wäre [auch noch neu] Also bei den Filmen hatte ich Pippi in den Augen und Bauchschmerzen..und ich mußte nicht bekifft sein um lachen zu können ^^ Sehr empfehlenswert.. |
![]() | 01. Juni 2010 Wenn Du einigermaßen mit österreichisch mit deutschen Untertiteln klarkommst und auf Absurdität stehst, unbedingt "Indien" angucken, ein Traum!!! Süße Grüße, Lutz |
![]() | 02. Juni 2010 Ich guck eigentlich gar keine Komödien. Aber richtig lustig find ich - "Schule" - "Bad Boys I" - "Bad Boys II" - "Kings of Rock" - "School of Rock" (Tenacious D ist GROSSARTIG!!) |
![]() | 06. Juni 2010 Ace Ventura, ganz klar |
![]() | 06. Juni 2010 Ein Film der mich immer wieder zum lachen bringt: Geschenkt ist noch zu teuer. |
![]() | 06. Juni 2010 auf jeden fall "ein käfig voller narren" oder auch die amerikanische verfilmung "the birdcage"... ich lag nur am boden vor lachen |
![]() | 06. Juni 2010 - Eurotrip - Verrückt nach Mary - Der Apartmentschreck Die fallen mir jetzt spontan ein |
![]() | 06. Juni 2010 >Harold und Maude - der Klassiker!! >Rocky Horror Picture Show >City Slickers – Die Großstadt-Helden von den Coen-Brüdern: >Fargo >The big Lebowski >Burn after Reading (Brad Pitt in der Rolle seines Lebens...ein debiler Vollidiot!!!) |