Ballett-Heels

14. Januar 2012
Genau richtig,

ist sicher nicht alltagstauglich und übertreiben sollte man es auch nicht.
Aber geht es in gewisser Weise nicht auch genau darum, eben um "echtes Training" ?
Ist das nicht gerade auch das reizvolle, diese Entwicklung zu beobachten, von den ersten, total unsicheren Schritten bis hin zur "Perfektion"?
Ich stehe nicht darauf etwas "erzwingen" zu wollen, so was funktioniert nicht wirklich, aber mal offen, es ist doch irre schön und sexy wenn Frau echt "lernwillig" ist, es eben selber will ?
Ein herrlicher Anblick, wenn Sie es denn kann.
14. Januar 2012
Balletheels ?

Wer Heels liebt kommt sicher mit der Zeit auch nicht an den ganz Hohen vorbei.
Laufen? wer es kann ist sicher toll. Muss aber nicht sein.
Man kann auch einfach die Ästhetik genießen oder das Gefühl sie zu tragen.
Das geht natürlich auch im Sitzen oder im Liegen.
Ist aber auch eine schöne Variante um den/die Partner/in in seiner Bewegungsfreiheit auf elegante Weise einzuschränken.
Empfehlung: eine schöne und stilvolle Ergänzung des High Heel Schrankes.
17. Januar 2012
Kribbelndes Training

Mir geht es auch so, dass mich der Anblick von ihr in Ballett-Heels irrsinnig anmacht, allerdings würde ich sie nie dazu zwingen, auf den Schuhen richtig laufen zu lernen.

Wir finden es beide sehr anregend, mit den Heels zu spielen und die Bewegungseinschränkung zu nutzen bzw. auszukosten. Verbindet Eurer Partnerin mal die Augen, zieht ihr Ballets an und lasst sie auf der Bettkante oder einem Stuhl sitzen. Sie wird ihre Zehenspitzen auf den Boden stellen und nicht aufstehen können. Dann umarmt ihr fest ihre Taille, sie soll sich bei Euch an den Schultern festhalten, dann zieht ihr sie quasi hoch und haltet sie in einer Höhe fest, damit sie nur ganz leicht mit den Zehenspitzen den Boden berührt. Wenn Eure Partnerin das auch spannend und aufregend findet, dann varriiert mal in der Höhe und der Haltekraft, damit sie unerwartet ein bisschen Druck auf die Schuhe und Zehen bekommt. Aber sehr sehr vorsichtig damit sie sich nicht verletzt oder weh tut dabei. Meine Süße mag dieses Spiel und spannt dann immer die Füße an weil sie weiß, dass sie jeden Augenblick selbst für kurze Zeit das Gleichgewicht halten muss . Wenn es beiden Spaß macht eine herrliche Spielvariante. Man kann mit der Methode auch eng umschlungen durch die Wohnung gehen, sie in den Balletts. Und wenn sie dann auf der Couch oder einem Stuhl sitzt und nicht mehr aufstehen kann darf sie mit den gestreckten Füssen und den Lack-Ballets zwischen meinen Beinen auf ERkundungsreise gehen...
17. Januar 2012
Wer wirklich damit laufen will...

... über am Besten mit Normalen Spitzenschuhen, bis man sich dann sicher ist und gleich beim auftehen auf die Spitzen kommt.

Sinnvoll für längere Spaziergänge ist es auch Schaumstoffeinlagen reinzustopfen (falls nicht schon beim Kauf vorhanden gewesen)

Schaumstoffeinlagen gibts in jedem Ballettladen *zwinker*
26. Januar 2012

also die sehen klasse aus, sind auch enorm erotisch, allerdings sind die zum laufen eher weniger geeignet, außer man nimmt die ne nummer größer stopft die unten an der spitze aus und schaut ob man dann mit etwas übung so damit laufen kann...mir haben diese schicken schuhe beim ersten tragen gleich mal nen krampf beschert...also wer schön sein will muss leiden, und ich werde in den dingern nie mehr laufversuche starten *g*
26. Januar 2012
Na ja,

laufen soll man damit ja auch nicht, sondern nur "aussehen" *ggg*

Ich mag sie von der Optik, und sie sind auch eine nette Möglichkeit die Bewegungsmöglichkeiten sehr einzuschränken.

Einfach mal die Stiefel im Bett anziehen, die Reisverschüsse sichern, und die Arme hinterm Rücken fixieren.
Dann das Bett zu verlassen, um woanders hin zu gelangen, wird schon sehr interessant *ggg*.

LG Petra
11. Februar 2012
Danke...

.. für dieses neue Highlight!
13. Februar 2012
Ballet Heels weniger

Ich habe fast 10 Jahre selbst Ballett getanzt , zumindest versucht. Schauspielerisch war ich aber erfolgreicher. Aber ich kann sagen , daß richtige zarte Ballett Spitzenschuhe , viel erotischer auf mich wirken. Allein , wenn ich die Augen schließe und mir eine feminine Ballerina darin vorstelle , die in der Lage ist darauf zu stehen und Ihr Spann so richtig schön sichtbar wird, lässt mein kaltes Vamp Blut kochen.
Habe selbst für Männer Ballett Spitzenschuhe , aber es ist schon ein sehr hartes Training dafür nötig um sicher darauf zu stehen. Mir ist es zumindest noch nicht gelungen.
14. Februar 2012
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Diese Schuhe fangen den Blick definitiv ein und lassen ihn auf den Schuhen verweilen.
Hübsch oder elegant? Muss man wohl ein Faible für haben.

Was es sein könnte, ist die Kopfsache, dass man etwas Besonderes/Absonderliches damit macht. Restiktiv-Bestrafung-Schmerz-Unbeholfenheit auslösen-Grenzen ausloten, sowas halt. Meistens kommt ja auch noch was anderes hinzu. Lack, Leder, Latex, Korsett usw. Dann wird da ein stimmiges Bild daraus.

Ich bin da eher skeptisch bis neugierig. Auf der Wunschliste stehen diese Schuhe jedoch nicht, aber Beiträge darüber finde ich schon interessant.
14. Februar 2012
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Diese Schuhe fangen den Blick definitiv ein und lassen ihn auf den Schuhen verweilen.
Hübsch oder elegant? Muss man wohl ein Faible für haben.

Was es sein könnte, ist die Kopfsache, dass man etwas Besonderes/Absonderliches damit macht. Restiktiv-Bestrafung-Schmerz-Unbeholfenheit auslösen-Grenzen ausloten, sowas halt. Meistens kommt ja auch noch was anderes hinzu. Lack, Leder, Latex, Korsett usw. Dann wird da ein stimmiges Bild daraus.

Ich bin da eher skeptisch bis neugierig. Auf der Wunschliste stehen diese Schuhe jedoch nicht, aber Beiträge darüber finde ich schon interessant.
14. Februar 2012
Ballett-Heels-Träger interviewt

Hallo,

auf einem Event hab' ich einen Mann in diesen Ballett-Heels getroffen.
Sein sicherer Gang auf diesen hohen Schuhen hat mich dazu bewogen, ihn nach seinen Erfahrungen zu fragen.
Das Erste nach seiner Meinung wäre die Übung und die Dehnbarkeit des Fußes. Dann braucht es sehr gute Heels aus Leder.
Zum Nächsten ist die Absatzhöhe für einen guten senkreichten Stand entscheidend. Denn oft ist der Absatz wenige Millimeter zu lang, sodass man nach vorne überzukippen droht (--> Heels kürzen).
Aber besonders wichtig ist die Tatsache, dass das Gewicht nahezu gar nich auf die Zehenspitzen gelangt, sondern vom ganzen Schuh abgefangen und getragen wird (incl. Heel).

Gruß Andi
25. März 2012

Also ich habe welche seit einem halben jahr und nach dem ich öffters geübt habe und sie von innen gepolstert habe kann ich darin schon ein paar meter zurück legen. denke in einem jahr werde ich vernünfig damit laufen können. es braucht aber definitiv übung!!!
27. März 2012
@heisssexy19987

was hast Du denn für eine Schuhgröße gewählt (gemessen an deiner) ? Eher größer oder eher kleiner ?
Wo hast Du sie gekauft ?
27. März 2012
...

... da hilft nur üben ... üben ... üben ... *smile* ... *knips* ...
...
29. März 2012
@fetishcouple737

in rot auch sehr sehr sexy *g*

Mehr zu Ballett-Heels

Interessante Gruppen zum Thema

• Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!