Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II

28. Januar 2007
Ich...

...war ja am Anfang total ängstlich und hab mich ein wenig gesträubt, weil mir das nen bissl zu schnel ging. Deshalb hab ich ihn wieder zu mir hochgezogen und er hat dann noch ein bisschen damit gewartet. Fand ich auch sehr nett *smile* Irgentwann hat er es dann noch mal versucht und hat mich efragt, da hab ich ihm gesagt ja kann er machen und so war es dann auch. Ich kann mich echt überhaupt nicht beschwären und kann mir vorstellen da noch mal so richtig Spaß dran zu bekommen. Nur meine Sorge, das es ihm nicht schmeckt....naja, aber soll er mal machen. Wenns unangenehm wär, denke ich, würde er erst gar nciht nach untern wandern *grins* Oder mein Schätzchen????
Greeeez White
28. Januar 2007
lecken..

...ist so ziemlich das geilste, was es gibt *zwinker* wenn der mann es gut kann, dann macht er jede frau damit verrückt... es ist auch n geiles gefühl, dem mann völlig ausgeliefert zu sein und nicht zu wissen was seine zunge als nächstes macht... verdammt geil...
29. Januar 2007
In der Mehrheit ja

Mehrheitlich haben Frauen es wohl gerne, wenn man sie oral verwöhnt. Manchmal ist vielleicht etwas Unsicherheit am Anfang da, wenn sie sich nicht sicher ist, ob sie gut schmeckt. Habe diesbezüglich bisher eigentlich fast immer Glück gehabt. Für mich generell eines der erotischsten Erlebnisse, ganz langsam anzufangen, an den Schenkeln entlang, wenn die Herzensdame die Panties noch anhat und zwischendurch schon mal mit der Zunge vorzutesten. Und wenn dann mit der Zeit bei ihr die Kontrolle verloren geht, sie lauter wird, auf jede Bewegung wartet und die Beine und der Bauch anfangen zu zucken und der Saft so richtig läuft.....i just love it......my favourite hobby.......
31. Januar 2007
Ich hab noch keine Frau kennengelernt, die das nicht mag...

Ich persönlich finde es als man auch immer wieder Toll. Für mich gehören aber ein paar grundregeln dazu: Sauber und zumindest Teilrasiert sollte sie ein.
Ansonsten könnte ich Sie auch auf dem Kopf lecken *g*

Es gibt auch frauen, die eher ztu einem Orgasmus durch Oralsex kommen als durch "Normalen Sex"
31. Januar 2007
....

gibt es sogar viele...
Durch die Hand oder die Zunge kann man eine Frau viel spezieller an ihren Erregungspunkten befriedigen.
Man ist einfach flexibler dabei.
01. Februar 2007
es gibt nichts...

schöneres als geleckt zu werden und dabei zu kommen *roll*
Ein intensives Erlebnis für beide!!! *schleck*
01. Februar 2007
Warum nicht???

Es gibt für einen Mann nichts schöneres, als eine frisch rasierte Muschi mit der Zunge zu Verwöhnen!! *schleck*
01. Februar 2007
Mache das gern, aber...

...leider mag meine derzeitige Freundin das nicht.
Schade, denn in meinen bisherigen Beziehungen hat es mir immer einen riesen Spaß bereitet, meine Partnerin zum Höhepunkt zu "schlabbern" *zwinker*
02. Februar 2007
Es gibt immer wieder

Frauen die es gar nicht mögen, leider aber so isses eben.
02. Februar 2007
mittlerweile wird es gefordert...

wie bereits von vielen anderen geschrieben, ist es fester Bestandteil nicht nur des Vorspiels, sondern auch als Hauptaktion, nach ~23 Jahren sexueller Beziehung zu (f) hat sich das bei uns ungefragt aber nach einem gewissen Vorspiel zu einem festen Aktionspunkt in den einzelnen Stationen auf der Spielwiese entwickelt.
DG
02. Februar 2007

Erfahrungsgemäß mögen es nicht alle Frauen, dann fehlt aber für mich leider etwas beim Sex.

er / viel_falt
02. Februar 2007
Ich mag es sehr!

Ist für mich das Zärtlichste und Intimste beim Liebesspiel überhaupt.
*blume*
sie / viel_falt
03. Februar 2007

Natürlich liebe ich das geleckt zu werden, nur irgendwann werde ich zu überempfindlich, kann sich aber auch über Stunden ausdehenen.
09. Februar 2007

Ich habe bislang noch keine Frau kennengelernt, die es nicht mochte.

Mir bereitet es absolute Freude eine Frau mit meiner Zunge und meinen Fingern total um den Verstand zu bringen.
11. Februar 2007
ich kann mir sex OHNE lecken nicht vorstellen

und ich kann mir auch keine frau vorstellen, die dass nicht mag. eine behauptete mal, sie mag weder lecken noch blasen, weil sie dass erniedrigend fände - aber irgendwann mochte sie es dann doch. ich kann sehr penetrant sein - und nicht jeder lecküberfall kann abgewehrt werden *ggg*

Mehr zu Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II

Interessante Gruppen zum Thema

• Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!