![]() | 30. Mai 2010 auch avocado gruselig. ich denke ich mag den geschmack eines mannes lieber so natürlich wie er ist |
![]() | 30. Mai 2010 @sinnliche Du weißt schon, was Cunnilingus ist, oder??? |
![]() | 30. Mai 2010 herrje ja.... ich lecke aber keine mösen und darum habe ich es mir für mein leben und meine vorlieben vorgestellt. in dem thread wird ja nicht nur vom cunnilingus geschrieben, sondern grundsätzlich von oralen spielarten. |
![]() | 30. Mai 2010 Also wir hatten schon mal diverse Zusatz-Mittelchen: z.B. Pfläumchen in die Pflaume träufeln und genüßlich schlecken. Geht auch mit Baileys, Sekt, Wein, Eckes Edelkirsch oder Pfirsichlikör... LG hexenpower |
![]() | 30. Mai 2010 @ sinnliche Kommunikation - das Buch mit den sieben Siegeln ... Verwirrung macht sich breit, sobald man es aufschlägt! |
![]() | 30. Mai 2010 wenn du meinst ich werde mich bemühen für mich selbstverständliches zukünftig besser auszudrücken. |
![]() | 30. Mai 2010 cool Das sind alles sehr schöne Sachen, die ich hier gelesen habe,bei Gelegenheit zum nachmachen empfohlen Kann mir auch gut vorstellen das:der ganze körper des partners eingeoelt wird,dann sehr warm massiert wird um ihn dann kühl |
![]() | 30. Mai 2010 fishermansfriend ohhh, das klingt interessant. ich werd mir fishermansfriend kaufen gehen und dann ausprobieren^^ |
![]() | 18. März 2011 Eiswürfel Habe mal gehört, man soll einen Eiswürfel in den Mund nehmen. Aber leider noch nie probiert. Hat damit einer Erfahrung und kann berichten? |
![]() | 18. März 2011 Durch die Kälte hat Frau schnell kein Gefühl mehr im Mund Eukalyptusbonbons sind sehr prickelnd für ihn! Luna |
![]() | 18. März 2011 wird er nicht hart...bist du zu schwach |
![]() | 16. April 2011 was ich mal ausprobiert hatte waren die dinger... Links nur für Mitglieder und egal ob sie bei mir...oder ich bei ihr..... das ging mal echt total ab! Echt wahnsinn.... aber ich weiss nicht ob es die noch iwo zu kaufen gibt |
![]() | 02. Juni 2011 China Balsam ein ganz klein wenig China Balsam auf den Kitzler wirt auch wunder Sollte sich dann aber nicht überall verteilen, sonst wirds zuviel. |