Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II

15. Juli 2006

Ob als Vorspiel, mittendrin oder danach... ich finds herrlich *g*

Grüsse

Sandy
16. Juli 2006

das ist das schönste, was eine frau für einen mann tun kann, sich von ihm lecken zu lassen...hmmm
16. Juli 2006
...

lecken ist der absolute hammer... habe ehrlich gesagt noch nie eine frau kennengelernt die nicht total auf lecken stand....
und ich liebe es zu lecken...

*g*

lg

b.

*undwech*
16. Juli 2006
Wie die morgendliche Tasse Kaffee...

gehört das Lecken jedesmal zum Liebespiel. Inzwischen ist es sogar so, dass mein Schatz eigentlich nur noch durchs Lecken zum Orgasmus kommen möchte, weil diese dann sooo gewaltig sind *g*
16. Juli 2006

meine ex hats immer am liebsten gehabt wenn ich dazu noch 2 finger drinnen hatte, dann kams doppelt gut *zwinker*
17. Juli 2006

gehört wohl dazu wie das Salz in der Suppe.Ohne ,nein danke.So geweckt zu werden,ist wohl mit das GRÖßTE.
PaarDus2:das stimmt mit dem stärkeren Orgasmus *oh*
17. Juli 2006
Welche Dame ...

... lässt sich denn nicht gerne verwöhnen ... *ggg* *zwinker*

Wenn man sich erst küsst ... langsam den Hals mit der Zunge hinabgleiten ... mich weiter nach unten zu "küssen" ... eine kurze Pause einzulegen ... zu verwöhnen ... merken das es dem anderem gefällt wenn man in der Mitte des Körpers ankommt ... noch ein wenig verweilt & liebkost ... man die Erregung spürt ... langsam umkreist man den Bauchnabel ... und fühlt was einen weiter abwärts erwartet ... weiter ... immer weiter ... zärtliches streicheln ... vorsichtiges & neckisches knabbern ... bis man langsam sein Ziel mit der Zunge umkreist ... und dann schmeckt worauf man sich freut ... diese Zartheit ... dieser wunderbare Geschmack ... unübertrefflich ... fast schon göttlich ... bis sich die Zunge etwas forscher nach vorne tastet um sich dann noch mehr zärtlich und einfühlsam dem absolutem widmet ... wirklich göttlich ... und es wird ja sooooo belohnt ... gab es doch so etwas wie Revanche ...

So ... jetzt wieder aufwachen ... es war eine g**** Träumerei ... sorry ...
17. Juli 2006
@Lougan84

Unterstützung durch Finger (egal ob vaginal oder anal) ist nicht immer gewünscht. Mal ja - mal eher nein.
17. Juli 2006

das würd ich mir wünschen, eine freundin die man morgens so ganz sanft ausm schlaf holen kann, vieleicht läuft ja noch was und der tag is perfekt bevor er richtig angefangen hat *zwinker*

meine ex hingegen war mega morgenmuffel und zu sowas nie zu gebrauchen ... schade eigentlich

@PaarDUS2 : klar solte das vorher geklärt werden ob mit oder ohne, und wenn denn vaginal...ohne aufforderung würd ich das auch nich machen, will ja nicht mit der tür ins haus fallen...wenn sie s will soll sie s sagen *g*
17. Juli 2006

Sex, ohne vorher ausgiebig geleckt zu werden, ist für mich nur die halbe Miete. Ich könnte mich stundenlang lecken lassen, weil ich dabei von einem Orgasmus in den anderen taumel. Was so eine Zunge allein mit dem Kitzler alles anstellen kann .............. Wahnsinn. Oh je, ich könnt' schon wieder! *rotwerd*
17. Juli 2006

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das jemand nicht mag!
Ich bin gerade zu süchtig danach und bekomme einen Orgasmus nach dem Anderen, wenn ich geleckt werde.
17. Juli 2006
Nicht jeder Mann steht auf oralen Sex,

also steht auch nicht jede Frau darauf. Oraler Sex ist immer nur so gut oder schlecht, wie er vom aktiven Teil praktizert, bzw. vom passiven Teil empfunden wird. Mit anderen Worten: wenn die "richtigen" Partner zusammenkommen, um zusammen zu kommen, kommt bestimmt was zusammen. Lustloses Lecken um des Leckens willen, wird so ziemlich jeder Frau missfallen und gehört in die Rubrik "über sich ergehen lassen, um den Partner zu bestätigen". Es gibt auch Frauen die es als eklig empfinden geleckt zu werden...
17. Juli 2006
Lecken ist:

Ein geiles Vorspiel, Zwischenspiel und Nachspiel *wiegeil*

*engel2*
17. Juli 2006

also ich hab die erfahrung gemacht das sich nicht jede frau gern lecken läßt
17. Juli 2006
also ich...

... lasse mich schon gerne lecken hmm *schleck*
leider macht mein Schatz das nicht so gerne und dementsprechend nicht so oft bei mir *snief*
Aber was solls, wie Loewe85 schon sagte, es gibt ja noch andere schöne Sachen *zwinker*

Mehr zu Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Neu hier? Kein Problem!