| sehr wichtig | 69% | (154) | |
| wichtig | 25% | (57) | |
| es gibt wichtigeres | 4% | (11) | |
| egal, hauptsache man kann seine Zunge reinstecken | 0% | (1) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 223 | ||
![]() | 02. Juli 2006 denn zum Küssen sind sie da :-) für mich persönlich hat KÜSSEN einen ganz hohen Stellenwert, der gekonnt, die Butter zum Schmilzen bringt!! doch kann ich sagen, dass ich einige Ansprüche an meinen KUSSPARTNER hege, denn jemand, a la "Baby mach den Mund auf, ich will deinen Mandeln guten Tag sagen" und herausfinden wann du einen Brechreiz bekommst...bliebe chancenlos... für mich ist der Mund & die Lippen ein super wichtiges und interessantes Schloss der Sinne, bei dem nur ein Generalschlüssel der besonderen Art, alle Pforten öffnen kann ich möchte nun erstmal keine ausführlicheren Beschreibungen hier aufzählen, was für mich ein Meister des "KÜSSENS" so beherrschen muß... ich kann aber kurz anreißen, dass es für mich so viele unterschiedliche Arten gibt, mit den Lippen zu spielen und den Mund zu erfahren, dass es für mich mit zu der schönsten Genußform der Liebenden zählt und immer zählen wird |
![]() | 02. Juli 2006 Wichtig ist das können auf jeden fall vorallem bei einem festen partner. Es gibt viele schöne Arten zu Küssen das ist richtig. Da kann man auch ewig drüber schreiben. Es gibt jedoch für mich einige Sachen die gar nicht gehen. 1. Wenn mann bzw. frau danach bis zum Hals voller Speichel ist. 2. Zähne die aneinander schlagen. 3. Eine zunge die entweder gar nicht vorhanden ist 4. oder die irgendwie den mandeln (wie schon im beitrag vorher erwähnt) Hallo sagen will. Mal abgesehen von diesen vier punkten die echt nicht gehen, ist sonst alles zumindest ausprobierbar. Und gegen Mundgeruch kann man ja was tun Liebe Grüße Die sie von JUnges Paar |
![]() | 02. Juli 2006 küssen ohne geht ja mal garnicht, ist mir das wichtigste überhaupt |
![]() | 02. Juli 2006 für mich ist der Mund & die Lippen ein super wichtiges und interessantes Schloss der Sinne, bei dem nur ein Generalschlüssel der besonderen Art, alle Pforten öffnen kann Dem habe ich nichts hinzuzufügen.... und eben ob er diesen Generalschlüssel zu bedienen weiss, zeigt ob er es kann.... wenn man glaubt den Boden unter Füssen zu verlieren und alles um sich herum vergisst. |
![]() | 02. Juli 2006 Bei uns hat mit küssen alles angefangen und das werden wir bestimmt auch nicht verlernen! |
![]() | 02. Juli 2006 ich find küssen ist mit das schönste was es gibt, aber nicht so - wie bereits erwähnt, das die mandeln gesucht werden -. Es sollte mal langsam, zärtlich oder auch mal fordernder sein, die mischung machst, auch wenn man leicht an der lippe knabbert oder nur mit der zunge drüber fährt und sich dabei dieses kribbeln im bauch ausbreitet, ich denke es gibt nichts schöneres |
![]() | 02. Juli 2006 Hach jaaaaaa *seufz* |
![]() | 02. Juli 2006 Küssen ist das A und O. Ich habe michmal mit einem hier aus dem Club getroffen. Dem seine Küsse habe ich noch Tage später gespürt. Einfach nur G..... |
![]() | 02. Juli 2006 no smint no kiss ;-) oder auch... no kiss, no chance soll heißen: wenn ein mann nicht küssen kann, braucht er gar nichts weiter zu probieren. küssen ist für mich existenziell. und das muss man(n) schon können. und zwar SEHR gut. das kann ich nämlich auch. mit gruß, p. |
![]() | 02. Juli 2006 Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte! und wenn ein Kuss nicht aussagekräftig ist, dann ist das mehr als schade! Wer küsst schon gerne einen Frosch? Lippenbekenntnisse sind für mich das A und O! Wer mehr will muss auch küssen können! Ales in allem kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen! |
![]() | 02. Juli 2006 Es gibt nichts abtörnenderes als schlechte Küsse. Ich denke damit ist bereits alles gesagt. |
![]() | 02. Juli 2006 es gibt nichts Schlimmeres... als ein Partner, der nicht küssen kann. Es gibt soooo viele verschiedene Möglichkeiten zu küssen und dem Partner damit ohne Worte mehr zu sagen, als die Stimme das je könnte. |
![]() | 02. Juli 2006 aus meiner weiblichen sicht ist küssen ist die kunst der erotik. ein guter kuss kann den himmel öffnen (allein wenn ich schon an meinen ersten orgasmus gänzlich durch küssen hervorgerufen denke *seufz*). ein schlechter kuss kann den kleinsten leidenschaftlichen anfang glattweg im keim ersticken. |
![]() | 02. Juli 2006 ich (w) kann da noch keine vergleiche starten, hab bis jetzt nur mein schatzi geküsst, und wenns ma mit ihm net gefallen würd, dann würde ichs a net so gerne mit ihm machen liebe grüße |
![]() | 03. Juli 2006 Küssen kann wirklich geiler als der sex sein... |