![]() | 07. September 2011 bang-boom-bang |
![]() | 14. September 2011 wilde kreaturen in china essen sie hunde |
![]() | 15. September 2011 das is einer meiner Lieblinge ... diese Szene gfällt ma mit am Besten und ich mußte sie mehrmals anschaun, weil ich vor lachen erst nix verstanden hab ... leider kann man Filme im TV nicht anhalten .... |
![]() | 16. September 2011 krawehl-krawehl... |
![]() | 16. September 2011 is zwar ein .... uralter schinken aber ich finde kohlhiesels töchter zum brüllen |
![]() | 06. November 2011 |
![]() | 09. November 2011 eine der lustigsten Szenen im Youtube, -- anscheinend wird diese Sesselbahn nicht mehr gebraucht, da hatte man die Idee -- ab welcher Geschwindigkeit fallen die Sessel aus dem Lift ? -- dann braucht man s nimmer selber abzuklemmen ... diese Arbeit erübrigt sich dann ... |
![]() | 09. November 2011 falls noch nicht bekannt The Zookeeper (mit dem Typ aus King of Queens) fand ich sehr lustig |
![]() | 15. November 2011 statt deutschholländischer fussballerwaden gibts mal wieder eine kottan ermittelt nacht |
![]() | 16. November 2011 Könnte zwei ältere Filme empfehlen: Verdammt nochmal, wo bleibt die Zärtlichkeit. Und. Hilfe, der Doktor ertrinkt. Finde aber auch: Vom Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunter kam. ganz klasse. |
![]() | 25. November 2011 ... DIDI-UND DIE RACHE DER ENTERBTEN |
![]() | 15. Januar 2012 Das Leben des Brian Die Ritter der Kokusnuss |
![]() | 16. Januar 2012 "nichts zu verzollen" und "willkommen bei den sch`tis" |
![]() | 16. Januar 2012 mal was ganz anderes.... alles von Pixar.... einfach nur gut! Da hat man als Erwachsener auch eine Menge zu lachen.. wenn man genau hinsieht und hinhört! Shreck! (Besonders der Kater und die einzelnen "nachgestellten" Szenen) usw. usf. |
![]() | 13. März 2012 mein eindeutiger favorit: hangover! ^^ |